Banner

Was tut man nicht alles aus Liebe!!

Was tut man nicht alles aus Liebe!!

1
Hallo!

Erst mal möchte ich mich vorstellen: Ich heiße Antje, bin jetzt 42 Jahre alt, war 8 Jahre lang Single und bin seit einiger Zeit total verliebt...

Wie auch immer: Ich betreibe aktiv Hundesport, habe auch vor ca. 10 Jahren mal einen 2-km-Geländelauf mit meiner damaligen Hündin absolviert.

Vor einigen Wochen lernte ich meinen Freund kennen, der aktiver Triathlet ist... das gibt zu Denken!! Ich war zu damaliger Zeit über 70 kg schwer(mittlerwele ca. 5 kg leichter), Radfahren war für mich undenkbar und Laufen eine Höchststrafe! Freiwillig habe ich mir vor Kurzem mein Fahrrad geschnappt und bin einfach losgeradelt - so ging es mir heute mit dem Laufen!!!! Ich habe mir einfach so die Laufschuhe untergeschnallt und bin mit meinem Hund losgezogen - gelitten habe ich wirklich sehr, meine Oberschenkel melden sich permanent und ich rechne mit einem Riesen-Muskelkater für morgen... Eigenartig dabei ist, dass ich mich wirklich gut fühle, obwohl ich mehr oder weniger gewalkt als gejoggt bin - aber immerhin, der Anfang ist gemacht!!!

Am meisten freue ich mich darüber, mit meinem Freund eine kleine Strecke laufen zu können - irgendwann in ein paar Monaten, wenn wir endlich zusammen sind! Ich weiß aber, dass er mich in meinem Vorhaben unterstützt! Dafür danke ich ihm von ganzem Herzen!

Viele Grüße
Antje

2
Na wer wohl der besagte Freund und (Anfänger-) Triathlet ist :zwinker2:
Ich freue mich, dass Antje für sich und ihren Hund ein zusätzlichen neuen Reiz im Leben schafft, obwohl ich der Auffassung war, dass es auch ginge, wenn jeder seins macht, sie Hundesport und ich Tria. :nick:
Ich drücke ihr die Daumen, dass sie genau soviel Spaß daran behält wie wir anderen (und ihr Hund) :daumen:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

3
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch in jeder Hinsicht :)

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Hihi,
Hundesport hab ich auch mal gemacht und eben auch den 2km Geländelauf - die einzigste Disziplin in der ich es zur DM schaffte...
und alles ohne Training - WK waren das Training ;)

Dein Hund freut sich über deine neue Liebe - garantiert :)

Viel Spaß mitm neuen Hobby
cosmopolli

5
Es wird auch die Liebe sein ...die dich getragen hat :wink:

Viel viel Glück für deine Zukunft !!! ..und das nicht nur beim sporteln :daumen:

6
Na dann, auch viel Glück noch von mir, ich halte dir fest die Daumen!! :daumen: :daumen:

12.11.2005 - 00:55:52 - DeuLux-Lauf (10km)
09.03.2008 - 00:51:52 - Postlaaf (10km)
03.05.2008 - 02:00:59 - ING Europe Marathon (21km)
25.05.2008 - 01:49:23 - Trierer Stadlauf (21km)
29.06.2008 - 00:47:55 - Olympiadag (10km)
28.09.2008 - 01:44:24 - Route Du Vin (21km)
19.10.2008 - 01:16:34 - 10Meilen Echternach (16km)
15.03.2009 - 00:44:37 - Postlaf (10km)
22.03.2009 - 01:39:30 - Nordstadsemi (21km)
21.06.2009 - 01:38:23 - Triererstadtlauf (21km) (PB)
12.09.2009 - 01:49:06 - Zeppelinlauf (21km)
04.10.2009 - 03:46:21 - Kölner Marathon (42km) (PB)
18.10.2009 - 01:11:23 - 10Meilen Echternach (16km) (PB)
14.11.2009 - 00:44:13 - DeuLux-Lauf (10km) (PB)

8
Glückwunsch und Wuff! :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

10
Vielen Dank für die netten Wünsche!

Morgen werde ich erst mal wieder Fahrrad fahren, Sonntag schnalle ich mir die Laufschuhe unter... außerdem plane ich ganz ernsthaft, mit dem Rauchen aufzuhören!

Ich werde euch von meinen Fortschritten berichten.

LG
Antje

11
Welcome, Antje! :hallo:

Na, der Name scheint Programm zu sein ... nicht nur wegen der Entfernung von Unterfranken nach Berlin, sondern auch in Bezug auf Deine Vorhaben beim Laufen und Radfahren. Prima!

Und wie man bzw. frau am besten mit dem Rauchen aufhört, hat hier in v orbildlicher Weise bewreits BassTina vorgemacht. Nur Mut ... und natürlich Euch beiden alles Gute auf allen zukünftigen Wegen! :nick:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

12
Ich wünsche dir beim Laufen und euch beim Leben alles Gute!

gadelandrunner

13
Euer Zuspruch tut echt gut!!! Vielen Dank dafür!

Ja, in den letzten Wochen hat sich viel verändert und ich freue mich sowohl auf das Laufen und Radfahren, als auch auf das neue
Leben!!!

14
Hej, das ist der positivste thread seit langem, ne tolle Nachricht, ne tolle Stimmung mit tollen Effekten (Rauchen, Gewicht), keine Nörgler und keine weltpolitische verganer Hundehalter USA Kritiker Diskussion

Ich wünsch Euch Beiden alles Gute und dass Ihr schön gemeinsam durchs leben lauft (oder schwimmt oder Fahrrad fahrt ....

Gru? M.

16
murakami3kyu hat geschrieben: Ich wünsch Euch Beiden alles Gute und dass Ihr schön gemeinsam durchs leben lauft (oder schwimmt oder Fahrrad fahrt ....
...oder Gassi geht! :zwinker5:
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“