Banner

Wörthersee Trail Ultralauf und Wandermarathon

Wörthersee Trail Ultralauf und Wandermarathon

1
wir möchten euch einladen zum ersten Wörthersee-Trail Ultralauf und Wandermarathon der über den Wörthersee-Rundwanderweg mit einer Streckenlänge von 55 km führt. Dieser Rundwanderweg besticht durch seine See- und Bergkulisse und macht diese Veranstaltung zu einer sehr attraktiven Lauf –und Wanderveranstaltung.

Der Wörthersee-Trail Ultralauf kann sowohl als Einzelbewerb (55 km) oder als 2er-Staffel (25/30 km) absolviert werden. Die Erstplatzierten erhalten als Siegertrophäe das „Wörthersee-Mandl“

Der Wörthersee-Trail Wander-Marathon soll – neben den laufbegeisterten Trailrunnern – auch Wanderer und Nordic Walker ansprechen. Neben der offiziellen Bewerbswanderstrecke von 25 km gibt es für Familien, Senioren und Begleitpersonen die Gelegenheit, auch nur einzelne Streckenabschnitte zu „erwandern“ und die verbleibenden Teilstücke mit den Schiffen der Wörthersee-Schifffahrt zu bewältigen.

Weitere Infos und Anmeldung unter: Wörthersee Trail - Ultramaraton - Wandermarathon : Urlaub Wörthersee : Urlaub Kärnten : Wörthersee, Kärnten, Österreich

Wörthersee-Trail Ultralauf

2
Hallo Lauffreunde! Ich möchte die Community gerne darauf hinweisen, dass der Wörthersee-Trail Ultramarathon auch im Jahr 2010 stattfindet. Neu ist, dass dieser wunderschöne Geländelauf (heuer 57 km) am Wörthersee heuer auch der Europacup-Wertung der Ultramarathon (ECU) angehört. Somit ist das auch der einzige österreichische Teilnehmer an dieser Wertung. Es würde mich freuen, wenn Ihr uns auch heuer wieder das Vertrauen schenkt und am 25. September an den Wörthersee reist. Ich garantiere Euch ein schönes Rennen mit professioneller Organisation. Die Teilnehmer der Premiere von 2009 werden es Euch bestätigen. Wer keine Lust auf den Ultra hat, kann auch in der 2er-Staffel oder beim neuen Ultra-light (30 km) starten. Mehr dazu auch auf woerthersee-trail. Sportliche Grüße, das Woerthersee-Mandl... :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“