Banner

Forerunner 305 niegelnagelneues Tauschgerät von Garmin

3
Na DU gehörst ja auch zu denen die mich FR-süchtig gemacht haben .... ohne das Gerät kann man glaube ich gar nicht leben .... :D

4
was soll das heissen:

"KREDITKARTENZAHLUNG wird nicht akzeptiert - auch bei PAYPAL zurückgewiesen !"

?

Mein PayPal Konto läuft über meine VISA Karte, na und? Du bekommst dein Geld genauso als wenn es aus meinem Girokonto käme... Verstehe ich echt nett... Heh :confused:
Kulmbach:Wo die Hasen Hosen haßen und die Hosen Husen haßen

5
Willie_G hat geschrieben:was soll das heissen:

"KREDITKARTENZAHLUNG wird nicht akzeptiert - auch bei PAYPAL zurückgewiesen !"

?

Mein PayPal Konto läuft über meine VISA Karte, na und? Du bekommst dein Geld genauso als wenn es aus meinem Girokonto käme... Verstehe ich echt nett... Heh :confused:
Ne ist ein Irrtum - korrigier ich gleich.

Zur Zeit bekommen die meisten eBay Kunden übrigens einen 10 % Gutschein für Paypal. Das lohnt sich schon bei so einem Gerät.

6
DanielaN hat geschrieben:Ne ist ein Irrtum - korrigier ich gleich.

Zur Zeit bekommen die meisten eBay Kunden übrigens einen 10 % Gutschein für Paypal. Das lohnt sich schon bei so einem Gerät.
alles klar, lol. Ich dachte, du hast irgendwas gegen Kreditkarten und die Bedingungen wären eine Art Protest.

Übrigens, ich hab die Uhr in Sicht. Habe zwar meine kürzlich gekauft (yippppeeeee!!!!) aber wenn ich deine zum guten Preis bekomme, dann hat auch meine Frau ihre eigene :daumen:
Kulmbach:Wo die Hasen Hosen haßen und die Hosen Husen haßen

7
Gut -

ich bin mal gespannt. Ich schicke sie dann ganz schnell raus.

Im Moment bieten viele "Grüne". Das ist immer so daß die den Preis hochtreiben. Diesmal ja in meinem Interesse.

8
DanielaN hat geschrieben: Im Moment bieten viele "Grüne". Das ist immer so daß die den Preis hochtreiben.
Die da mit (1) sind doch alles Deine Familie :hihi: Hab jetzt auch mal mitgespielt... :hihi:

Ich verstehe auch nicht warum Leute Zeit inverstieren und Tage vor dem Ende blödsinnige Preise einstellen - bei fast jeder Auktion... :confused:

gruss hennes

9
Wollte mir erst nen SKS Rennkompressor zulegen und hab in der Bucht n altes Modell entdeckt - sicherlich schon 20-25 Jahre aufm Buckel, sah aber noch gut aus und die Verschleißteile gibts ja günstig. Also Mitgeboten und am Ende lag der Preis bei 37 Euro plus Versand... für 45,90 bekomm ich beim online-Händler des Vertrauens das Teil versandkostenfrei und vor allem neu. Und dieses Verhalten ist die Regel und nicht die Ausnahme. Muss man sich nur mal bei Büchern oder DVDs die Preise anschauen und mit den gebraucht-Angeboten von Amazon vergleichen, da schlackert man mit den Ohren ;)

10
Ist nicht immer so - aber oft halt.

Wenn ich ehrlich bin hab ich den FR nur bei ebay eingestellt, weil mir bei Amazon die Verkaufsgebühren zu hoch sind. Ansonsten bevorzuge ich Amazon. Aber was die da an Gebühren nehmen ist schon unverschämt.

Wie gesagt können jetzt aber schon einige ein Schnäppchen machen wenn sie diesen 10 % - Paypal- Gutschein nutzgen. Natürlich abhängig davon wie hoch der Preis noch steigt.

11
Willie_G hat geschrieben:... dann hat auch meine Frau ihre eigene :daumen:
Gute Idee :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

12
na warte, das wird noch ein teurer Spass.
ich treibe auch mal...irgendwann... :D

13
die zeiten, als man bei iiihhhbäähhh noch echte schnäppchen machen konnte, sind leider weitestgehend vorbei, weil mittlerweile einfach zu viele mitbieten, die sich vorher anscheinend nicht die mühe gemacht haben, die marktpreise wenigstens mal so einigermaßen abzuklären...

das erinnert mich an eine auktion, die vor einigen jahren auf einem anderen auktionsportal ablief (war glaub ich der deutsche vorgänger von ebay, bin mir aber nimmer sicher): die haben zu ihrem einjährigen bestehen einen 1000 dm schein eingestellt, der dann für sage und schreibe 1000 dm ersteigert wurde... hätte mich nicht gewundert, wenn da noch einer drübergegangen wäre... :hihi:


@daniela:
warum behältst du nicht einfach den zweiten für notfälle? falls der neue irgendwann auch wieder spinnen sollte oder so? wenn du dir dann wieder einen kaufen musst, wird das auf die dauer ein teurer spaß...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

14
BassTian hat geschrieben:
@daniela:
warum behältst du nicht einfach den zweiten für notfälle? falls der neue irgendwann auch wieder spinnen sollte oder so? wenn du dir dann wieder einen kaufen musst, wird das auf die dauer ein teurer spaß...
Nö wozu. So gehe ich +/- Null aus der Sache raus, bzw. habe sogar noch ne zweite Ladestation und nen Reserve-Brustgurt. Und jetzt kenne ich ja den kulanten Kundendienst von Garmin. Für das Ersatzgerät hab ich eine Originalrechnung von Juni 09. Da bin ich fast ein Jahr auf der sicheren Seite.

15
BassTian hat geschrieben: das erinnert mich an eine auktion, die vor einigen jahren auf einem anderen auktionsportal ablief (war glaub ich der deutsche vorgänger von ebay, bin mir aber nimmer sicher): die haben zu ihrem einjährigen bestehen einen 1000 dm schein eingestellt, der dann für sage und schreibe 1000 dm ersteigert wurde... hätte mich nicht gewundert, wenn da noch einer drübergegangen wäre... :hihi:
sowas gabs doch glaub ich schon. da hat jemand einen 50 € Ikea-gutschein verkauft - endgebot waren glaub ich ~52 € plus porto! :klatsch:
Bild


Bild

16
svack hat geschrieben:sowas gabs doch glaub ich schon. da hat jemand einen 50 € Ikea-gutschein verkauft - endgebot waren glaub ich ~52 € plus porto! :klatsch:
Ja, bei ebay gibts schon jede Menge Idioten. Das erste was ich überhaupt über eine Internetauktion verkauft habe war mein alter Autoradio. Ich hab für den mehr gekriegt als ich 4 Jahre zuvor dafür bezahlt habe :tocktock:

17
@ Fire: Ich hab da schon Sachen gebraucht verkauft (aus dem Musik-Recording-Sektor), die annähernd gleich bzw. sogar mehr Geld eingebracht haben (plus Versand) als die Neuware bei einem bekannten großen Online-Versandhandel der kostenlos mit mind. 2 Jahren Garantie verschickt gekostet hätte ;)

18
Das ist doch alles gar nix - sucht mal nach Payback. Sparen - koste es was es wolle :klatsch:

Ich hab schon Zeugs verkauft das ich schon manchmal ein schlechtes Gewissen hatte und die Versandkosten übernommen habe. Aber bei vielen scheint der Blick dann nur noch vernebelt zu sein.

Siegfried

19
Dafür habe ich gerade ein einmal getragenes VFB Trikot für 30 Euros ersteigert. Zwar Vorsaison, aber das aktuelle gefällt mir eh nicht und im Sport-Shop hatten Sie das alte in meiner Größe nicht mehr... Perfektes Schnäppchen ;)

Aber ich hör jetzt mal auf Danielas Fred zu sprengen ;)

20
156,00 €. Einmal mehr sehe ich mich bestätigt, meinen e-bay gelöscht zu haben.

21
Wieso ? Verkaufen kann man gut da.
Kaufen besser bei Amazon .... :teufel:

22
Hattest Du das Foto von dem Garmin selber gemacht oder war das ein offizielles? ich frag mich nämlich: welche Option stellt denn das Display dar? Habsch ja noch garnich gesehen... :confused:

Ulrike

23
harriersand hat geschrieben:Hattest Du das Foto von dem Garmin selber gemacht oder war das ein offizielles? ich frag mich nämlich: welche Option stellt denn das Display dar? Habsch ja noch garnich gesehen... :confused:

Ulrike
Nö das ist ein Standardbild.

Ich hab die Option aber schonmal gesehen; irgendwas während der Navigation; weiß aber auch nicht genau ....

24
Unglaublich - für 9 EUR Ersparnis verzichtet man auf 3 Jahre Garantie. Manche sparen wirklich - koste es was es wolle.

Siegfried

25
harriersand hat geschrieben:Hattest Du das Foto von dem Garmin selber gemacht oder war das ein offizielles? ich frag mich nämlich: welche Option stellt denn das Display dar? Habsch ja noch garnich gesehen... :confused:

Ulrike
Das ist die Verfolgung des virtuellen Partners - dargestellt über die Höhenprofilsanzeige.
Lade Dir einen Track von GPSies runter und lauf den ab - dann bekommst Du das Bild dargestellt.

Siegfried

26
Siegfried hat geschrieben:Unglaublich - für 9 EUR Ersparnis verzichtet man auf 3 Jahre Garantie. Manche sparen wirklich - koste es was es wolle.

Siegfried
Nunja ich hab 150 Euro inkl. Versand für mein fast neues Ersatzgerät bezahlt. Komm ich also quasi plusminus Null aus der Nummer raus. Aber ich hab jetzt ne zweite Ladestation und nen Reserve-Brustgurt und ne Amazon-Originalrechnung aus dem Juni 2009 für das gekaufte Gerät; also fast ganz neue Garantie.

Viel besser konnte es nicht laufen ... aber ich hab ja heute Geburtstag. :D

27
DanielaN hat geschrieben:Nunja ich hab 150 Euro inkl. Versand für mein fast neues Ersatzgerät bezahlt. Komm ich also quasi plusminus Null aus der Nummer raus. Aber ich hab jetzt ne zweite Ladestation und nen Reserve-Brustgurt und ne Amazon-Originalrechnung aus dem Juni 2009 für das gekaufte Gerät; also fast ganz neue Garantie.

Viel besser konnte es nicht laufen ... aber ich hab ja heute Geburtstag. :D
Ach so - ich dachte das wär ein Tauschgerät von Garmin. Aber da sieht man ja - das Risiko einen FR nicht los zu bekommen ist gleich null. Happy Birthday Daniela. :steinigen:
Ha -Mist - falsches Smiley

28
DanielaN hat geschrieben:Nunja ich hab 150 Euro inkl. Versand für mein fast neues Ersatzgerät bezahlt. Komm ich also quasi plusminus Null aus der Nummer raus. Aber ich hab jetzt ne zweite Ladestation und nen Reserve-Brustgurt und ne Amazon-Originalrechnung aus dem Juni 2009 für das gekaufte Gerät; also fast ganz neue Garantie.

Viel besser konnte es nicht laufen ... aber ich hab ja heute Geburtstag. :D
Ach so - ich dachte das wär ein Tauschgerät von Garmin. Aber da sieht man ja - das Risiko einen FR nicht los zu bekommen ist gleich null. Happy Birthday Daniela. :steinigen:
Ha -Mist - falsches Smiley :kloppe:

Nee - auch nicht - aber jetzt :party2:

29
Das verkaufte war ja auch das Tauschgerät von Garmin.

Es geht um das was ich behalten habe. Ich hatte mir doch zwischenzeitlich ein fast neues mit Originalrechnung gekauft und schlauerweise DAS behalten und das Tauschgerät von Garmin verkauft.

30
DanielaN hat geschrieben:Das verkaufte war ja auch das Tauschgerät von Garmin.

Es geht um das was ich behalten habe. Ich hatte mir doch zwischenzeitlich ein fast neues mit Originalrechnung gekauft und schlauerweise DAS behalten und das Tauschgerät von Garmin verkauft.

Also doch. Ging nur darum das es Leute gibt die für 9 EUR Ersparnis auf die volle Garantie eines Neugerätes verzichten. Das das Teil für den Preis weggeht - damit hatte ich auch gerechnet.

Siegfried
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“