Banner

Trainingstagebuch

Trainingstagebuch

1
Hallo, weiß jemand, ob ich mein runnersworld-Tagebuch in das von Garmin importieren bzw exportieren kann? Das vorgegebene Format von runnersworld ist nicht kompatibel mit Garmin. Oder gibt es eine andere Alternative, meine bisher gespeicherten Daten bei runnersworld mit denen meiner neu erworbenen Garmin 405 auszutauschen? Hoffe sehr, jmd kann mir helfen!!

2
BMaja3 hat geschrieben:Hallo, weiß jemand, ob ich mein runnersworld-Tagebuch in das von Garmin importieren bzw exportieren kann? Das vorgegebene Format von runnersworld ist nicht kompatibel mit Garmin. Oder gibt es eine andere Alternative, meine bisher gespeicherten Daten bei runnersworld mit denen meiner neu erworbenen Garmin 405 auszutauschen? Hoffe sehr, jmd kann mir helfen!!
:welcome: im Forum!

Derzeit nicht möglich - es wird daran gearbeitet, siehe >>> http://forum.runnersworld.de/forum/garm ... ost1014230

:confused: Wieso willst Du eigentlich vom Trainingsbuch nach GARMIN exportieren? Normalerweise wäre doch umgekehrt?

Du kannst EXCEL (TB kann excel) über das csv plugin nach SportTracks exportieren.

gruss hennes

3
Danke erstmal für deine Antwort!!
Ich muss ja aber irgendwie mit dem Garmin-Programm arbeiten, weil ich ja meine auf der Uhr gespeicherten Trainingsergebnisse nur in das Garmin-Programm hochladen kann. Von da aus komm ich halt dann nicht weiter mit exportieren oder importieren. Die arbeiten mit einer tcx-Datei. Aber das ist dann wohl auch von Garmin so gewollt. Man kann halt nicht alles haben.. :-)
Gruß Manu

4
Als aller erstes kannst du statt dem Garmin TC die Freeware Sport Tracks benutzen. Dazu gibts hier massig Beitrage und Tipps.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

5
Ja danke, hab ST installiert und mich gefreut, dass meine Uhr direkt auch in das Programm die Daten überträgt. Schön ist auch, dass die Karte mehrere Bilder anbietet, also z.B. Satellitenbild. Ansonsten find ich beide gleich bedienfreundlich, Garmin TC noch ein bisschen übersichtlicher in der Trainingsplanung. Aber meine runnesworld-Daten krieg ich in beide nicht importiert. Das ist natürlich schade, aber es gibt schlimmeres..
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“