Banner

Irgendwas stimmt hier doch nicht...

3
:hihi: ein Herrenshirt :P so so!

Aber schönen Laufrock haben die!

4
Das ist gut! :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

5
Für den gut trainierten Herren... :verdacht:
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

6
vom Bier kommt sowas nicht - ehrlich! :D
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

7
funny!!! maybe ein herenshirt für 800 meter läuferinnen from southafrica :hihi: :hihi: :hihi:

8
Spätestens seit der Leichtathletik WM wissen wir doch, dass die Übergänge fließend sind!

9
Ich könnte euch jetzt den Spaß verderben und darauf hinweisen, dass die "Oberkörperform" vorne wohl nur vom Hals bis zur Brust ausgeführt wurde und deshalb dieser optische Eindruck entsteht - mach ich nicht!

Nur soviel: Ich kenne mehrere Männer die durchaus Verwendung für ein solch "formangepasstes" Shirt hätten. Wobei die weiblichen Brustumfänge dann auch immer von sehr männlichen Bauchumfängen begleitet werden ;)
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

10
Hormone als Doping setzen sich halt auch immer mehr im Laufsport durch.
Darauf geht ein gutes Marketing natürlich ein.

:daumen: :daumen: :daumen:

11
alorenzen hat geschrieben:Hormone als Doping setzen sich halt auch immer mehr im Laufsport durch.
Darauf geht ein gutes Marketing natürlich ein.

:daumen: :daumen: :daumen:
Richtig ! Und die AROMATASE macht selbst aus gutgemeintem Testosteron im Körper Östrogen. Da staunt der Bodybuilder und seine Ehefrau wundert sich .... :hihi:

Allerdings hab ich erst gedacht der Stein des Anstoßes wäre der rote Streifen an der Seite und das dieser vielleicht etwas zu feminin für den gestählten Laufmann ist.

12
@alorenzen: Dann wäre bei konsequenter Durchführung der "run" Schriftzug aber durch ein hübsches "nem" ersetzt worden. ;)
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

13
DanielaN hat geschrieben:Richtig ! Und die AROMATASE macht selbst aus gutgemeintem Testosteron im Körper Östrogen. Da staunt der Bodybuilder und seine Ehefrau wundert sich .... :hihi:
:D :D :D

@ Ulrike: :daumen:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

14
Ist das für den neuen Garmin Brustgurt? dann will ich den nicht :teufel:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

15
Chip hat geschrieben:Ist das für den neuen Garmin Brustgurt? dann will ich den nicht :teufel:
Udo das passt aber toll zu Deinem Laufrock. Jedenfalls bei rasierten Beinen .... :D :daumen:

16
harriersand hat geschrieben:Etwas an diesem Shirt macht mich nachdenklich, was denn bloß... :confused:

Ulrike

Ulrike hier ich hab das GEGENSTÜCK gefunden !

:hihi: :hihi: :hihi:

17
TwimThai hat geschrieben: Nur soviel: Ich kenne mehrere Männer die durchaus Verwendung für ein solch "formangepasstes" Shirt hätten. Wobei die weiblichen Brustumfänge dann auch immer von sehr männlichen Bauchumfängen begleitet werden ;)
:hihi:


Wobei, diese ganze Debatte ist doch vollkommen überflüssig - noch nie was von "Gender-Studys" gehört??? :zwinker2:

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

18
DanielaN hat geschrieben:Ulrike hier ich hab das GEGENSTÜCK gefunden !

:hihi: :hihi: :hihi:
GEEENI(T)AL!!! :hihi: :hihi: :auslach:
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“