Banner

Forerunner 305 - Übertragung auf Sporttracks

Forerunner 305 - Übertragung auf Sporttracks

1
Hallo zusammen.

Des Öfteren ist hier von Übertragungsproblemen vom Forerunner auf Sporttracks die Rede. Seit einiger Zeit habe ich auch ein Problem und zwar Folgendes:
Ältere Läufe, die zwar auf dem Forerunner gespeichert sind, werden nicht auf ST übertragen.
Ein Beispiel: Ich war gerade 1 1/2 Wochen auf Urlaub nud bin 5 mal Laufen gewesen. Gestern Abend wollte ich die meine Läufe auf ST übertragen, es wurden jedoch nur der gestrige Lauf und der Lauf vomn Samstag übernommen. Die anderen erkannte ST nicht. Ich las hier in einem anderen Beitrag einmal, dass GPS-Strecken nur für ca. 18 Stunden gespeichert werden. Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich diese Problem früher nicht hatte und auch mein Laufkollege, der mit auf Urlaub war und auch den FR 305 benutzt sowie die selbe ST-Version dieses Problem nicht hat. Seine Läufe wurden zur Gänze übernommen.
Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße, Michael

2
GPS-Strecken haben einen begrenzten Speicher. Der liegt bei "normaler" Aufzeichnung irgendwo bei 4,5h, mit intelligenter Aufzeichnung gibts da deutlich mehr. Allerdings sollten die Trainingsparameter trotzdem übernommen werden und lediglich die GPS-Punkte fehlen. Aber check als erstes mal diesen Punkt.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

3
TwimThai hat geschrieben:GPS-Strecken haben einen begrenzten Speicher. Der liegt bei "normaler" Aufzeichnung irgendwo bei 4,5h,
knapp über 3,5
mit intelligenter Aufzeichnung gibts da deutlich mehr.
ca. 18h

gruss hennes

4
AHHHHHHHHHH!
Jetzt geht mir ein Licht auf! Habe erst vor ein paar Wochen von intelligenter Aufzeichnung auf "normale" gewechselt!
Dann werde ich das sofort zurücksetzen!
Danke Euch!!!!!

5
Danke Hennes! Wieder was gelernt.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“