Banner

aecids' großer Ausverkauf

aecids' großer Ausverkauf

1
Hallo Läufer und Triathleten,

pünktlich zum Jahresausklang (und Umzug zum Studium) habe ich 'mal meinen Schrank aussortiert und einiges an Equipment gefunden, das ich euch nun hier anbieten möchte. Da es wirklich gute (qualitativ und in Bezug auf ihren jetzigen Zustand) Ausrüstung ist, findet ihr sicherlich gefallen an den Dingen. Schaut doch einfach mal 'rein! :)

PS: Unter "Link" findet ihr nähere Infos zu den Artikeln.

1.) Nike Race Day Singlet A/W 2009 (Größe: M, Farbe: rot, 1x benutzt -> siehe Avatar) -> Link

Grund: leider etwas zu groß (kein Wunder bei 1,83m und nur 60 kg)
Originalpreis: 43,00€
Mein Preis: 25,00€

2.) 2XU Compression Calf Guards (Größe: XS [33-36cm Wadenumfang], Farbe: schwarz, 3x benutzt) -> Link

Grund: zu selten in Gebrauch
Originalpreis: 39,90€
Mein Preis: 20,00€

3.) Asics WS-Stirnband (Größe: unisize, Farbe: schwarz, Material: außen Windstopper-Mesh und innen Fleece, 1x benutzt) -> (Link zum Nachfolgemodell)

Grund: ...bin eher der Mützentyp
Originalpreis: 14,95€
Mein Preis: 8,00€

4.) Speedo Elite Pullkick (2x benutzt) -> Link

Grund: zu selten in Gebrauch / gehe nicht mehr regelmäßig Schwimmen
Originalpreis: 22,00€
Mein Preis: 15,00€

5.) AquaSphere Schwimmbrille Kaiman (Gehäuse: transparent, Gläser: blau getönt) -> Link

Grund: passt mir leider nicht / Umstieg auf Speedo
Originalpreis: 19,95€
Mein Preis: 10,00€

6.) Speedo Kunststoff-Nasenklammer (Farbe: transparent / weiß, 1x benutzt) ->Link

Grund: nicht mehr notwendig
Originalpreis: 5,00€
Mein Preis: 2,50€

7.) Springseil PROspeedrope PRO (2x benutzt) -> Link

Grund: zu selten in Gebrauch / mangelnder Wille zum neuartigen Training
Originalpreis: 29,90€
Mein Preis: 20,00€

8.) Springseil-Ersatzlitze (neu) -> Link

Grund: s.o. / unbenutzt
Originalpreis: 4,50€
Mein Preis: inkl. bei Kauf des Springseiles

Falls jemand Interesse haben sollte: Ich biete auch alle Artikel im Paket an. Der Preis hierfür wäre 82,00€ inkl. Versandkosten (per DHL, versichert, innerhalb Deutschlands).

Bilder einzelner Artikel mache ich gern und lasse sie euch auf Wunsch per Email zukommen.

Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten. Die Versandart könnt ihr frei wählen (auch eine Versandversicherung, wenn gewünscht). Verpackungskosten berechne ich selbstverständlich keine. Eine Abholung ist in der Nähe von Fulda möglich.

2
UPDATE

1.) Nike Race Day Singlet A/W 2009 (Größe: M, Farbe: rot, 1x benutzt) -> Link

Grund: leider etwas zu groß (kein Wunder bei 1,83m und nur 60 kg)
Originalpreis: 43,00€
Mein Preis: 22,00€

2.) 2XU Compression Calf Guards (Größe: XS [33-36cm Wadenumfang], Farbe: schwarz, 3x benutzt) -> Link

Grund: zu selten in Gebrauch
Originalpreis: 39,90€
Mein Preis: 18,00€

3.) Asics WS-Stirnband (Größe: unisize, Farbe: schwarz, Material: außen Windstopper-Mesh und innen Fleece, 1x benutzt) -> (Link zum Nachfolgemodell)

Grund: ...bin eher der Mützentyp
Originalpreis: 14,95€
Mein Preis: 7,00€

4.) Speedo Elite Pullkick (2x benutzt) -> Link

Grund: zu selten in Gebrauch / gehe nicht mehr regelmäßig Schwimmen
Originalpreis: 22,00€
Mein Preis: 14,00€

5.) AquaSphere Schwimmbrille Kaiman (Gehäuse: transparent, Gläser: blau getönt, 2x benutzt) -> Link

Grund: passt mir leider nicht / Umstieg auf Speedo
Originalpreis: 19,95€
Mein Preis: 9,00€

6.) Speedo Kunststoff-Nasenklammer (Farbe: transparent / weiß, 1x benutzt) ->Link

Grund: nicht mehr notwendig
Originalpreis: 5,00€
Mein Preis: 2,00€

7.) Springseil PROspeedrope PRO (2x benutzt) -> Link

Grund: zu selten in Gebrauch / mangelnder Wille zum neuartigen Training
Originalpreis: 29,90€
Mein Preis: 19,00€

8.) Springseil-Ersatzlitze (neu) -> Link

Grund: s.o. / unbenutzt
Originalpreis: 4,50€
Mein Preis: inkl. bei Kauf des Springseiles

Falls jemand Interesse haben sollte: Ich biete auch alle Artikel im Paket an. Preis: 70,00€

Bilder einzelner Artikel mache ich gern und lasse sie euch auf Wunsch per Email zukommen.

Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten. Die Versandart könnt ihr frei wählen (auch eine Versandversicherung, wenn gewünscht). Eine Abholung ist in der Nähe von Fulda möglich.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“