Banner

Dispaly Beleuchtung beim FR 205

Dispaly Beleuchtung beim FR 205

1
Habe mal eine Frage zur Displaybleuchtung zum FR, da ja jetzt langsam wieder die Zeit kommt wo man vermehrt im Dunkeln läuft.

Wenn ich mit dem FR laufen, habe ich AutoLap auf 1 km eingestellt. Bei meiner Polar RS 200 konnte ich einstellen, dass nach jeder vollendeten Runde kurz die Displaybeleuchtung anging und ich bequem die Uhr ablesen konnte.
Hat der FR auch eine ähnliche Funktion, oder muss ich da jedesmal auf eine Taste drücken wenn ich will dass das Licht angeht.
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

2
geht imho nur durch kurzes Drücken der Einschalttaste
(zumindest kenn ich es nict besser)

3
habe leider im moment die anleitung nicht zur hand, meine aber mich erinnern zu können, dass man irgendwo in den tiefen der forerunner-menüs eine einstellung treffen konnte, um statt dauerhafter beleuchtung immer nur ein paar sekunden beleuchtung zu bekommen, wenn eine meldung auf dem display auftaucht...

werd mal nachsehen, ob ich's irgendwo genauer rausfinden kann...


edit:
ich hab da möglicherweise was verwechselt... bei den tonsignalen kann man umstellen, ob "messages only" oder z.b. auch bei tastendruck gepiepst wird, der "backlight timeout" ist zwar auch einstellbar, in der anleitung steht aber nur, dass man dann mit jeder beliebigen taste das licht wieder für ein paar sekunden einschalten kann...
selbst ausprobiert hab ich das leider noch nicht, ob das licht dann auch automatisch mit jeder message wieder angeht, der menüpunkt findet sich auf alle fälle bei den einstellungen zum userprofil...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

4
Habe gestern herausgefunden wie's geht.

Sobald ich die Beleuchtung einmal durch kurzes Antippen der Ein-Aus-Taste aktiviert habe geht die Beleuchtung nach jeder AutoLap automatisch an - genauso wie ichs haben wollte.
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

5
Max Power hat geschrieben:Habe gestern herausgefunden wie's geht.

Sobald ich die Beleuchtung einmal durch kurzes Antippen der Ein-Aus-Taste aktiviert habe geht die Beleuchtung nach jeder AutoLap automatisch an - genauso wie ichs haben wollte.
GENAU !

Durch das erste Drücken weiß das Gerät daß es dunkel ist ....

6
DanielaN hat geschrieben:GENAU !

Durch das erste Drücken weiß das Gerät daß es dunkel ist ....
Ick wat anderes :nick: .

Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“