Banner

Vorab-Treffen in Köln 3./4. Oktober 2009

Vorab-Treffen in Köln 3./4. Oktober 2009

1
So, habe einfach mal die Liste aus dem Wettkampf-Fred übernommen,
zu besprechen wäre:

a) Treffen zum Pasta essen am Samstag, auf der Messe oder in der Stadt
b) Treffen vor dem Start (HM ab 8:30h)


Ultra-Läufe
Run 63
cologne_biel_hawaii #295 sub 5:30 (wichtiger ist sub 3:50 beim M als Begl. einer Läuferin)
Rob Ruiz

MARATHON
Cassava #F5243
Chrescht # 4014
crok #2268
denise_rennt #F9383
Fira #F4447
FrauHolle # F12893
HaDi, Nr. wird nachgereicht
jan 1199 dat sin wir
jeck 9501
JoeChaos #6169
Jörg aus Kiel #6756
kubili #5559
laufjoe #1112
lukas 1198
Mathias #7276
MegaCmRunner #1733 - orange - Wunschzeit 3:59 - realistisch 4:20
Miriam1973 #F10110
munaki123(detlef)#1197
murexin2002 #3190
oxygen62 #1994
Petertec#9667
Pippi L. #F1512
Rennente #F2988 - grün und dat is jut so!
run4afrika #F4928 sub 5 Std.
Smacks #4938 4h wird angepeilt
Stefan zieht dran #9384
taube.sauer #3218
thorsti #10169
_tomtom_ #8018 blau, möglichst nah an die 3:30


MARATHON in Ketten
CaBa.de "John CaBa's Webseite" (CaBaNauTeN Kick Ass... ;) )
Peter Brause
Vailant
und mindestens 24 andere und es werden noch Leute gesucht


HALBMARATHON
Acaffi #23674
Adda # ????
Architexe blauer Block
CentralParker # 32990 gelber Block
DanielaN #F21779 blauer Block - 182 cm - PB 2:01:41 h
Danielsun #28442 blauer Block - 183 cm - hochgerechnet 2:00:00 h
Denyo #25710
der blaue Klaus
FastNewRunner #20652 sub 1:35h
fertigen #32929 - 189cm, 84kg
Fordläufer gelber Block
Jen1969 #F25814 - grüner Block
Karsti #26154 roter Block - Ziel sub 1:19:45h - 177cm - 69kg - PB 1:21:10
kenianer #23843 sub 1:22:00 h
Lynx #36529
Mc Laughing
mika82 (als Marion unterwegs ) sub 1:40h - 179cm - keine Gewichtsangabe
Nepumuk #29248 sub 1:40h Gelber Block - 187cm
Nugget
oLi, #35899, sub 1:27h, roter Block - 176cm - 69kg (noch zwei zuviel) - PB 1:27:40h
psyXL, sub 1:30h roter Block
schnatzo #29724 sub 2:05h
Traber
xapllo78x #F26045
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

2
Äh, Yvonne,

weiß jetzt nicht was du mit der ganzen Liste willst :confused: .
Also ich würde mich gern vor dem HM treffen wollen.
Ich werde nicht zu einem Treff am Samstag Abend kommen (dann müßte ich Aachen - Köln zum dritten mal an zwei Tagen machen, das ist mir zuviel).

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

3
acaffi hat geschrieben:Äh, Yvonne,

weiß jetzt nicht was du mit der ganzen Liste willst :confused: .
Also ich würde mich gern vor dem HM treffen wollen.
Ich werde nicht zu einem Treff am Samstag Abend kommen (dann müßte ich Aachen - Köln zum dritten mal an zwei Tagen machen, das ist mir zuviel).

Achim
Weiß ich auch nicht so genau :hihi:
Aber wenn ichnur die Radiergummis kopiert hätte, hätten alle Anderen sich ausgeschlossen gefühlt und das wollte ich auch nicht :zwinker2:

Wann holst du denn deine Startunterlagen ab?

@all macht mal Vorschläge bezüglich Treffpunkt und Uhrzeiten...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4
Rennente hat geschrieben:Weiß ich auch nicht so genau :hihi:
Aber wenn ichnur die Radiergummis kopiert hätte, hätten alle Anderen sich ausgeschlossen gefühlt und das wollte ich auch nicht :zwinker2:

Wann holst du denn deine Startunterlagen ab?

@all macht mal Vorschläge bezüglich Treffpunkt und Uhrzeiten...
Meine Startunterlagen werd ich so Samstag Mittag abholen, genau Zeit können wir ja noch kurz vorher austauschen. Meine Frau will sich noch ein paar Sachen auf der Marathon Messe kaufen, haben wir letztes Jahr auch so gemacht.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

5
acaffi hat geschrieben:Meine Startunterlagen werd ich so Samstag Mittag abholen, genau Zeit können wir ja noch kurz vorher austauschen. Meine Frau will sich noch ein paar Sachen auf der Marathon Messe kaufen, haben wir letztes Jahr auch so gemacht.

Achim
Auf der Messe werden wir auch sein; wir übernachten ja in Köln. Ich wollte nach dem Nike Free mal dort schauen ob die den zu akzeptablen Preisen (billiger als Internet) anbieten. Wenn nich, dann nich ....

Die Nudelparty hab ich nicht gebucht. Ich präferiere ein nettes Lokal in Köln zum Abendessen.
Was wäre denn eine Alternative ?

6
Hallo,
ich wage mich mal ans Ausschließen ( in der Hoffnung, niemanden von den Radiergummis wegzuradieren):

MARATHON
denise_rennt #F9383
kubili #5559
Rennente #F2988 - grün und dat is jut so!

HALBMARATHON
Acaffi #23674
Architexe blauer Block
CentralParker # 32990 gelber Block
DanielaN #F21779 blauer Block - 182 cm - PB 2:01:41 h
Jen1969 #F25814 - grüner Block
Lynx #36529

Ich mag auch zu einem Treffen vor dem HM-Start kommen.
Grüße von Katja

7
MARATHON
denise_rennt #F9383
kubili #5559
Rennente #F2988 - grün und dat is jut so!

HALBMARATHON
Acaffi #23674
Architexe blauer Block
CentralParker # 32990 gelber Block
Chip Bock auf Blau #29225 - 20cm
DanielaN #F21779 blauer Block - 182 cm - PB 2:01:41 h
Jen1969 #F25814 - grüner Block
Lynx #36529

Da ich in Kölle nicht nächtige wäre trotzdem Samstag - wie Achim schreibt - ne gute Wahl.
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

8
Wie wäre es dann mit einem gemeinamen Nudelessen nach dem Messebesuch? Früher Nachmittag?
Und Sonntag dann gegen 8 Uhr?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9
Rennente hat geschrieben:Wie wäre es dann mit einem gemeinamen Nudelessen nach dem Messebesuch? Früher Nachmittag?
Und Sonntag dann gegen 8 Uhr?
Nudelessen Sonntag um 8 :confused:

Und am frühen Nachmittag ess ich Kuchen aber keine Nudeln. Übernachtet denn keiner in Köln ?

10
DanielaN hat geschrieben:Nudelessen Sonntag um 8 :confused:

Und am frühen Nachmittag ess ich Kuchen aber keine Nudeln. Übernachtet denn keiner in Köln ?
Nudelessen Samstag UND Treffen Sonntag vor dem Start :winken:
Doch, wir übernachten auch, aber das wird dann ein ehr exclusives Treffen :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11
:hallo: Radiergummis!!

Es gab zu Anfang beim Veranstaltungs-Thread mal unter den ganzen Teilnehmern die Frage an ein Treffen von Halbmarathonis und/oder Marathonis.
Ein gemeinsames Treffen ist ja wegen der unterschiedlichen Startzeiten am Sonntag nicht einfach.

Leider ist das mit der ganzen Kopiererei verloren gegangen, bzw. hat wohl auch kaum jemanden interessiert.

@Yvonne
Schön, das es jetzt doch noch jemand wieder aufgegriffen hat. :daumen:

Ich hoffe, bei Euch sind auch Nicht-Radiergummis willkommen?!?
Zumindest würde ich am Sonntag mal kurz vorbeikommen.

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

12
cologne_biel_hawaii hat geschrieben: :hallo: Radiergummis!!

Es gab zu Anfang beim Veranstaltungs-Thread mal unter den ganzen Teilnehmern die Frage an ein Treffen von Halbmarathonis und/oder Marathonis.
Ein gemeinsames Treffen ist ja wegen der unterschiedlichen Startzeiten am Sonntag nicht einfach.

Leider ist das mit der ganzen Kopiererei verloren gegangen, bzw. hat wohl auch kaum jemanden interessiert.

@Yvonne
Schön, das es jetzt doch noch jemand wieder aufgegriffen hat. :daumen:

Ich hoffe, bei Euch sind auch Nicht-Radiergummis willkommen?!?
Zumindest würde ich am Sonntag mal kurz vorbeikommen.

Grüße
Michael
@Michael: Na klar, ist kein Nur-Radiergummi-Treffen, habe es hier platziert, weil bei der Menge der mitlaufenden Radiergummis gerade wieder der Wunsch aufkam, was zu organisieren!

Wäre übrigens nett, wenn ich dich mal "live" sehe, falls ich dir dann nächstes Jahr irgenwo "auflauern" will :zwinker5:

@ll: Ich tue mich trotz zwei vorheriger Starts etwas schwer mit der Bestimmung eines Treffpunktes, hat jemand ein gute Idee?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

13
Rennente hat geschrieben:@Michael: Na klar, ist kein Nur-Radiergummi-Treffen, habe es hier platziert, weil bei der Menge der mitlaufenden Radiergummis gerade wieder der Wunsch aufkam, was zu organisieren!

Wäre übrigens nett, wenn ich dich mal "live" sehe, falls ich dir dann nächstes Jahr irgenwo "auflauern" will :zwinker5:

@ll: Ich tue mich trotz zwei vorheriger Starts etwas schwer mit der Bestimmung eines Treffpunktes, hat jemand ein gute Idee?
Das ist in der Tat nicht einfach. Ist bei mir schon letztes Jahr daneben gegangen. Vorschlag: Am Eingang zur Messe, wo man seine Klamotten abgibt.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

14
Hi
über ein Treffen, kurz vor dem Start des Halbmarathons, würde ich
mich auch freuen.

Bin im Startblock "Grün" und habe Startnummer 25375. Wenn es das
Wetter zulässt trage ich ein oranges T-Shirt mit dem Rückenaufdruck
"Transalp-Enduros".

Hole meine Startunterlagen am Samstag auf der Marathon-Messe ab und
bin dann per Handy zu erreichen für ein kurzfristiges Treffen ( 0171 - 2607006 ).

Scotlandbiker ( Peter )

15
Hätte noch 2 weitere Alternativen:

a) Am Ausgang Nord des Bahnhofes Köln Deutz (wird aber voll sein, da auf dem Weg zur Umkleide)

b) Ne gute Lösung wäre folgende: Es gibt ja den Aufwärmbereich Constantin Strasse (Siehe PDF vom Start Ziel Bereich). Da gibt es ziemlich in der Mitte so einen kleinen Platz mit Bänken (und nem Cafe). Da wars letztes Jahr total leer, obwohl es fast neben dem Start ist. Da würde man sich gut finden.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

16
MARATHON
denise_rennt #F9383
kubili #5559
Rennente #F2988 - grün und dat is jut so!
laufjoe # 1112 (was fürne nummer!) gelber block

HALBMARATHON
Acaffi #23674
Architexe blauer Block
CentralParker # 32990 gelber Block
Chip Bock auf Blau #29225 - 20cm
DanielaN #F21779 blauer Block - 182 cm - PB 2:01:41 h
Jen1969 #F25814 - grüner Block
Lynx #36529
Bild

17
acaffi hat geschrieben:Hätte noch 2 weitere Alternativen:

a) Am Ausgang Nord des Bahnhofes Köln Deutz (wird aber voll sein, da auf dem Weg zur Umkleide)

b) Ne gute Lösung wäre folgende: Es gibt ja den Aufwärmbereich Constantin Strasse (Siehe PDF vom Start Ziel Bereich). Da gibt es ziemlich in der Mitte so einen kleinen Platz mit Bänken (und nem Cafe). Da wars letztes Jahr total leer, obwohl es fast neben dem Start ist. Da würde man sich gut finden.
Habe mir mal in Ruhe den Start-/Zielbereich angesehen.... Constantinstrasse hat was :nick:
zumal wir (Petra, Holger und ich) ja vermutlich gar nicht zur Messe gehen, weil wir nix abzugeben haben und ich ja auch kurz vor dem Start wieder über die Deutzer zurück will um bei km1 zu stehen und euch noch mal zuzujubeln :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

18
:popcorn:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

19
huch, wo issn mein Beitrag??? :confused:
UDO: Mecker nicht, mach lieber konstruktive Vorschläge!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

20
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallllloooooooooooooooo??????

Samstag - Messe? Nudeln essen?
Sonntag - gegen 8 Uhr - b) Ne gute Lösung wäre folgende: Es gibt ja den Aufwärmbereich Constantin Strasse (Siehe PDF vom Start Ziel Bereich). Da gibt es ziemlich in der Mitte so einen kleinen Platz mit Bänken (und nem Cafe). Da wars letztes Jahr total leer, obwohl es fast neben dem Start ist. Da würde man sich gut finden.

?????????????
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

21
Rennente hat geschrieben:Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallllloooooooooooooooo??????

Samstag - Messe? Nudeln essen?
?????????????
Jepp - gebucht!
Rennente hat geschrieben:Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallllloooooooooooooooo??????

Sonntag - gegen 8 Uhr - b) Ne gute Lösung wäre folgende: Es gibt ja den Aufwärmbereich Constantin Strasse (Siehe PDF vom Start Ziel Bereich). Da gibt es ziemlich in der Mitte so einen kleinen Platz mit Bänken (und nem Cafe). Da wars letztes Jahr total leer, obwohl es fast neben dem Start ist. Da würde man sich gut finden.

?????????????
Je nach Temperatur und Wasserlage ist aber auch das Treffen in der Kleideraufbewahrung nicht schlecht - es kommt ja nicht jeder erst um 8 Uhr in Köln an :hihi:

Wenn das regnet stell ich mich nicht ne 3/4 Stunde draussen hin - egal was ich an Endzeit vorhabe.

Die Alternative wäre zwischen 7:00 - 8:00 in der Halle unter einer Radiergummifahen z.b. und dann gemeinsam zum Aufwärmen Richtung Block, ist eh für viele der Blaue.
Wenn es nicht regnet und warm genug ist dann ab 7:45 Constantin Strasse

Deal ?
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

22
Chip hat geschrieben:Jepp - gebucht!



Je nach Temperatur und Wasserlage ist aber auch das Treffen in der Kleideraufbewahrung nicht schlecht - es kommt ja nicht jeder erst um 8 Uhr in Köln an :hihi:

Wenn das regnet stell ich mich nicht ne 3/4 Stunde draussen hin - egal was ich an Endzeit vorhabe.

Die Alternative wäre zwischen 7:00 - 8:00 in der Halle unter einer Radiergummifahen z.b. und dann gemeinsam zum Aufwärmen Richtung Block, ist eh für viele der Blaue.
Wenn es nicht regnet und warm genug ist dann ab 7:45 Constantin Strasse

Deal ?
Du Udo ...

was kann man denn rennen wenn das Bein o.k. sein sollte aber mit fast 2 Wochen Trainingsrückstand ? Normal sollte da doch trotzdem flottes Laufen drin sein oder ? Außer ich leg nochmal 3 kg zu .... :sauer:

23
DanielaN hat geschrieben:Du Udo ...

was kann man denn rennen wenn das Bein o.k. sein sollte aber mit fast 2 Wochen Trainingsrückstand ? Normal sollte da doch trotzdem flottes Laufen drin sein oder ? Außer ich leg nochmal 3 kg zu .... :sauer:
Keine Ahnung - ich laufe ja mit 6 Wochen Trainingsrückstand :hihi:
Aber meine Trainer sagt das 2 Wochen bei einem trainierten Hobbyläufer nix sind, das hat mein Kollege am WE bewiesen in 54:XX auf 10km als JBZ

Das Problem bei mir ist das ich überhaupt nicht wieder fit bin ...

Aber jeder Jeck is anders und in Kölle sowieso :nick:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

24
Chip hat geschrieben:Jepp - gebucht!



Je nach Temperatur und Wasserlage ist aber auch das Treffen in der Kleideraufbewahrung nicht schlecht - es kommt ja nicht jeder erst um 8 Uhr in Köln an :hihi:

Wenn das regnet stell ich mich nicht ne 3/4 Stunde draussen hin - egal was ich an Endzeit vorhabe.

Die Alternative wäre zwischen 7:00 - 8:00 in der Halle unter einer Radiergummifahen z.b. und dann gemeinsam zum Aufwärmen Richtung Block, ist eh für viele der Blaue.
Wenn es nicht regnet und warm genug ist dann ab 7:45 Constantin Strasse

Deal ?
Die Fahne kann ich anschleppen, ich gehe nach eurem Start ja wieder ins Hotel, - kein Thema.

Wir können ja den Wetterbericht am Freitag/Samstag abwarten und die 2 Alternativen fetshalten?
trocken: ab 7:45 Constantin Str.
nass: Halle- Kleiderbeutelabgabe

Ich habe meine Handy dabei, im Fall der Fälle können wir telefonieren! :hallo:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

25
Also mein Hotel iss ca. 20 Autominuten von der Messe weg.
Das ist so ein Preiswert-Dingens ..... Motel 1 oder so

Aber egal; wir loten noch aus was Sonntags Morgens dann am besten ist für die Anreise.

26
DanielaN hat geschrieben:Also mein Hotel iss ca. 20 Autominuten von der Messe weg.
Das ist so ein Preiswert-Dingens ..... Motel 1 oder so

Aber egal; wir loten noch aus was Sonntags Morgens dann am besten ist für die Anreise.
S-Bahn! Ich werde am Sonntag in Dormagen parken und gemütlich mit der S-Bahn kostenlos reinrollen - nur kein Stress

Yvonne - ne Uhrzeit für Samstag!!!!!!!!!!!!!!!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

27
Muß ich mal schauen; die Hoteladresse ist:

Max-Planck-Straße 46
D-50858 Köln-Junkersdorf

Ich könnte mit der S12 von Weiden-West ab 7:16 zum Bahnhof Messe (Deuz) fahren. Leider fährt das Dingen nur stündlich. Ist ja grottig .... :motz:

28
14 Uhr? Auf der Messe, 1. Etage. wo man die Startunterlagen holt? War jedenfalls die letzten zwei Jahre dort... 13 Uhr wäre auch okay für uns...???
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

29
Rennente hat geschrieben:14 Uhr? Auf der Messe, 1. Etage. wo man die Startunterlagen holt? War jedenfalls die letzten zwei Jahre dort... 13 Uhr wäre auch okay für uns...???
14 Uhr ist besser; will ja nicht Nachts aufstehen.

11 Uhr frühstück und dann gemütlich losjuckeln .... :D

30
Rennente hat geschrieben:14 Uhr? Auf der Messe, 1. Etage. wo man die Startunterlagen holt? War jedenfalls die letzten zwei Jahre dort... 13 Uhr wäre auch okay für uns...???
AAACCCHHHIIIMMM !

Daniela, womit kommt ihr - mit nem Trettroller? Ich brauche zur Messe 50 Minuten :nick:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

31
Chip hat geschrieben:AAACCCHHHIIIMMM !

Daniela, womit kommt ihr - mit nem Trettroller? Ich brauche zur Messe 50 Minuten :nick:
Wieso S-Bahn halt. Der fährt um 7:16 in Weiden ab und ist 7:33 an der Messe. Danach aber erst wieder in einer Stunde ...... das ist halt die bekloppte Bahn ..... :klatsch:

32
Ich rede vom Samstag!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

33
Chip hat geschrieben:Ich rede vom Samstag!
Achso .... na über die A1 iss datt watt weiter. Vor allem bei den vielen Baustellen die die da haben.

"Wir bauen für Sie" - ..... blablabla ...

Am schärfsten ist das Schild

"Wir bedanken uns für Ihr Verständnis"

Ich hab denen schon mal geschrieben, daß ich keinerlei Verständnis habe und auf das Abbauen der unverschämten Schilder bestehe. :teufel:

34
ich glaube, Achim kann Samstag nicht.... Also 14 Uhr an der Startnummernausgabe?
@Daniela: gibt es keinen Buss, der in Richtung Stadt fährt??? Oder du läufst dich schon mal warm :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

35
Hallo Leute,

ich werde wohl meine Unterlagen am Sonntagmorgen abholen. Nur für die Unterlagen am Samstag nach Köln zu juckeln ist mir der Weg ein bisschen zu weit.
Am Sonntag wollte ich so gegen 7 Uhr in Bottrop losfahren. Dann wäre ich so gegen 8:30 Uhr in Köln. Hoffentlich reicht das.

Wenn ich es am Sonntagmorgen schaffe, werde ich natürlich bei euch mal vorbeischauen.

Über die Kleidung hab ich mir allerdings noch keine Gedanken gemacht. Wahrscheinlich werde ich aber ein Radiergummishirt anhaben.

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

36
Kubili hat geschrieben:Hallo Leute,

ich werde wohl meine Unterlagen am Sonntagmorgen abholen. Nur für die Unterlagen am Samstag nach Köln zu juckeln ist mir der Weg ein bisschen zu weit.
Am Sonntag wollte ich so gegen 7 Uhr in Bottrop losfahren. Dann wäre ich so gegen 8:30 Uhr in Köln. Hoffentlich reicht das.

Wenn ich es am Sonntagmorgen schaffe, werde ich natürlich bei euch mal vorbeischauen.

Über die Kleidung hab ich mir allerdings noch keine Gedanken gemacht. Wahrscheinlich werde ich aber ein Radiergummishirt anhaben.

Viele Grüße
Markus
Hallo Markus!

Das sollte locker reichen! Ich werde um 8:30 nämlich noch mal gemütlich zu km1 zum anfeuern gehen und dann ins Hotel umziehen :P

Bin dann so gegen 11:00-11:15 wieder irgendwo im Start/- Zielbereich, wenn wir uns nicht sehen schon jetzt alles Gute! :daumen:
Ich natürlich im Radiergummishirt :zwinker2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

37
Rennente hat geschrieben:ich glaube, Achim kann Samstag nicht.... Also 14 Uhr an der Startnummernausgabe?
@Daniela: gibt es keinen Buss, der in Richtung Stadt fährt??? Oder du läufst dich schon mal warm :teufel:
Der Achim kann am Samstag schon, ich hol ja auch meine Unterlagen. Allerdings werde ich das vorraussichtlich morgens tun, da ist es noch nicht so voll. Wenn sich bei mir nochwas ändert melde ich mich.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

38
DanielaN hat geschrieben:Wieso S-Bahn halt. Der fährt um 7:16 in Weiden ab und ist 7:33 an der Messe. Danach aber erst wieder in einer Stunde ...... das ist halt die bekloppte Bahn ..... :klatsch:
Und wenn ihr mit dem Auto bis zur Aachener Str. fahrt, z.B. Haltestelle Eupener Strasse und da in die Linie 1 nach Deutz? Beispiel: Abfahrt 07:28 - an 07:50??? Ich denke, parken kann ma da ganz gut...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Köln Halbmarathon 04.10.2009

39
Halllo. Wer kann mir helfen??
Ich suche dringend einen freien Platz beim HM in Köln am kommenden Sonntag.
Vielleicht muss ja jemand aus persönlichen oder gesundheitlichen Gründen kurzfristig ausscheiden und kann seinen Platz an mich weitergeben??
Vielen Dank im Voraus :winken:
Ggf.per email an Fambuergener@web.de
Ecki

40
BürgenerE hat geschrieben:Halllo. Wer kann mir helfen??
Ich suche dringend einen freien Platz beim HM in Köln am kommenden Sonntag.
Vielleicht muss ja jemand aus persönlichen oder gesundheitlichen Gründen kurzfristig ausscheiden und kann seinen Platz an mich weitergeben??
Vielen Dank im Voraus :winken:
Ggf.per email an Fambuergener@web.de
Ecki

Ich hoffe noch nicht.

Aber ich hab eh ne F-Nummer. Da müßte ich Dir den Laufrock auch leihen :teufel: ....

41
DanielaN hat geschrieben:Ich hoffe noch nicht.

Aber ich hab eh ne F-Nummer. Da müßte ich Dir den Laufrock auch leihen :teufel: ....
Ähmmm - darf man nur mit ner F-Nummer im Laufrock aufschlagen :confused:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

42
So, ich fasse mal zusammen:

Samstag den 3.10.

Treffen um ca. 14 Uhr im ersten Stock an der Startnummernausgabe, danach lockeres Messegirl vernaschen und ggf Essen. Ich bekomme die Radiergummifahne überreicht um Sonntag ein weitsichtbares Fanal in der Halle zu setzen.

Sonntag den 4.10.

Treffen ab ca. 7 Uhr unter der Radiergummifahne an der Kleiderannahme, dann je nach Wetterlage zwischen 7:45 und 8 Uhr an Constantin Strasse, ggf. auch nen Schnack mit den Marathonis, ansonsten gemeinsames Einlaufen der HMler, dann Hosen runter und in den Block. Die HMler werden von den Marathonis bis KM 1 bewundert und gepriesen.

Ähnliches sollte umgekehrt dann beim M-Start auch klappen - so Gott will!

Was vergessen :confused:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

43
UDO, ich habe mich fast an meinem Mittagessen verschluckt!!!! Wäre fast daran erstickt und hätte dir die Fahne nicht geben können :hihi:
Für den Fall, dass ich keine passendes Messegirl finde, darf ich an was Anderem knabbern???
P.S.: ich bewundere bei KM1, wenn ich ein Plätzchen finde, in Laufrichtung links, kann dort auch noch Jacken oder anderen Kram in Aufbewahrung nehmen, vielleicht auch noch ein paar DAVOR - Fotos machen, wenn ihr nicht zu schnell rennt
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

44
Ups, das scheiss copy and paste hier im Büro !

Natürlich wird bei privaten Veranstaltungen auf das Naschen mit nem Messegirls verzichtet! :peinlich:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

45
Chip hat geschrieben:
Was vergessen :confused:
Wie darf ich mir die Fahne denn vorstellen?!?
Ist da ein Radiergummi abgebildet oder steht da "Radiergummiliga" drauf,
oder sind sämtliche Läufer/innen der Liga bildlich verewigt?!?

Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei, beim Treffen der HM´s und beim Treffen der Marathonis. :nick:

Samstag werde ich wohl erst ab 15 oder 16 Uhr auf der Messe sein.

@Yvonne
Aus der Lauf-Erfahrung heraus würde ich glatt behaupten, das bei größeren Veranstaltungen und der Vielzahl an Messeständen auch genügend Messeboys vorhanden sind. :D

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

46
Hallo Michael,

die Fahne ist weiß mit dem Logo (Radiergummi) wie in unserer Sig und die passenden T-Shirts tragen wir auch :zwinker5:

Messeboys *yammy* da muss ich meinen Begleiter wohl vorher auf der Messe "verlieren" :teufel:
Für das Treffen der Marathoni`s wurde noch gar nix ausgemacht, oder? :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

47
DanielaN hat geschrieben:Muß ich mal schauen; die Hoteladresse ist:

Max-Planck-Straße 46
D-50858 Köln-Junkersdorf

Ich könnte mit der S12 von Weiden-West ab 7:16 zum Bahnhof Messe (Deuz) fahren. Leider fährt das Dingen nur stündlich. Ist ja grottig .... :motz:
Die Straßenbahn Linie 1 fährt auf der Aachener Str. von Weiden über Junkersdorf bis Deutz und das am Samstag alle 15 Min.
Am Sonntag wird sie zwischendurch unterbrochen (Rudolfplatz/Neumarkt) sollte aber am früheren Morgen noch durchfahren. dann dauert die Reise maximal 30 Min. :prof:

Kann man aber auch nachschauen http://www.kvb-koeln.de

Grüßchen & ganz viiiieeel Spaß :zwinker2:
Fira

48
Ääähh, und wann treffen sich die Marathonis :confused:

Nochmal Grüßchen

49
Fira hat geschrieben:Die Straßenbahn Linie 1 fährt auf der Aachener Str. von Weiden über Junkersdorf bis Deutz und das am Samstag alle 15 Min.
Am Sonntag wird sie zwischendurch unterbrochen (Rudolfplatz/Neumarkt) sollte aber am früheren Morgen noch durchfahren. dann dauert die Reise maximal 30 Min. :prof:

Kann man aber auch nachschauen http://www.kvb-koeln.de

Grüßchen & ganz viiiieeel Spaß :zwinker2:
Fira
Hab nochmal nach dem Hotel geschaut, wo das ist!
Das ist Marsdorf, also mit der Linie 7 nach Deutz...

Fährt zwar nicht so oft wie die 1, geht aber auch
:zwinker2:

Grüßchen, Fira

50
oder so:

Und wenn ihr mit dem Auto bis zur Aachener Str. fahrt, z.B. Haltestelle Eupener Strasse und da in die Linie 1 nach Deutz? Beispiel: Abfahrt 07:28 - an 07:50??? Ich denke, parken kann ma da ganz gut...

:zwinker5:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“