Banner

Fundstück aus dem Runnerspoint Katalog

Fundstück aus dem Runnerspoint Katalog

1
Da blätter' ich heute morgen im neuen Runnerspoint Katalog und was sehe ich auf Seite 66? (Siehe Anlage.)

So Mädel, jetzt wißt ihr, waurm wir Jungs uns immer die Nippel abkleben...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)
Dateianhänge
Brustwarzenpflaster.jpg Brustwarzenpflaster.jpg 756 mal betrachtet 31.22 KiB

2
Oh WOW! Brustwarzenpflaster! Das ist ja was ganz Neues!

3
Learning reading, Ehemaliger. :zwinker5:
Es geht darum, dass die Pflaster wegen dem kalten Wind verkauft werden. Nicht wegen den Pflastern an sich.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

4
LauerAlexander hat geschrieben: So Mädel, jetzt wißt ihr, waurm wir Jungs uns immer die Nippel abkleben...

Weicheier! :D

Grüße von Heike
(die jetzt schon manchmal mit Unterhemd läuft, weil sonst der Wind so durchs T-Shirt pfeift...)
http://www.diaet-ticker.de

6
Schnucki hat geschrieben:Ja nun, so'ne Brustwarzenerkältung ist schon was Übles....., und wenn dann noch die Schweinegrippe dazu kommt.... :zwinker2:
Steife Nippel und Ringelschwanz.... omg... wie sieht das denn aus? :D :D :D
Kette rechts!

7
Charly hat geschrieben:Learning reading, Ehemaliger. :zwinker5:
Es geht darum, dass die Pflaster wegen dem kalten Wind verkauft werden. Nicht wegen den Pflastern an sich.
Sorry, aber da war das Bild noch nicht freigeschaltet. :hallo:

Aber davon abgesehen: wer lässt sich eigentlich solch einen Käse einfallen? :confused:

8
DerEhemalige hat geschrieben:Aber davon abgesehen: wer lässt sich eigentlich solch einen Käse einfallen? :confused:
Der Markt gibt es her :nick: , weil ein Bedarf vorhanden ist.
Gib doch mal in die Suchfunktion dieses Forums Brustwarzen ein :nick: .
Ohne jetzt umfangreiche Studien in den Weiten des www zu bemühen behaupte ich jetzt mal frech, dass am Sonntag in Berlin beim Marathon jeder dritte Kerl solche Pflaster getragen hat.
Icke als echter hardliner benutze Leukoplast oder wie das Zeuch heißt (senkrecht jeklebt :hihi: :prof: ).

Knippi

9
hardlooper hat geschrieben:Der Markt gibt es her :nick: , weil ein Bedarf vorhanden ist.
Gib doch mal in die Suchfunktion dieses Forums Brustwarzen ein :nick: .
Ohne jetzt umfangreiche Studien in den Weiten des www zu bemühen behaupte ich jetzt mal frech, dass am Sonntag in Berlin beim Marathon jeder dritte Kerl solche Pflaster getragen hat.
Icke als echter hardliner benutze Leukoplast oder wie das Zeuch heißt (senkrecht jeklebt :hihi: :prof: ).

Knippi
Ich schätze mal dass der Weichteilschutz auch bald wieder im Sportgeschäft stehen wird.... als Schutz vor NordicWalkern, die sich über die Sticheleien bezüglich ihrer Gangart und Stocktechnik ärgern :hihi: ... (so ein Stock in den E**** tut bestimmt sau weh..lieber vorbeugen) ;)
Kette rechts!

10
hardlooper hat geschrieben:Der Markt gibt es her :nick: , weil ein Bedarf vorhanden ist...
Ich meinte auch nicht das Pflaster als solches, sondern die im Laufkatalog beschriebene Eigenschaft. Schutz gegen kalten Wind - haben die sie noch alle?

Aber auch ich nutze Pflaster aufgrund schlechter Erfahrungen. So ein Zieleinlauf mit an zwei Stellen rotgefärbtem Laufshirt ist halt nicht so dolle. Außerdem schmerzt das hinterher wie Sau. :D

Allerdings nehme ich nicht die teuren aus dem Laufshop, sondern die aus der Apotheke. Ich glaube die heissen "Hansaplast steril" oder so.

11
Ich musste auch herzlich lachen! :D Ich kann dieses Pflastergeklebe allgemein aber auch nicht nachvollziehen, habe scheinbar recht resistente Nippel. ich glaube auch, dass die meißten ohne Pflaster auskommen würden, wenn sie denn mal anständige Shirts tragen würden. Bei den üblichen Schlabberteilen, am besten noch mit Nähten vorne, ist es kein Wunder dass die Brustwarzen anfangen zu bluten. :wink:
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

12
DerEhemalige hat geschrieben:Ich meinte auch nicht das Pflaster als solches, sondern die im Laufkatalog beschriebene Eigenschaft. Schutz gegen kalten Wind - haben die sie noch alle?
Wer weiß denn, wer dort den Text für den Artikel eingetippt hat. Vielleicht jemand, dem gerade gekündigt wurde und der dem "Unternehmen" noch einen herzlichen Tritt in den Hintern verpassen wollte.

Oder irgendeine Schlafmütze, die in der Zwischenablage noch einen falschen Texbaustein hatte. Strg/V im falschen Moment hat sicher schon für mehr Verwirrung gesorgt.

Knippi

13
bamf hat geschrieben:...ich glaube auch, dass die meißten ohne Pflaster auskommen würden, wenn sie denn mal anständige Shirts tragen würden...
Also ich habe da schon einiges an Shirts ausprobiert. Leider alles Fehlanzeige. Das Problem tritt halt meist bei Strecken ab 20 km auf, wenn das Shirt richtig durchgeschwitzt ist - also eher bei höheren Temperaturen. Im Winter brauch ich eigentlich keine Pflaster.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“