Banner

Asics Gel DS Trainer 14

Asics Gel DS Trainer 14

1
Hi,

ich habe mir vor 3 Monaten den Asics Gel DS Trainer 14 (EU 44.5 / US 10.5) auf einer Messe gekauft. Ich laufe bisher immer Neutralschuhe und hatte mit Laufschuhen bisher generell nie Probleme (sonst hätte ich den Schuh auch nicht auf einer Marathonmesse gekauft). Der DS Trainer 14 hat eine leichte Pronationsstütze, und offensichtlich führt dies bei mir zu Kniebeschwerden! :frown:

Ich hab den Schuh zweimal getragen, und danach tat mir beide Male die Außenseite meines linken Knie's weh. Hat jemand anderes auch schon diese Erfahrungen mit dem Schuh gemacht (der vielleicht auch Neutralläufer ist)? Ich wollte den Schuh für meinen nächsten Marathon tragen, aber das erübrigt sich jetzt. Bisher habe ich auch noch nie einen DS Trainer gehabt, aber der Schuh hat ja durchaus sehr gute Kritik bekommen.

Möglicherweise führt die leichte Pronationsstütze bei mir zu einer Supination? :confused:

Falls jemand Interesse an dem Schuh hat (siehe oben), bitte melden.

Gruss
RoadRunner :zwinker2:
.

20.06.2009 Land Fleesensee Halbmarathon 1:21:15h
27.08.2009 Bergisch Gladbach Bahnlauf (10.000m) 36:28 min

2
Hab die gleiche Erfahrung mit nem Adrenalin gemacht. Bin leichter Überpronierer und die stärkere Stütze aus dem Adrenalin hat gleich zu beschwerden geführt. Wie fällt der Trainer Größenmäßig denn aus? Hab mal gehört, dass der ne Nummer kleiner kommt als andere Asics? Dann hätte ich Interesse :D
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

3
TwimThai hat geschrieben:Hab die gleiche Erfahrung mit nem Adrenalin gemacht. Bin leichter Überpronierer und die stärkere Stütze aus dem Adrenalin hat gleich zu beschwerden geführt. Wie fällt der Trainer Größenmäßig denn aus? Hab mal gehört, dass der ne Nummer kleiner kommt als andere Asics? Dann hätte ich Interesse :D
Ich habe bisher nur den Nimbus (Neutralschuh) gehabt, mit dem kam ich gut zurecht. Meines Wissens hab ich die gleiche Größe in beiden Schuhen. Aber es gibt wohl noch einen Thread über die Größe des DS Trainer 14 (schau mal unter der Suchfunktion).

Gruss
RoadRunner
.

20.06.2009 Land Fleesensee Halbmarathon 1:21:15h
27.08.2009 Bergisch Gladbach Bahnlauf (10.000m) 36:28 min

4
Schade, scheint beim 14er wieder weniger geworden zu sein. 44,5 entspricht wohl 44 bei anderen Asics. Beim 13er wars noch ne ganze Größe, dann hätte es gepasst.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“