Banner

Melde mich auch mal wieder zu Wort

Melde mich auch mal wieder zu Wort

1
Hallo Foris!

Ja ich lebe noch! Allerdings humpel ich noch immer ziemlich böse durch die Gegend, so richtig schön mit Schiene und Krücke. Jetzt ist der Unfall schon fast 7 Wochen her und ich sitze immer noch zu Hause.
Ihr müßt euch vorstellen, ich wohne in einem wirklich kleinen Kaff, d.h. es gibt noch nicht mal ein Cafe! Und Autofahren darf ich auch nicht I)
An Laufen ist noch gar nicht zu denken--und das wohl auch für länger nicht. Das Knie ist immer noch dick und ziemlich steif und tut vor allem Nachts immer noch so richtig schön weh! Und so langsam aber sicher wird dieser Zwangsurlaub ganz schön langweilig.
Naja aber es geht aufwärts :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
und ich freue mich auf den Tag an dem ich zum ersten Mal wieder arbeiten werde, das erste mal wieder Autofahren darf, und natürlich darauf wieder Laufen zu können. Es fehlt mir ganz schön. Ich gehe zwar jeden Tag spazieren mit der Geschwindigkeit von 2-3km/h :D
Aber das ist ja ein Anfang.
Etwas Gutes hat sie ganze Sache aber auch: Ich habe im Januar ein Fernstudium begonnen, das doch ganz schön zeitaufwändig ist---diese Zeit habe ich jetzt :D

So ich wünsche euch alllen eine tolle Laufsaison, den Wettkämpfern unter euch tolle Zeiten und viel Spaß!

@Ella: auch von mir noch: Herzlichen Glückwunsch!

@Runninggirl1: Tu mir doch bitte einen Gefallen: Bleib entweder dabei und gib Deine Kommentare weiter ab, oder laß es. Mach aber bitte nicht jedesmal so ein Theater darum :D

LG Tanja

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.

-Voltaire-

Melde mich auch mal wieder zu Wort

2
Gute Besserung Tanja.
Trösterchen: Krücken hupeln ist dann unter Kategorie
Oberkörpertraining :rotate: immerhin etwas, oder!

Was ist denn mit dem Knie schreckliches passiert?
Viel Glück beim Studium und viel Disiplin :rolleyes:

Vertreibe Dir die Zeit im Forum zu stöpern - gibt viel
Abwechslung wie in der Grossstadt zum eher langweiligen Real-Kaff .

Viele Grüsse
Steppi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“