Banner

Jetzt aber! Forstenrieder Volkslauf - 21. März! Wer ist denn jetzt noch dabei?

Jetzt aber! Forstenrieder Volkslauf - 21. März! Wer ist denn jetzt noch dabei?

1
So, letzter Aufruf:

Der Forstenrieder Volkslauf steht so quasi mitsamt dem Frühling vor der Tür. Einige von uns haben sich ja schon angemeldet. Aber da fehlen doch noch ein paar Namen auf der Starterliste: JürgenF z.B. :D

Damit danach keiner verhungert oder verdurstet oder mutterseelenallein in der Gegend rumsteht, ist ab ca. 13 Uhr im Gasthof Alter Wirt reserviert. Der Tisch reicht für mindestens 10 Personen....

Also bitte mal aufzeigen und HIER schreien, wer auch dabei sein wird, ob als Läufer oder als Groupie. Wir wollen doch auch mal ein größeres Event hier breit treten, nicht wahr, Münchner? :) )

Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Jetzt aber! Forstenrieder Volkslauf - 21. März! Wer ist denn jetzt noch dabei?

2
:)
Original von Uschi:
Aber da fehlen doch noch ein paar Namen auf der Starterliste: JürgenF z.B. :D
Immer wieder scheitere ich an den Damen mit dem guten Gedächtnis :rolleyes:
Na gut, ich glaube es macht wirklich keinen Sinn, 300 km zu fahren, um in München mit 15 kg Übergewicht über die Piste zu "rollen". Zuschauerkommentare wie "gibt´s so was wie dich auch in schlank?" muß ich auch nicht haben. :D
Noch viel schwerer fällt mir mein Verzicht auf den Lauf in Neuenstadt morgen (ganz in meiner Nähe), aber auch das muß sein. Die Zwangspause von 3,5 Wochen war in so kurzer Zeit nicht aufholbar (und ich war ja vorher schon fett und langsam...)

Wenn es von nun an ohne Zwangspausen weitergeht, werde ich in Kayh beim Kirschblütenlauf starten (25.4.), obwohl ich auch dann noch weit von meiner Bestform entfernt sein werde.
Am 4.7. wartet dann mein "Traum" (Alptraum) auf mich:
http://www.tsvoberstdorf.de/nebelhorn-berglauf.htm



Sorry, Uschi. Sag mir mal, bei welchen Läufen du noch dabei sein willst, damit ich dich doch noch kennenlernen kann :)

LG, Jürgen

Jetzt aber! Forstenrieder Volkslauf - 21. März! Wer ist denn jetzt noch dabei?

4
Hmm, ich hätte ja die größte Lust, da hin zu kommen - nicht als Läufer (ich habe eine Woche später einen HM), aber irgendwie find ich`s gut, mich auch mal als Groupie zu versuchen...
Bild



Falls mir also jemand (gerne auch per PM) etwas gelungener als auf der HP des Veranstalters den Weg von Nürnberg (A9) aus beschreiben kann, wäre mir das Event den Weg schon wert. Vielleicht hat ja der eine oder andere aus dem Raum Nürnberg Lust mitzukommen??? :hmm:

Viele Grüße :hallo:
Sylvi,

die am 2. Mai in Nürnberg ihr Marathon-Debüt gibt.

Jetzt aber! Forstenrieder Volkslauf - 21. März! Wer ist denn jetzt noch dabei?

5
Also ich spiele Groupie, wenn ich richtig Krach machen darf !! :) )

Laufen ist bei mir nicht angesagt, zum einen läßt mich mein Bein nicht weiterlaufen, zum anderen fehlt mir das Training wegen der ewigen Verletzungen...:angry:

Aber die Fahne würd ich schon gern schwingen und die Camera bediene ich auch gerne. :D

Wer ist noch dabei? Christoph geht am Samstag Ski fahren, ob er am Sonntag einsatzfähig ist, wage ich nicht einzuschätzen. :rotate: :rotate:


Ist Hans der Kirchheimrunner bis dahin wieder fit?? Haaaahans!!!!??
Und was ist mit den anderen?? :look:

Nicht zu vergessen: Uschi, läufst Du und was ist mit Stefan??

Amor fati

Jetzt aber! Forstenrieder Volkslauf - 21. März! Wer ist denn jetzt noch dabei?

7
Och, Juergen :nene: :rolleyes: :nene: aber ausnahmsweise lasse ich deine Entschuldigung gelten :D

@ Sylvi:
das wäre natürlich toll, wenn du bis aus Nürnberg kämest (und womöglich noch ein paar Foris von dort mitbrächtest) :rotate: :rotate:
Es ist eigentlich nicht schwierig zu finden. Du müsstest nur immer der Beschilderung zur Autobahn Garmisch folgen (praktisch den Mittleren Ring halt entlangfahren) und dann auf der Garmischer Autobahn (A 95) gleich die erste Ausfahrt (Fürstenried West) wieder raus. Links abbiegen (über die Autobahn drüber) und dann der Straße folgen. Dann kommst du direkt zum Start und Ziel. Und das wird sich kaum übersehen lassen.

@ Sabine: angemeldet hab ich mich, ja, für 13 Kilometer :shock2: :rolleyes: . Ich werde aber evtl. noch auf die 5 "umbuchen". Ich bin soooooo untrainiert! Stefan läuft die 13. Und du machst dann die Fotos, ja? :rotate:

@ Botti: das wäre ja eine Tragödie gewesen, wenn du den Termin verpasst hättest! ! :)

@ ja ja Chris, wir wissen ja, dass wir niemals mit euch Ruhrpottlern ( :P ) konkurrieren können.... wir sind halt doch nicht so viele
:nene:

Aber vielleicht melden sich ja noch ein paar zu Wort :look:

Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Jetzt aber! Forstenrieder Volkslauf - 21. März! Wer ist denn jetzt noch dabei?

11
Original von Alpi:
Hääiii Uschi, das wäre von mir aus gesehen noch vor München! :bounce:

Versprechen kann ich noch nix, wollen tät ich aber schon kommen tun ! :D

Kann das nur sehr kurzfristig entscheiden (Vortag), bärig wär´s aber scho. Mei mei !! ;)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:
Mei, Alpi, dös waar a Gaudi! Und du miassast no net amal nach Minga einifahrn! Kimmst? I dad mi fei echt frein!

:) ) :D :) )

@ alle anderen: nein, ich übersetze das jetzt nicht :D

Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Jetzt aber! Forstenrieder Volkslauf - 21. März! Wer ist denn jetzt noch dabei?

14
Dann führ ich halt jetzt weiter Selbstgespräche :) )

Also, gemeldet habe ich für 13 Kilometer :rolleyes: :nene: . Da ich aber momentan kaum in der Lage bin, eine solche Distanz in einem Tempo überhaupt durchzuhalten, bei dem ich nicht als allerallerletzte ans Ziel komme, habe ich heute mal 5 Kilometer angetestet.

Ich bin also so schnell wie es mir zur Zeit bei meinem Gewicht und meiner mangelnden Fitness möglich ist, eine vorher genau abgemessene 5-Kilometer-Strecke gelaufen. Und zwar in genau 32:02 Minuten. Och ja, das geht, ne?

Damit wäre ich letztes Jahr 24. von 69 Frauen gewesen bzw. 113. von 210 Läufern insgesamt. Und damit steht jetzt auch mein Entschluss fest:

Ich werde die 5 Kilometer laufen :D

Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Jetzt aber! Forstenrieder Volkslauf - 21. März! Wer ist denn jetzt noch dabei?

15
Uschi, das ist doch eine super Zeit für das Frühjahr
Bild
beim Lauf schaffst Du diese Strecke bestimmt unter einer halben Stunde !
Bild
:look:

Also wenn es bei mir klappert, und das nehme ich eigentlich schon an, dann würde ich gerne die 13 Kilometer füßeln, mal guggen was der Winter so alles verbockt hat ... :D

Baba vom Alpi ! :rolleyes:

Abteilung: Korrespondenz ;)

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Jetzt aber! Forstenrieder Volkslauf - 21. März! Wer ist denn jetzt noch dabei?

16
Hallo Uschi !
Das ist doch echt eine Klasse-Zeit. Ich glaube du untertreibst mal wieder gewaltig und läufst alle in Grund und Boden.
Außerdem soll es ja ein Süd-Fori-Treffen werden, da heißt das Motto: Dabei sein ist alles.
Ich habe diese Woche auch mehr meine Toilette beansprucht als meine Laufschuhe und bin etwas aus dem Training. Aber ich freue mich einfach auf Sonntag und darauf, vielleicht ein paar neue Foris kennenzu lernen.
Und was die Wortkargheit der Südlichter betrifft: Ich hatte bei unseren Lauftreffs bisher nicht den Eindruck, dass sie schweigsam sind, die sind nur schreibfaul. Warte nur mal den Sonntag ab, da wird sich ein aufgestauter Wortschwall über dich ergießen.

Grüße
Ingo

Jetzt aber! Forstenrieder Volkslauf - 21. März! Wer ist denn jetzt noch dabei?

17
Hi Uschi :hallo:

ist doch super, wenn Du die 5 dort laufen kannst. Mit der Zeit doch überhaupt kein Problem !! :rotate:
Und danach bist Du bestimmt gleich viel motivierter für die nächsten Trainingsläufe... :bounce:

Tja, ist wohl eine allgemeine Krankheitswelle angelaufen. Hans und ich wollten uns ja dieses WE bei Wiesel anschließen, der in town war. Hans hat dann abgesagt, weil ihn eine Erkältung mächtig erwischt hat (hoffe, ich kann das hier so schreiben). :D
Und ich musste leider aus Vernunftsgründen auch sagen, weil mein Bein keine Ruhe gibt. :motz:

Botti, hat Dich auch diese fiese Magen-Darm-Geschichte erwischt?? Danach fühlt man sich ganz schön ausgepowert, also ging mir zumindest so, und ich wollte den ersten Tag, an dem es mir besser ging, freiwillig nicht laufen. Zu waklig auf den Beinen.

Was ist denn mit den anderen Mädels? Und warum rühren sich Teddy und Running-Birdy nicht? :nene:

Wäre ja super, wenn wir Verstärkung aus Nürnberg und aus Ehrwald bekommen !!! Bin mächtig gespannt, ob sich die Foris die Reiserei antun. DAS gibt dann Bilder... :) ) :) )

Gut, dass Uschi den Thread am Leben erhält. :respekt:


Bis nächsten Sonntag !!!
Sabine

Amor fati

Jetzt aber! Forstenrieder Volkslauf - 21. März! Wer ist denn jetzt noch dabei?

23
Thema parken:
ca. 250 m vom Alten Wirt in der Herterichstr.,
dort ist der Parkplatz der Bezirkssportanlage...
Wer früh genug kommt, bekommt einen Parkplatz; - hoffe ich

_______________________________________
Original von Uschi:
10:00 Uhr vor dem Wirt geht klar *freu* :bounce: :bounce:
Mei, wo parkt man denn da am besten????

Und @ Hans: gute Besserung! Du musst ja net immer neue Rekorde laufen, oder ;)

Grüße
Uschi, die sich ganz doll auf den Sonntag freut

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!



Hans der Kirchheimrunner ...

Startnummer 3052 Vienna City Marathon....

Jetzt aber! Forstenrieder Volkslauf - 21. März! Wer ist denn jetzt noch dabei?

26
Hallo Stinglchen,
was machst du für Sachen?

Ich hoffe, dass du dich schnell erholst und kommen kannst .....



______________________________
Original von Stinglchen:
hallo zusammen,
ich weiß leider noch ned sicher, ob ich mitlaufen kann. hab mir am wochenende ne leichte gehirnerschütterung zugezogen... ich werd das spontan entscheiden...
seid lieb gegrüßt
stinglchen



Hans der Kirchheimrunner ...

Startnummer 3052 Vienna City Marathon....

Jetzt aber! Forstenrieder Volkslauf - 21. März! Wer ist denn jetzt noch dabei?

27
Hallo ihr fleißigen Forstenried-Waldläufer!

Wie schon bedauerndernd von mir angekündigt wird dass bei mir nichts, da ich nach Berlin muß und will. Ich drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr einen schönen Lauf haben werdet und jede Menge Spaß! Trinkt ein Kellerbier im "Alten Wirt" für mich mit!

Fällt damit eigentlich in diesem Monat unser Lauftreff dann aus, oder kommen wir noch mal zu einem schönen Ostereiersuchlauf zusammen?

Viele liebe Grüße

staxel

Jetzt aber! Forstenrieder Volkslauf - 21. März! Wer ist denn jetzt noch dabei?

28
Original von Stinglchen:
hallo zusammen,
ich weiß leider noch ned sicher, ob ich mitlaufen kann. hab mir am wochenende ne leichte gehirnerschütterung zugezogen... ich werd das spontan entscheiden...
seid lieb gegrüßt
stinglchen
Och Andrea, was machst du denn für Sachen ?(
Bild



Das wäre aber wirklich schade, wenn du nicht dabei sein könntest... Ich werde doch wohl nicht die einzige Frau sein, die bei diesem Lauf die laufen-aktuell-Fahne laufenderweise hochhält ???

Ich drück dir alle Daumen, dass es dir ganz schnell besser geht.

Gruß
Uschi


----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Jetzt aber! Forstenrieder Volkslauf - 21. März! Wer ist denn jetzt noch dabei?

30
Original von JoachimM:
Also, ich würd ja gerne und dabei ehrgeizigerweise versuchen, unter 40 min zu bleiben.

Aber ich habe offengestanden am Samstag noch einen anderen langersehnten Termin ( :drink: :rolleyes: ) und ich fürchte, gerade an dem Tag bin ich nicht so ganz sportlich beieinander. :hmm:

So so... heißt das, du gehörst zur südbayerischen Fraktion, hast dich aber bisher nicht geoutet ??? Also sowas ! :)

Unter 40 Minuten wolltest du bleiben? Für welche Distanz denn? 13 Kilometer? Boah... oder doch nur die 5 ? :) )

Der Lauf findet übrigens NICHT am Samstag, sondern am Sonntag statt...

Jetzt aber neugierige Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Jetzt aber! Forstenrieder Volkslauf - 21. März! Wer ist denn jetzt noch dabei?

31
Original von Uschi:
So so... heißt das, du gehörst zur südbayerischen Fraktion, hast dich aber bisher nicht geoutet ??? Also sowas ! :)

Unter 40 Minuten wolltest du bleiben? Für welche Distanz denn? 13 Kilometer? Boah... oder doch nur die 5 ? :) )

Der Lauf findet übrigens NICHT am Samstag, sondern am Sonntag statt...

Geoutet ? Doch längst schon, nur halt etwas versteckter. :hallo:
Bild



Na und die 40 min Grenze war durchaus für 5 km gemeint. Ich laufe halt noch nicht, ich rolle noch. :roll:

Es gibt halt am Samstag ein seltenes Treffen mit alten Freunden, das Zeichen " :drink: " war da schon richtig gemeint. Und ich fürchte am SAMSTAG hätte ich durchaus noch laufen, pardon: rollen, können ... :dance: :D

Jetzt aber! Forstenrieder Volkslauf - 21. März! Wer ist denn jetzt noch dabei?

32
[quote]
Original von Uschi:
[
Och Andrea, was machst du denn für Sachen ?(
Bild





Das wäre aber wirklich schade, wenn du nicht dabei sein könntest... Ich werde doch wohl nicht die einzige Frau sein, die bei diesem Lauf die laufen-aktuell-Fahne laufenderweise hochhält ???

Ich drück dir alle Daumen, dass es dir ganz schnell besser geht.

Gruß
Uschi


hallo uschi,
danke das ist lieb von dir. ich denke, es geht scho wieder. bin in einer größeren menschenmenge gestanden und hab eine (unabsichtlich) uffn holzkopp bekommen... :motz:
viele grüße
andrea

Jetzt aber! Forstenrieder Volkslauf - 21. März! Wer ist denn jetzt noch dabei?

33
Meine Begeisterung kennt keine Grenzen mehr:
ausgerechnet für diesen Sonntag ist das mistigste Wetter, das man sich vorstellen kann, vorhergesagt :( :motz:
Nix gegen einen Lauf im (Niesel)Regen, aber da ist das ganze Drum und Dran doch nur halb so schön, wenn`s "einem nass neigeht". Ich bin jetzt echt enttäuscht :nene:
Na ja, der Alte Wirt hat ja ein Dach und dort machen wir uns dann (hoffentlich sehr zahlreich) auch von innen nass ...

Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Jetzt aber! Forstenrieder Volkslauf - 21. März! Wer ist denn jetzt noch dabei?

34
jetzt lasst euch mal den spass nicht verderben....dann gibt`s halt hinterher statt pilsken nen steifen grog.

laut wetteronline sind für den sonntag 12 Grad (plus), Schauer und Windstärke vier angesagt....aber das kann doch die südfraktion hoffentlich nicht wirklich schrecken!?!?

Ich wünsche euch viel Spass

Manzoni

**********************
Startnummer 121 beim Trollinger Marathon Heilbronn
**********************

Jetzt aber! Forstenrieder Volkslauf - 21. März! Wer ist denn jetzt noch dabei?

38
Original von Alpi:
Also ich komme zu 99 %! :bounce: Treffpunkt ist 10 Uhr beim Alten Wirt.
Bild
Wie findet den ein orientierungsloser Alpenfex? Ist der angeschrieben? ;)
Super, Alpi! :rotate: :rotate:

Den Alten Wirt kannst eigentlich gar nicht übersehen, auf den fährst du direkt drauf zu, wenn du von der Garmischer Autobahn rausgefahren bist ---> Ausfahrt Fürstenried West ---> rechts in die Liesl-Karlstadt-Straße einbiegen und immer geradeaus. Der Alte Wirt ist an der Ecke Forstenrieder Str. Davor steht ein altes Feuerwehrauto.

So sieht es da aus:
Bild


Bis Sonntag :hallo:

Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Jetzt aber! Forstenrieder Volkslauf - 21. März! Wer ist denn jetzt noch dabei?

40
Hier können wir nun beobachten, wie das Wetter so wird für unseren Lauf morgen:
Bild
[bildquelle]http://webcam.portalmuc.de/images/webcam/fullsize.jpg[/bildquelle]

Acht Foris sind bis jetzt gemeldet, mit Alpi sind wir dann neun! Eine ganz schön große Abordnung, nicht wahr? :rotate:

Es freut sich auf morgen

Uschi :hallo:

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Jetzt aber! Forstenrieder Volkslauf - 21. März! Wer ist denn jetzt noch dabei?

50
Hallo noch mal an alle,

ich hab jetzt noch bis heute früh gewartet, was das Wetter macht - und es ist leider Sturm und Regen :motz: , so daß ich es doch lieber lasse.
Bild



Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffentlich besseres Wetter als hier im Raum Nürnberg - und freue mich schon auf den Bericht! Vielleicht klappt`s ja im Sommer mal... :idee: - ist doch gar nicht mehr so lange bis dahin.

Viele Grüße :hallo:
Sylvi,

die am 2. Mai in Nürnberg ihr Marathon-Debüt gibt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“