Banner

:motz: Beim RS800CX-Bundle fehlt die ProTrainer-Software

:motz: Beim RS800CX-Bundle fehlt die ProTrainer-Software

1
:motz: Mein Göga hat mir für meinen heutigen Trainingslauf seine neueste Errungenschaft ausgeliehen, und zwar noch bevor er sie selbst ausprobiert hat: Seine neue Polar RS800CX. Ich habe den GPS-Empfänger umgeschnallt und bin heute einen extra schnellen Zehner gelaufen. Die ganze Zeit habe ich mich darauf gefreut, im Anschluss die Uhr auszulesen und ein bisschen rumzuspielen. Und nun: in der Packung war nur die kleine Treiber-CD für den Infrarotstick. Ich habe eine Weile gebraucht um zu kapieren, dass die Pro Trainer Software gar nicht beiliegt....
Göga sagt, es sei ein Vorführbundle zum Sonderpreis gewesen, und da müsse er wohl noch mal den Verkäufer (war ein Laufshop) ansprechen, ob der die CD wohl noch im Rechner hat. Aber vor nächster Woche kommt er da nicht hin....

Jetzt meine Frage: Kann ich vorerst eine Demoversion mit eingeschränktem Funktionsumfang irgendwo downloaden? Damit ich WAS TUN kann! :motz:

Ich will ja die Software nicht schnorren! Ich kann den Karton mit Etikett und den ganzen Lieferumfang fotografieren, wenn das jemanden interessieren sollte. Hat jemand zufällig einen Tipp für mich?

LG,
Cassia
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

3
Vielen Dank für den Tipp! Ich probiere es direkt einmal aus. Wusste nicht, dass Polar und Sporttracks miteinander funktionieren.

Ich habe jetzt auch bei Polar in den Downloads die 30-Tage-Trial-Version gefunden. Hätte ich eigentlich gleich mal gucken können... :klatsch:

LG,
Cassia
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“