Banner

Klammheimliche Freude

Klammheimliche Freude

1
Zwei angetrunkene Jugendliche ziehen irgendwo in Wales durch die Stadt und prügeln wahllos auf Passanten ein. Als sie ein paar vermeintliche Transen erblicken, stürzen sie sich hocherfreut auf sie um sie zu verprügeln.

Was sie allerdings nicht wissen konnten: Es handelte sich um Cage-Fighter, die sich nur für einen Junggesellenabschied so kostümiert haben. :D (Hätten die doch bloß in München in der S-Bahn gesessen!)

Und was dann passiert, zeigt dieses Video einer Überwachungskamera: Es gibt eine kurze aber gepflegte Tracht Prügel! :daumen:
Eine Lektion, besser als Freizeitarrest und Sozialstunden auf Bewährung.

4
Klammheimlich? Befürchtest Du einen Einwand der Ameisenbumser :teufel: .

Mindestens 3 x den hier ---> :hihi: und ein breites, länger anhaltendes Grinsen.

Knippi

5
schöner upper-cut von der "brünetten"... :nick:
"Im Rhythmus bleiben"


6
hardlooper hat geschrieben: Befürchtest Du einen Einwand der Ameisenbumser :teufel: .
Wer sind die?? Never heard about... :confused:

Ulrike

7
harriersand hat geschrieben:Wer sind die?? Never heard about... :confused:
Das liegt wohl an meiner gewählten Ausdrucksweise.

Der korrekte Ausdruck wird hier erwähnt, einschl. Erklärung :zwinker5: .

Knippi

8
hardlooper hat geschrieben: Der korrekte Ausdruck wird hier erwähnt, einschl. Erklärung :zwinker5: .

Aaahh, merci vielmals! Dachte mir schon sowas in der Richtung. :D

Ulrike

9
Vorläufer hat geschrieben:Zwei angetrunkene Jugendliche ziehen irgendwo in Wales durch die Stadt und prügeln wahllos auf Passanten ein. Als sie ein paar vermeintliche Transen erblicken, stürzen sie sich hocherfreut auf sie um sie zu verprügeln.

Was sie allerdings nicht wissen konnten: Es handelte sich um Cage-Fighter, die sich nur für einen Junggesellenabschied so kostümiert haben. :D (Hätten die doch bloß in München in der S-Bahn gesessen!)

Und was dann passiert, zeigt dieses Video einer Überwachungskamera: Es gibt eine kurze aber gepflegte Tracht Prügel! :daumen:
Eine Lektion, besser als Freizeitarrest und Sozialstunden auf Bewährung.
Da hat die Realität mal wieder den Film eingeholt:

YouTube - To Wong Foo (Noxima Takes Action)

10
Vorläufer, sehr schöne Geschichte :zwinker4:
Danke auch für den link zu to wong foo, diesen göttlichen Film hatte ich ja fast schon vergessen.

Marianne
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“