Banner

TRAIL e.Magazin 9 ist online.

TRAIL e.Magazin 9 ist online.

1
Liebes RW Forum,

ich darf euch kurz darauf hinweisen:

+++++TRAIL-MAGAZIN.DE+++++


Liebe Trail-Runner, Langdistanz-Maschinen, Bergläufer und Outdoor-Fanatiker,

die neunte Ausgabe des Offroad-Laufmagazins TRAIL ist online!



Eine Saison voller atemberaubender Läufe, einzigartiger Momente und vieler neuer Gesichter liegt hinter uns. Doch das Ende dieses Sommers ist nicht das Ende des Trail-Running Sports - es geht ziemlich rasant weiter und 2010 wird mehr denn je abseits von Asphalt und Beton gelaufen. Unsere aktuelle Ausgabe des TRAIL rockt die schmalsten Pfade mit folgenden Themen:


Report . Autor Thomas Ehmke kam beim ULTRA TRAIL DU MONT BLANC an seine Grenzen.
Test . Es werde Licht - Nachtläufe machen Spaß. Mit maximaler Lichtkraft jedoch viel mehr.
Erfahrung . Regine Schlump war sich etwas unsicher und berichtet von ihrem ersten TRANSALPINE RUN.
Hardware . Neue Trail-Schuhe mit GTX Membran sind vor allem bei Schmuddelwetter eine echte Bank.
Tipps . Trail - und Berglauf Profis verraten ihre 34 besten Tricks.
Orientierung . Gripmaster Stephan Repke war in Montenegro unterwegs und musste sich erstmal orientieren.
Event . TRAIL war beim ALLGÄU ULTRA & WÖRTHERSEE TRAIL dabei.

114 Seiten.

Viel Spass beim Lesen und Blättern. Verbreitet den Link oder diese Mail an alle Interessierte. Danke.
Wir freuen uns auf viel Feedback!

---------------------------------
+++++TRAIL-MAGAZIN.DE+++++
Willkommen
---------------------------------

2
Schnell mal die Fotos geguckt - Wahnsinn wieder!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
Danke, warte schon sehnsüchtig..,
Gerade nach der DSF Reportage heut morgen zum Transalpine-Run 2009 dachte ich noch an euch :daumen:

und schon ist die Reportage von euch im Heft :-)
Gruß
Geändert von Wolfgang Schäuble. Grund: Das geht Sie nix an!

6
Mal wieder großartige Bilder und nette, persönliche Einblicke. Danke!
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

7
Einfach ein traumhaftes Magazin.... schade, dass es das nicht als Print auf Hochglanz gibt...

8
Als Printversion, würde das alles nicht funktionieren. Die Kosten wären schlicht zu hoch. Logistisch für uns zwei Leute auch unmöglich...
Bleibt eben das web, das Individualisten dann doch eine Plattform bieten kann.
Viel Spass beim lesen.

LG denis

9
Ich war auch schon ganz neugierig auf das aktuelle Magazin!!!!
Wieder einmal rundum gelungen!!!! :daumen:

Grüße
Michael

P.S. Der richtige letzte Motivationsschub für nächstes Jahr!!!! :nick:
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

10
Habs schon von vor ein paar Tagen angeschaut, aber die super Bilder kuck ich gerne immer wieder an.

Danke an die Macher - super Leistung was ihr da vollbringt, so ein informatives gut gemachtes Heft online zu stellen.

Vielleicht kommt ja doch irgendwann ne Printversion raus, wenn es zigtausend Hits gibt und es immer mehr Leute in den Händen halten wollen, wäre es nicht möglich das Heft irgendwie "on-Demand" zu drucken ?

11
Einfach schön zu lesen, auch wenn ich an solche Distanzen lange nicht ran komme... :daumen:

Danke an die Macher für die Mühen, sowas kostenlos zur Verfügung zu stellen! Finde ich klasse.

Gruß,
Jonas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“