Banner

5 x 5 km Staffellauf 30.05.2010 auf Schalke

5 x 5 km Staffellauf 30.05.2010 auf Schalke

1
Hallo,

auch im nächsten Jahr findet der Staffellauf statt. In Kürze wird die Meldung eröffnet. Ich würde mich diesmal bereitfinden eine Staffel zu melden. Daher eröffne ich mal den Faden. Bitte hier eintragen (die Reihenfolge können wir später noch festlegen). Ich melde mich dann per PN.

Radiergummiliga.de 1
1. DanielaN
2.
3.
4.
5.

2
Radiergummiliga.de 1
1. DanielaN
2. Chip
3.
4.
5.
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

3
Ist am 30.05. nicht auch Duisburg M/HM? Da wollte ich endlich mal teilnehmen.
Bild
Bild

4
Halloween hat geschrieben:Ist am 30.05. nicht auch Duisburg M/HM? Da wollte ich endlich mal teilnehmen.
Ja genau - ist da !

5
Daniela, war da nicht auch irgendein city-lauf, an dem du teilnehmen wolltest?
Bild

6
denise rennt hat geschrieben:Daniela, war da nicht auch irgendein city-lauf, an dem du teilnehmen wolltest?
Herdecker Citylauf 5 km. Aber der ist am Samstag; das geht noch weil man schon zwei 5er hintereinander laufen kann.

7
DanielaN hat geschrieben:Herdecker Citylauf 5 km. Aber der ist am Samstag; das geht noch weil man schon zwei 5er hintereinander laufen kann.
Cool, dann passt es ja.
Bild

8
Radiergummiliga.de 1
1. DanielaN
2. Chip
3. takker
4.
5.

Darf bei diesem Event nicht fehlen..... :daumen:

Urlaubsplanung noch nicht komplett,aber es sieht so aus das ich in der Turnhalle
anwesend sein werde. :daumen:

Pitti Platsch du doch auch oder ????
LG takker:hallo:



Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild


Projekt 2011

9
Hey takker,

darf ich auch mit in der Staffel laufen? Dann wird das aber nix mit unserem Duell :teufel:
Bild

11
takker hat geschrieben:Klar darfst du :D

Hauptsache du lederst mich nich auch noch in Venlo ab... :teufel:

Ich fange jetzt schon an zu üben.... :zwinker2:
Jau, mach das mal. Wenn du auf den Halben hintrainierst, wirst du mich tierisch abziehen. Dann häng ich mich gerne an dich ran und du kannst mich was ziehen. Ich lauf Venlo ja als Vorbereitung für Hamburg.
Bild

12
takker hat geschrieben:Pitti Platsch du doch auch oder ????

Bitte nicht gleich auf mich einschlagen, aber derzeit bin ich auf dem Trip, dass ich definitiv im nächsten Jahr keinen Wettkampf machen werde. Überlege deshalb auch, ob ich dann meinen Platz räume für jemanden, der tatsächlich läuft :nene:

13
Pitti-Platsch hat geschrieben:Bitte nicht gleich auf mich einschlagen, aber derzeit bin ich auf dem Trip, dass ich definitiv im nächsten Jahr keinen Wettkampf machen werde. Überlege deshalb auch, ob ich dann meinen Platz räume für jemanden, der tatsächlich läuft :nene:
warte doch einfach mal ab! Ist ja noch ewig hin! Ich habe auch noch keinen Schimmer, wie unsere Urlaubsplanung aussehen wird, ansonsten bin ich natürlich dabei.

Ich denke mal wenn wir uns 1-2 Monate vorher anmelden ist das okay...Also gib dir und deinen beinen ein bisschen Zeit! :nick:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

14
Also drei stehen schon fest. Wer zuerst kommt malt zuerst, d.h. ich melde die Staffel sobald sie voll ist. Dann hat Staffel1 (ich hoffe wir haben wieder mindestens 2) eine niedrige Startnummer.

16
Habt ihr noch Platz in der Staffel, ich wäre nächstes Jahr auch gerne mit dabei ?! :hallo:
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

17
Jen1969 hat geschrieben:Habt ihr noch Platz in der Staffel, ich wäre nächstes Jahr auch gerne mit dabei ?! :hallo:
Ja wenn Du Dich einträgst biste dabei ...

18
DanielaN hat geschrieben:Ja wenn Du Dich einträgst biste dabei ...
Alles klar, dann mach' ich das doch mal :daumen:

Ich habe Denise auch eingetragen, weil sich das für mich so anhört, als wenn sie sich das auch nicht entgehen lassen will: (Frage aber gleich noch mal per PN nach)
denise rennt hat geschrieben:Hey takker,
darf ich auch mit in der Staffel laufen? Dann wird das aber nix mit unserem Duell :teufel:
Radiergummiliga.de 1
1. DanielaN
2. Chip
3. takker
4. Denise ???
5. Jen1969
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

19
Wenn das so ist steht Staffel 1

20
Bitte alle Staffellanten unbedingt eine PN an mich schicken mit Vor- und Nachname, Jahrgang.

Wollt Ihr 12 oder 15 Uhr ? Noch kann man sich das aussuchen. Ich wäre für 15 Uhr oder habt Ihr noch was vor ?

Bitte die Wunschuhrzeit mit in die PN schreiben; ich entscheide dann nach der Mehrheit.

21
Huhu erst einmal!

Hier braucht man sich um nix mehr kümmern, wie ich sehe ;-)

Wg. mir steht die erste Staffel. Aber: Wollen wir nicht noch was warten? Geht ja wohl nicht, dass wir da dieses Jahr mit zwei Staffeln waren und nächstes Jahr nur mit einer?

HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO, Radiergummis!! Auf in den Pott!

Stefan würd auch gerne wieder mitlaufen.

Tja Jens... sorry... jetzt wird es ein Duell innerhalb der Staffel ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Denise
Bild

22
Dann mail mir mal die restlichen Daten; mir fehlt nur noch Dein Nachname und Dein Jahrgang. Das Geschlecht rate ich dann selbst. :teufel:

Wobei wie alt ist eigentlich Udo ......?

23
DanielaN hat geschrieben:Dann mail mir mal die restlichen Daten; mir fehlt nur noch Dein Nachname und Dein Jahrgang. Das Geschlecht rate ich dann selbst. :teufel:

Wobei wie alt ist eigentlich Udo ......?

In meinem Alter fragt man das nicht - da geht es eher darum Morgens aufzustehen und sich noch unter den Lebenden zu befinden.

Hab noch nen 5€ Gutschein für den Lauf --> PN
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

24
DANKE !!!!

Infos erhalten;

ich gebe hiermit bekannt:

STAFFEL

RADIERGUMMILIGA 1 ist gemeldet !

Chip
Takker
Jen1969
Denise
DanielaN

Startgebühr mit Udos Rabatt günstige 55 Euro.

Startzeit: 15 Uhr


@Denise: Mach doch einfach für Stefan hier noch ne zweite Voranmeldeliste auf. Die Ente fehlt ja auch noch.

25
Also wenn der Termin nicht mit Urlaub kollidiert bin ich natürlich dabei, aber das kann ich derzeit noch nicht sagen :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

26
Du sollst nicht ständig Urlaub machen; gibts ja gar nich .... :nene:

Es ist ja auch noch Zeit. Das einzige Risiko zu warten besteht darin, daß die 15 Uhr-Startplätze wohl irgendwann wieder voll sind und es dann nur noch 12 Uhr gibt wie beim letzten Mal.

27
OK, ihr (takker :zwinker4: ) habt es so gewollt. Ich starte dann den Aufruf zur nächsten Staffel :nick:

Radiergummiliga.de 2

1. Pitti-Platsch
2. Steromatic
3.
4.
5.


Reihenfolge kann noch beliebig geändert werden :confused:

28
Ja macht das. Wär gut wenn wir die auch noch für 15 Uhr gemeldet kriegen. Iss ja blöd wenn Ihr schon um 12 laufen würdet und wir um 15 Uhr.

29
Pitti-Platsch hat geschrieben:OK, ihr (takker :zwinker4: ) habt es so gewollt. Ich starte dann den Aufruf zur nächsten Staffel :nick:

Radiergummiliga.de 2

1. Pitti-Platsch
2. Steromatic
3.
4.
5.


Reihenfolge kann noch beliebig geändert werden :confused:
Nimm mal unter Vorbehalt Stefan mit dazu - Denise hat z.Z. kein Net!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

30
Chip hat geschrieben:Nimm mal unter Vorbehalt Stefan mit dazu - Denise hat z.Z. kein Net!
Mache ich doch glatt :D


Radiergummiliga.de 2

1. Pitti-Platsch
2. Steromatic
3. Stefan (unter Vorbehalt, obwohl wer hier steht, der muss auch laufen :hihi: )
4.
5.


Reihenfolge kann noch beliebig geändert werden :confused:

31
Hi,

ich habe Post aus Schalke bekommen.

Der Staffellauf wurde verlegt auf den 20. Juni 2010.

Ich hoffe das ist kein Problem für Euch.

Die Staffel ist gemeldet.

32
[B hat geschrieben:Radiergummiliga.de 2[/B]

1. Pitti-Platsch
2. Steromatic
3. Stefan
4.
5.
:winken:
Hallo Ihr Gummis - bin natürlich auf Schalke wieder dabei- :zwinker2:

freue mich schon auf ein Wiedersehen
Bis denne
Stefan

33
Stefan zieht dran hat geschrieben: :winken:
Hallo Ihr Gummis - bin natürlich auf Schalke wieder dabei- :zwinker2:

freue mich schon auf ein Wiedersehen
Bis denne
Stefan

:hallo: Super Stefan, eine weise Entscheidung :D

Ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen :nick:


So, da der Termin des Staffellaufs auf den 20. Juni 2010 verlegt wurde, könnten sich vielleicht noch zwei Radiergummis -oder ggfs. auch Bleistifte :zwinker5: - durchringen die Staffel zu vervollständigen. Eine Anfrage von "Außerhalb" hätte ich schon, aber Radiergummis first. Ich würde gerne die Anmeldung machen, bevor es nicht mehr möglich ist.

Radiergummiliga.de 2

1. Pitti-Platsch
2. Steromatic
3. Stefan
4.
5.

34
Pitti-Platsch hat geschrieben:Ich würde gerne die Anmeldung machen, bevor es nicht mehr möglich ist.
Möglich wird es wohl noch länger sein, nur wäre es halt schöner wenn Ihr auch den 16 Uhr - Termin bekommen würdet, weil Staffel 1 für die zweite Runde gemeldet ist. Gemeinsam macht das halt mehr Spaß. Ggf. geht auch erstmal anmelden auf Verdacht und später die Läufer austauschen. Ersatzläufer hätte ich auch noch einen für Euch (Nicht-Radiergummi, ca. 28 - 29 Minuten).

35
Hallo zusammen

Wenns eng wird ,starte ich gerne.Schickt mir dann einfach eine PN.

Gruß
jeck
Da isser wieder

36
:motz: Doofes Datum, gaaaaanz doofes Datum :nene:
Wenn wir da nicht in Urlaub sind, habe ich versprochen den Stuttgarter Zeitungslauf zu machen... versprochen ist versprochen.... :frown:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

37
Hallo,

ich würd gern noch mitlaufen :daumen: , da kann ich doch Pitti endlich mal persönlich kennenlernen. 20 Juni passt.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

38
acaffi hat geschrieben:Hallo,

ich würd gern noch mitlaufen :daumen: , da kann ich doch Pitti endlich mal persönlich kennenlernen. 20 Juni passt.

Achim
Prima Achim, ich freue mich auch, wenn wir uns endlich persönlich kennen lernen :nick:


Radiergummiliga.de 2

1. Pitti-Platsch
2. Steromatic
3. Stefan
4. Acaffi
5.

39
Meldet doch einfach noch die zweite Staffel an. Dann laufen alle am Nachmittag. Ich weiß zwar nicht, ob ich das kann, dann müsst ihr halt schubsen. Leute finden sich doch immer, die Runde voll zu machen.

Da jeck "meinetwegen" letztes Jahr schon nicht mitlaufen konnte, finde ich, hat er einen Platz in der Staffel echt verdient!
Bild

40
denise rennt hat geschrieben:Meldet doch einfach noch die zweite Staffel an. Dann laufen alle am Nachmittag. Ich weiß zwar nicht, ob ich das kann, dann müsst ihr halt schubsen. Leute finden sich doch immer, die Runde voll zu machen.

Da jeck "meinetwegen" letztes Jahr schon nicht mitlaufen konnte, finde ich, hat er einen Platz in der Staffel echt verdient!
Gute Idee ! Den Jecken möcht ich auch gern mal kennenlernen.

41
DanielaN hat geschrieben:Gute Idee ! Den Jecken möcht ich auch gern mal kennenlernen.

Ich freu mich überhaupt euch alle mal kennenlernen zu können :hallo: Freu mich schon total! Biathlon auf Schalke war schon klasse, wie ist dann erst der Staffellauf :P

42
steromatic hat geschrieben:Biathlon auf Schalke war schon klasse, wie ist dann erst der Staffellauf :P
Besser !

Weil kein Olaf Hennig. Kannst das Lasso also zuhause lassen. :hihi: :hihi: :hihi:

43
denise rennt hat geschrieben:Meldet doch einfach noch die zweite Staffel an. Dann laufen alle am Nachmittag. Ich weiß zwar nicht, ob ich das kann, dann müsst ihr halt schubsen. Leute finden sich doch immer, die Runde voll zu machen.

Da jeck "meinetwegen" letztes Jahr schon nicht mitlaufen konnte, finde ich, hat er einen Platz in der Staffel echt verdient!
DanielaN hat geschrieben:Gute Idee ! Den Jecken möcht ich auch gern mal kennenlernen.
Ist ja schon gut, ich ergebe mich :D

steromatic hat geschrieben:Ich freu mich überhaupt euch alle mal kennenlernen zu können :hallo: Freu mich schon total! Biathlon auf Schalke war schon klasse, wie ist dann erst der Staffellauf :P
ANSTRENGEND!!! :klatsch:


Also damit steht die zweite Staffel (Anmeldung gleich morgen)

Radiergummiliga.de 2

1. Pitti-Platsch
2. Steromatic
3. Stefan
4. Acaffi
5. Jeck

44
denise rennt hat geschrieben:Meldet doch einfach noch die zweite Staffel an. Dann laufen alle am Nachmittag. Ich weiß zwar nicht, ob ich das kann, dann müsst ihr halt schubsen. Leute finden sich doch immer, die Runde voll zu machen.

Da jeck "meinetwegen" letztes Jahr schon nicht mitlaufen konnte, finde ich, hat er einen Platz in der Staffel echt verdient!
DanielaN hat geschrieben:Gute Idee ! Den Jecken möcht ich auch gern mal kennenlernen.
Ist ja schon gut, ich ergebe mich :D

steromatic hat geschrieben:Ich freu mich überhaupt euch alle mal kennenlernen zu können :hallo: Freu mich schon total! Biathlon auf Schalke war schon klasse, wie ist dann erst der Staffellauf :P
ANSTRENGEND!!! :klatsch:


Also damit steht die zweite Staffel (Anmeldung gleich morgen - Wünsche bezüglich der Reihenfolge werden noch entgegengenommen :zwinker2: )

Radiergummiliga.de 2

1. Pitti-Platsch
2. Steromatic
3. Stefan
4. Acaffi
5. Jeck


@Denise, warum ist Stefan eigentlich kein Radiergummi??? :rolleyes:

45
Pitti-Platsch hat geschrieben: @Denise, warum ist Stefan eigentlich kein Radiergummi??? :rolleyes:
Weil wir nur einen Rechner haben.... Und jetzt darfst du raten, wer wohl immer daran sitzt :ichsagnx:
Bild

46
denise rennt hat geschrieben:Weil wir nur einen Rechner haben.... Und jetzt darfst du raten, wer wohl immer daran sitzt :ichsagnx:
Er läuft doch nicht am Rechner :confused: Diese Ausrede zählt schon mal gar nicht :D

Nehmt euch ein Beispiel an Daniela und Mark, da lässt Mark schreiben und Daniela macht einen auf Sekretärin :hihi:

47
Pitti-Platsch hat geschrieben:
Radiergummiliga.de 2

1. Pitti-Platsch
2. Steromatic
3. Stefan
4. Acaffi
5. Jeck
@Pitti-Platsch:
Du am Anfang? Dann solltest Du die richtige Hose schon vorher ausgesucht haben :zwinker4:

48
Ja, Prima

Da freu ich mich

Gruß
jeck
Da isser wieder

49
ronnykind hat geschrieben:@Pitti-Platsch:
Du am Anfang? Dann solltest Du die richtige Hose schon vorher ausgesucht haben :zwinker4:
:steinigen: Ronny kaum im neuen Jahr, aber immer noch so frech wie eh und je :motz: Ich wünsche dir übrigens ein gutes neues Jahr :) Ich habe doch auf Schalke meine ganz persönliche Laufhosenstylingberaterin dabei :nick: Wir klären das dann schon ganz gemütlich am Tag vorher, ggfs. eben beim shoppen :hihi:

Übrigens ich muss/will nicht unbedingt als erste starten, weil sonst müsst ihr nachher so viele überholen :peinlich:

50
Pitti-Platsch hat geschrieben: :steinigen: Ronny kaum im neuen Jahr, aber immer noch so frech wie eh und je :motz: Ich wünsche dir übrigens ein gutes neues Jahr :) Ich habe doch auf Schalke meine ganz persönliche Laufhosenstylingberaterin dabei :nick: Wir klären das dann schon ganz gemütlich am Tag vorher, ggfs. eben beim shoppen :hihi:
Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr. Ich hab doch von Dir so viel über Frauen und moderne Kindererziehung gelernt. (Wie gut ist denn das Vokabellernprogramm?) Das muss ich doch auch mal anwenden können. Aber wie kann man einen Tag vorher die Sachenfrage klären. Die Wahl der Laufhose scheint doch von vielen, mir nicht bekannten und nachvollziehbaren, Dingen abzuhängen, die in einem Zusammenhang mit der aktuellen Tagesform, Wetter, Lichtverhältnisse, Strecke etc. stehen.
Pitti-Platsch hat geschrieben:Übrigens ich muss/will nicht unbedingt als erste starten, weil sonst müsst ihr nachher so viele überholen :peinlich:
Das sollten die anderen auch schon vorher verstanden haben. Aber einer muss voran gehen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“