Banner

Hallo erstmal

Hallo erstmal

1
Da es hier ja die schöne Sitte gibt, dass man sich erstmal vorstellt, will ich das auch kurz tun. :hallo:

Also ich bin der Michel, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Düsseldorf. Ich habe im vorletzten Jahr schon einmal angefangen zu Laufen, das hat sich aber leider wieder verloren. Nun habe ich mir fest vorgenommen im September am Kö-Lauf teilzunehmen und gestern wieder angefangen. Da ich wenig bis keinen Sport treibe, werde ich da noch ein Stück Arbeit vor mir haben.

Von diesem Forum erhoffe ich mir die nötige Motivation und hilfreiche Tipps, welche ich jetzt direkt mal im Anfängerbereich erfragen werde.

Gruß...Michel

Hallo erstmal

2
Hallo Michel,
Bild
hier im Forum.

Motivation und Tipps bekommst Du hier gratis und massenhaft. Du mußt nur einen Ton sagen :) )

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Hallo erstmal

3
Hallo Michel
Bild



Wie lang ist denn die Strecke beim Kö-Lauf?

Viele Grüße aus der schönen Stadt ca. 50km den Rhein runter (wo es keine Strassenschilder nach Düsseldorf gibt) :D
Jo

Hallo erstmal

4
:bounce: Hi Michel, :bounce:

Auch von mir ein herzliches
Bild



Wärst du doch in Düsseldorf geblieben.:rotate:

Sorry, ist mir so rausgerutscht.

Grüße Marc :hallo:

Hallo erstmal

5
@Jo: na solange es nicht diese Stadt den Rhein HOCH ist :klugscheiss:

Die Strecke ist 10 km. Zur Not gibt es aber auch 2 und 5 km Schnupperläufe... :D

@Marc: Wenn ich mal so weit bin aus Düsseldorf rauszulaufen, dann habe ich es geschafft. Derzeit bleibe ich hier. Keine Angst. :rotate:

Michel

Hallo erstmal

6
Original von Michel:
@Jo: na solange es nicht diese Stadt den Rhein HOCH ist :klugscheiss:

Die Strecke ist 10 km. Zur Not gibt es aber auch 2 und 5 km Schnupperläufe... :D

Michel
Ich bin jetzt von der Landkarte ausgegangen, nicht von der Strömungsrichtung
Bild



Nach dem, was ich so in deinem anderen Thread gelesen habe, sehe ich da eigentlich keine größeren Probleme. Sind ja noch ein paar Monate.

Viele Grüße
Jo

Hallo erstmal

8
hallo michel


auch von mir ein herzliches h a l l o hier im forum.

die motivation die du dir erhoffst, wirst du hier sicher massenhaft bekommen, das kann ich dir sagen.......

viel freude beim laufen und hier im forum viel spass

wünscht

doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

Hallo erstmal

9
welcome Michel
viel spass hier im forum wünscht dir eine
auch-düsseldorferin ... diese menschen aus dieser seltsamen stadt ohne düsseldorfer-wegweiser sollte man einfach ignorieren *g:rotate: :) )
gruss quirli/claudia

Never giv` up!

Hallo erstmal

10
Seawas Michel, fein Dich hier zu treffen ! :look:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Hallo erstmal

11
Och Quirli, WIR Düsseldorfer sind ja tolerant gegenüber Randgruppen...

:) ) Nix für ungut...

Hallo erstmal

12
Yo Michel sind wird! :D

Du kannst dir ja auch am 02.05. beim Rheinmarathon schon mal Lust auf Wettkampf machen lassen. Ich fand die Aktion letztes Jahr wirklich gut. Wobei da natürlich für die Zuschauer das Wetter einfach Sahne war...
Bild


Gruß
Quirli

Never giv` up!

Hallo erstmal

13
Marathon ist wohl nix für mich. Habe mir letztes Jahr den *pieeep*-Marathon angeschaut, da ist ein Freund mitgelaufen. Ausserdem bin ich da auf Motorrad-Tour.

Michel

Hallo erstmal

14
Achja, Motorrad-Saison fängt ja auch wieder an. Werde meine mal nach dem Oster-Tauch-Urlaub entstauben. Dann ist auch hoffentlich meine Allergie einigermassen weg ... :motz:
Claudia

Never giv` up!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“