Banner

3. Oldesloer 44,4 km Auf Und Ab Bergmarathon

3. Oldesloer 44,4 km Auf Und Ab Bergmarathon

1
eine alpine Herausforderung im Norden am 15.11 habe ich gerade entdeckt. Mit Serpentine durch ein Neubaugebiet für 15 Euro. Hört sich mal wieder so schön be...... an das ich überlege mitzumachen. Ist allerdings das Wochenend vom Milchladenhunderter in Dresden der ja auch sehr schön sein soll. Nur eben nicht um die Ecke wie Oldesloe....

Ist noch wer dabei im Norden?=

Infos gibt es hier Klick
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

2
Martinwalkt hat geschrieben:Infos gibt es hier Klick
Dein Link funktioniert nicht. Der hier sollte gehen: 3. Oldesloer 44,4km Auf und Ab Bergmarathon - Home

Ich hatte mal einen Start auf der 22,2-km-Strecke ins Auge gefasst, tendiere momentan aber mehr zu den 25k von Quickborn am selben Tag.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

3
Danke für die Linkkorrektur. Genau den hatte ich gemeint.

Ach Quickborn ist auch an dem Tag? Da habe ich auch schon mehrfach mitgemacht. Letztes Jahr war das meine erste gelaufene Strecke über so eine weite Distanz überhaupt. Man habe mir die Beine weh getan so ganz ohne Vorbeitung...
Quickborn ist auch nett, aber in meinem Walkertempo hechel ich da halt immer am Ende des Feldes mit und bei dem Rundkurs sehe ich die Läufer unterwegs dann wenigstens noch mal öfters. Daher ist das jetzt für mich im Moment attraktiver.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Zum Saisonabschluss habe ich mich jetzt für diese lustige Veranstaltung angemeldet. Mal sehen wie das ohne Trainig langer Strecken im Monat vorher so geht...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“