Banner

Moin Moin und grüß Gottle

Moin Moin und grüß Gottle

1
ich bin Silvia
Bild
und Frischling :P - wenngleich ich nicht unsportlich durch mein bisheriges Leben "gerannt" bin.

Die letzen Jahre habe ich mich aber auf die Ausreden Beruf: "viele Stunden, lange Meetings mit viel Essen und wenig Bewegung, sehr viele Hotelaufenthalte" ausgeruht. Lediglich unsere sechs Hunde haben mich - meist am Wochenende - auf Trab gehalten.

Bild


Normales laufen und Radfahren mit durchschnittlichem Tempo. Mit der 4 vor der Altersangabe kam langsam die Erkenntnis das dies nicht mehr ausreicht - der innere Schweinehund schon ziemlich dick und fett war und das schnelle wieder in Form kommen nicht mehr so geht wie mit 20 :shithapp:

Nun stöber ich hier durchs Forum und ziehe die für mich besten Tipps.

Baba und keine Angst solltet Ihr mir begegnen. Ainra (Avatar) sagt: "Frauchen will nur spielen" :teufel:
Silvia

2
Willkommen im Forum, wenn man das als ebenfalls "Neuer" so sagen darf. Freut mich das Du die Entscheidung getroffen hast, etwas Gutes für Deinen Körper zu tun. Viel Spaß dabei.

3
Hallo Sylvia,

och menno, warum ist Emkendorf so weit weg ??? :motz: :motz: Da tendiert die Wahrscheinlichkeit, dass ich deine Rasselbande mal beim Laufen treffe und durchknuddeln kann gen NULL !!!! :nene: :nene: Skandalös !!!! :zwinker2: :nene: :zwinker2: :zwinker2:

Dann sei mal herzlich willkommen hier von einer, die an kaum einem Hund vorbeikommt, ohne ihn zu streicheln und die eher die Hunde wiedererkennt als Herrchen/Frauchen .... (ganz ehrlich !!!).

Streichle die Rasselbande doch bitte unbekannterweise von mir !!!!

Viele Grüße
Andrea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“