Banner

Hunderennen in Itzehoe am 31.10. und 1.11.09

2
wenn du da hin gehst besuch unbedingt den stand der polarhunde-nothilfe.

gruß henning

3
Ich werde mal schauen danach. Bin gespannt, wie die "Parallel-Rollerszene" (wobei es ja nicht nur Rollerfahrer dort sind) aussieht. Bin wohl am Samstag dort und stelle auch den RTR zur Schau ;). Offenbar gibt es zwischen Hunderollerrennen und normalen Rollerrennen nicht allzugroße Überschneidungen bei den Szenen, oder?
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

4
Da haste Recht mit den Überschneidungen
Bin die einzige Überschneidung
Gruß Klaus
Ps in Eindhoven dieses We haben wir ca 30 Rollergespanne am Start(alles reinrassig)
Bild

5
Habe gestern ein bisschen fotografiert und gefilmt. Habe was abgelegt bei Youtube: YouTube - HunderennenDragerForst . Hoffe, du Leute auf dem Video haben nichts dagegen, was meint ihr? Soweit ich weiß braucht man bei öffentlichen Veranstaltungen nicht zu fragen, oder? Es waren mehr Vierradler und Trikes als Roller am Start, schien mir. Roller habe ich leider nur fotografiert, nicht gefilmt. Ich war etwa 3 Stunden dort. Den Hunden schien das viel Spaß gemacht zu haben.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

7
Hi Jens , wir waren in Holland 28 Tretrollerfahrer in Knegsel
Hab ich dir ja vorher geschrieben das dort nicht viele sind,es waren am We 6 Rennen gleichzeitig,
Ergebnisse vom reinrassigen Rennen in Knegsel
1 Markus Wehner B
2. Florian Küppenbender D
3. Klaus Küppenbender D
4. Mark Mom Nl
...
Die Niederländer haben ganz schön geschaut.
In Groollo werden die besten reinrassigen Teams am Start sein bei der fistc Wm
Gruß Klaus
Ps Florian war in Addition beider Tage 1 Sekunde vor mir
Bild

8
Küppi hat geschrieben:Hi Jens , wir waren in Holland 28 Tretrollerfahrer in Knegsel
Hab ich dir ja vorher geschrieben das dort nicht viele sind,es waren am We 6 Rennen gleichzeitig,
Ergebnisse vom reinrassigen Rennen in Knegsel
1 Markus Wehner B
2. Florian Küppenbender D
3. Klaus Küppenbender D
4. Mark Mom Nl
...
Die Niederländer haben ganz schön geschaut.
In Groollo werden die besten reinrassigen Teams am Start sein bei der fistc Wm
Gruß Klaus
Ps Florian war in Addition beider Tage 1 Sekunde vor mir
Hui, nicht schlecht :) . Ist aber eigentlich kein Wunder, denn die Leistung müssen ja vor allem die Hunde bringen, nicht direkt die Fahrer. Da haben es Flo's Hunde halt leichter :) . Wie habt ihr die denn aufgeteilt, die gleichen oder du die großen und er die kleinen Hunde?
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

9
Er hatte natürlich die die einfacherzu handeln sind die kleinen schnellen
Mädels,ich die kräftigeren aber langsameren Rüden.
Strecke war fester Sand und Waldboden 1Tag war Flo 4 . mit 30 sec auf den holländer der 2. war und 11 sec hinter mir(3.)
2 Tag hat er 12 sec auf mich gut gemacht,ich hab dem Hollaänder 26 sec abgenommen
Der Weltmeister war wie immer viel schneller (Markus Wehner)
Flo ist noch mit einem Hund (11,5 J)gestartet in der Altenklasse (hunde ab 8 Jahren)und hat diese mit großem Vorsprung gewonnen ( Keine Klasseneinteilung,also gegen 4er,6er,8er)
gruß Klaus
Ps Markus hat mit dem Rollerteam Gesamtbestzeit über alle Starter gesehen
Bild

10
Wow, ich denke, ihr habt gut Hunde! Aber es gehört sicher auch Erfahrung dazu, die Hunde zu führen mit Kommandos, oder? Wärst du mit den leichten Mädels schneller gewesen als mit den schweren Jungs? :)
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“