Banner

Jingle Bells - Die LG Rheinland wichtelt wieder

Jingle Bells - Die LG Rheinland wichtelt wieder

1
Es ist schon wieder Zeit für den alljährlichen Wichtel-Thread der LG-Rheinland. In zwei Monaten ist Weihnachten quasi vorbei :nick: und da wir noch einen Tisch bestellen müssen, will ich hier mal wieder nachfragen, wer denn Lust und Zeit hat, mit uns zu wichteln. :teufel:

Termin wäre der 12.12.2009 und diesmal wird Neuland betreten, äh ich meine ein anderes Restaurant, nämlich das hier aktuelles

Willkommen sind alle Läufer, die sich als Rheinländer bezeichnen und sich trauen :hallo: und natürlich die üblichen Verdächtigen :D

Bisher zugesagt haben

Bonsai
Greenhörnchen
Ridlberg
Jo
Mik
Sam

Da ich jetzt die alten Threads nicht wiederfinde, nochmal kurz zum Wichteln:

Es darf verschenkt werden, was man schon lange nicht mehr behalten wollte, aber sich nicht getraut wurde, wegzuwerfen. Gruselig schöne Geschenke fanden wie jedes Jahr reißenden Absatz und danach wurde lustig hin und her getauscht, bis kein Auge mehr trocken war :geil:

Ich habs doch gefunden http://forum.runnersworld.de/forum/regi ... nland.html Hier der Beitrag vom letzten Jahr.

So dann mal ran an die Lebkuche :winken:

2
Mensch, da wird uns ja (wie jedes Jahr) die Bude eingerannt ;)
Ich bestelle diese Woche einfach mal einen Tisch für 10 Personen...watt man hat, datt hat man, wa?

3
Jau, ich mach mich dann mal auf in den Keller, auf die Suche nach was Abscheulichem :uah:

Isch freu misch :winken:
Mik

4
@Greenhörnchen Du bist ja Optimistin. Tisch für 10 Personen :wink:

Isch freu misch auch und muß mal was Wichteltaugliches raussuchen.

5
Hochschieb... wir beißen nicht! Zumindest Greenhörnchen, Jo und ich nicht. :hihi:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

6
Moin ihr Rheinländer,
is datt herrlisch, euch mal wieder zu lesen :D
Am 12.12. werde ich nicht im Rheinland sein (wobei mein Hirn mir gerade sagte, das wäre doch ein Spaß) ich bin jedoch am 18./19+.20.11 in Köln auf Messe und laufe sicher morgens mal wieder am Rhein.

hach ne..son bisschen alte Erinnerungen :wink:

:hallo:
Frank

8
:D Ich hab schon was hübsches zum Verwichteln gefunden. Bin mal gespannt, wer diesmal das schönste Wichtelpräsent hat. Aber ich bin ganz zuversichtlich, daß ich ganz vorn mit dabei bin :teufel:

9
oh und ich hätte da noch einen "schönen" Elefanten übrig.

Aber ich weiß, dass der ohnehin nicht "gilt".

Und leider bin ich an dem WE auch nicht da.

GLG

10
mika82 hat geschrieben:oh und ich hätte da noch einen "schönen" Elefanten übrig
Du jagst mir ja nen Schrecken ein - hat er Deiner Mutter doch nicht gefallen? :hihi:

Schade, dass Du nicht kannst. :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

11
ridlberg hat geschrieben:Du jagst mir ja nen Schrecken ein - hat er Deiner Mutter doch nicht gefallen?
Der war einfach zu "sperrig" um ihn ins Saarland zu befördern. Und eine Spedition wollte ich nicht beauftragen.... :hihi:

12
mika82 hat geschrieben:Der war einfach zu "sperrig" um ihn ins Saarland zu befördern. Und eine Spedition wollte ich nicht beauftragen.... :hihi:
Keiner wäre böse, wenn Du ihn zerdeppert hättest;-)
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

13
Hallo Rheinländer - die Karawane war leider schon ausgebucht (naja....ich hab's ein wenig verschlafen *hüstel*), deswegen treffen wir uns am 12.12. um 17.00 Uhr wieder im Bahnhöfchen (Bahnhfchen).

Nützt ja nüscht ;)

14
:weinen:

Muss ich Schnitzel essen? :hihi:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

15
Kannst ja auch alternativ an einer trockenen, rohen Möhre knabbern ;)

16
Ich wollt grade nach der Wegbeschreibung googeln, kann ich ja jetzt drauf verzichten :P Bahnhöfchen find ich auch mit verbundenen Augen.

Und Schnitzel ess ich da nicht mehr, das war nicht lecker :daumenru:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“