Banner

Buschi, warst du schon einkaufen ???

Buschi, warst du schon einkaufen ???

1
Hi Buschi warst du schon einkaufen??? Nicht ??? Gut dann solltest du fürs nächste Mal deinen Einkaufszettel um alkoholfreies Erdinger Weizenbier und Ananassaft erweitern. :D :D :D

Ich war heute gem, Map24 10,5 km unterwegs. Zwar in 1:06h, aber so locker gelaufen, dass ich mich hätte locker unterhalten können. Erst die letzten zwei Kilometer habe ich das Tempo noch verschärft. :bounce: :bounce: :bounce:

Ich bin bombesicher dass ich den 10er unter 60 schaffe, vielleicht suche ich mir in den nächsten Tagen sogar eine Bahn um es zu manifestieren. Obwohl Runden laufen schon immer öde war für mich:( . Also halt dich ran, alter Junge - sonst droht dir ein Biertrinkerfiasko :D :D :D

Wir bleiben dran

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Buschi, warst du schon einkaufen ???

2
Sehr geehrter Herr Pandadriver58,
natürlich beglückwünsche ich Sie zur Ihrer Leistung! Seien Sie versichert, dass Sie meinen großen Respekt an dieser Stelle ernten. Ich freue mich mit Ihnen. Nach meinem Kenntnisstand, hieß es jedoch in unserer Vereinbarung: 10km in 1 Std. und nicht irgendwelche km in irgendeiner Zeit. Ich sage deshalb nur ZDF (Zahlen, Daten, Fakten).
Ich sehe mich deshalb nicht in der Lage mir bzgl. Ihrer Vermutungen gesundheitliche Schäden zuzuführen. Selbstverständlich sehe ich meine Zusage als verbindlich an.
Ich darf Sie abschließend allerdings noch darauf aufmerksam machen, dass ich morgen für zwei Tage zu einem Seminar meines Arbeitgebers fahre (Fit im Job). Dort geht es neben der Stressverarbeitung usw. vor allem um Ernährung und körperliche Fitness mit professioneller Begleitung. Ich werde also meine Laufsachen mitnehmen (Krawatte darf zu Hause bleiben) und sollte sich eine Möglichkeit ergeben, so werde ich sie nutzen und mich Samsatg Abend wieder an dieser Stelle melden. Sie haben also genügend Zeit sich eine Bahn zu suchen und zu laufen, oder selbst Einkaufen zu gehen, besser Probetrinken! :D

Spaß beiseite Sigi, ich gönne es Dir von Herzen und irgendwie interessiert mich dieses Getränk inzwischen :drink:

Buschi

Buschi, warst du schon einkaufen ???

3
Hi Buschi, ich geh einig mit dir, dass dies noch nicht die Erfülllung der Bedingungen war. ! :) Es war mehr so als leichter Anreiz gedacht, dass du dich schon langsam mit dem Gedanken tragen lernst, das Zeugs wirklich trinken zu müssen. :) )

Mit deinem letzten Satz hast du mir aber den ganzen Spass verdorben :nene: :nene: :nene: oder sagste das getz nur so ????

Bis Samstag alles Gute

Wir bleiben dran.... :hallo: :hallo: :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Buschi, warst du schon einkaufen ???

4
:D :D :D
Ich hab doch nur Schiss I)
Aber eine Weizen egal in welcher Form würde ich am liebsten mit der südlichen Fraktion des Forums trinken. Die Berichte und Bilder der Münchener sind irgendwie toll.
Mit den Norddeutschen ein Pils und mit denen dazwischen trinke ich Alles :drink: :D

Buschi

Buschi, warst du schon einkaufen ???

6
Mädels? Wo sind Mädels?:rotate: :rotate: :rotate:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Buschi, warst du schon einkaufen ???

7
Original von pandadriver58:

Mit deinem letzten Satz hast du mir aber den ganzen Spass verdorben :nene: :nene: :nene: oder sagste das getz nur so ????
Er hat getz gesagt :shock2:
Da haben wir ja die wahre Identität von H***ha**ramme :D

Was laufen denn hier für seltsame Wetten? Es gibt Leute, die trinken das Zeug immer (habe ich gehört) :drink:

Viele Grüße
Jo

Buschi, warst du schon einkaufen ???

8
Original von Jo:
[
Er hat getz gesagt :shock2:
Da haben wir ja die wahre Identität von H***ha**ramme :D

Was laufen denn hier für seltsame Wetten? Es gibt Leute, die trinken das Zeug immer (habe ich gehört) :drink:

Viele Grüße
Jo
[/quote]


Hör aber auf getz Jo, is wohl nich ganz mein Nivooh was der oder die da abgelassen hat :motz: :motz: :motz: Ich hab einfach gedacht nördlich des Mains sagt man das so. Weiter wie bis Köln bin ich nämlich noch nie in den Norden der BRD vorgestossen. Mich zogs immer mehr in den Süden :) )

Und das mit dem "abartigen" Weizen - das ist reine Motivation für mich. Seit ich das mit Buschi abgemacht habe, laufe ich viel öfter :) ) :) )

Im Ernst mal, ich hab in den letzten zwei Monaten kein Weissbier mehr gehabt. Hab allgemein reduziert was die Kalorienaufnahme angeht. Und freu mich umsomehr wenn ich irgendwann mal mit Buschi einen trinken gehe. Andere sind natürlich eingeladen, versteht sich. Vielleicht gibts ja mal ein Off-Topic- Forums-Weizenbier-Seminar, ohne Ananassaft versteht sich :) ) :) )

Wir bleiben dran...

CU

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Buschi, warst du schon einkaufen ???

9
Hi Sigi und alle, die dieser Thread interessiert.
Ich glaube ich gehe wirklich jetzt einkaufen. In den letzten 2 Tagen habe ich sehr viel über das richtige Laufen gelernt und musste erkennen, dass mein Training wohl nicht ganz optimal war: viel zu schnell. Ich bin gestern erstmals mit ner Pulsuhr gelaufen und zwar mit dem Puls, den die Seminarleiter nach x-Messungen (Laktat usw.) für richtig hielten (exakt die gleiche Zahl, die mein Arzt mir vor 3 Wochen empfahl). Ich kam mir saulangsam vor.
Diese Frequenz sollte mir aber gut tun und zu einer richtigen Fettverbrennung führen (nicht KH und das andere).
Dennoch konnte ich feststellen, daß 1 Stunde völlig problemlos realisierbar war :bounce:
Ich werde also ab sofort langsam mit dem richtigen Puls trainieren, dafür etwas länger laufen und weder auf Zeit, noch auf km achten. Angeblich soll man in einigen Wochen automatisch schneller werden :stupid:
Also werde ich das eigenartige Getränk wohl bald zu mir nehmen müssen, da Du gewinnen wirst?! :D

Buschi

Buschi, warst du schon einkaufen ???

10
Na das freut mich aber!!!! :) ) Nicht dass du jetzt Horror-Weizen trinken musst - nö dass du eine Stunde gelaufen bist. Und weisst du was: mir geht es nicht drum wer hier gewinnt, sondern dass wir dranbleiben. So kann ich drauf verzichten auf ner Bahn 25 langweilig Runden drehen zu müssen nur um vielleicht kaputt auf 09:55 oder so zu kommen. Lieber laufen wir reglemässig unsere uns zusagenden Einheiten. Dann bleibt der Spass dabei vorhanden :) )

Und damit keine Altlasten bleiben: hiermit spreche ich dich von der Verpflichtung des Ananasweizentrinkens frei - sollst deinen corpus nicht malträtieren sondern fit fürs Laufen halten. Und irgendwann gibst du mal einen aus, gell ?

Wir bleiben dran...

CU :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Buschi, warst du schon einkaufen ???

11
Der Smiley war falsch:! :) Gemeint war natürlich der:rotate:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Buschi, warst du schon einkaufen ???

12
Original von pandadriver58:
Mädels? Wo sind Mädels?:rotate: :rotate: :rotate:

Hier :hallo: !

Ich trinke übrigens fast nur Weizen, wenn ich denn Bier trinke - und neuerdings auch mal "Kieler" :drink: . Schmeckt auch ganz lecker :) .


Viele Grüße aus Kiel in den Süden

Birgit

Startnummer 1436 beim Hamburg-Marathon am 18.04.04
Bild

Buschi, warst du schon einkaufen ???

14
Hi Sunflower, ich wusste gar nicht dass Nordlichter auch Weizenbier machen :) )

@Osckar: Ulftüte ???- Hab ich noch nie gehört :) )

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Buschi, warst du schon einkaufen ???

15
Hi,

ich komme gerade mal wieder :D von einem "Stundenlauf" (soll gut sein für die Fettverbrennung und das kann ich ja auch wohl gebrauchen). Ca. 8 km sind`s geworden. Puls von +- 130. Hat gut getan und bin weniger kaputt als bei meinen letzten, kürzeren Läufen, die vielleicht zu "schnell" :D :D waren. Ich werde also erstmal so weitermachen, angeblich soll man dann automatisch im Laufe der Zeit schneller werden?!

Sigi, wir bleiben dran und trinken dann irgendwann ein Weizen (welches auch immer! :drink: )

Buschi

Buschi, warst du schon einkaufen ???

16
Original von pandadriver58:
Hi Sunflower, ich wusste gar nicht dass Nordlichter auch Weizenbier machen :) )
Machen nicht, aber trinken :glow:
Obwohl.... stimmt gar nicht, es gibt nämlich Flensburger Weizen :look: ! Hab ich allerdings noch nie probiert.....


Liebe Grüße, Birgit :hallo:

Startnummer 1436 beim Hamburg-Marathon am 18.04.04
Bild

Buschi, warst du schon einkaufen ???

17
Hi Birgit, Flasch Flens kenn ich auch - ist bis in ¨Süden vogedrungen. Aber Weizen hat Brösel dort wohl nicht gemeint :) )

LG :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Buschi, warst du schon einkaufen ???

20
och menno Buschi, du willst mich nur auf die Bahn hetzen - gibs zu :) ) :) ) :) )

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“