Banner

Info allgem.

Info allgem.

1
Wenn ich mal reingucke ins Forum:

Sorry, dass ich auf viele Themen dann nicht`s beitrage.
Bin irritiert und Misstrauisch ob es seriös oder ein
Witz ist und so bin ich insbesondere Neuen (leider auch den Echten)
gegenüber auch zurückhalten. Kann ja nicht
erkennen ob seriös oder eine weitere veralberung!

An dieser Stelle den netten Neuen ein herzliches Hallo
und allen die Jubiläum, Geburtstag, oder sonst ein Examen oder
tollen Anlass verkündet haben wünsche ich an dieser Stelle
herzliche Glückwünsche und Gratulation

Gruss Steppi

Info allgem.

2
Hey Steppi

schön das du wieder mitmischt, ist echt schwierig im Moment hier. Obwohl ich denke das gröbste liegt hinter uns. Leider komm ich zeitlich kaum mehr ins Forum, schluckt halt schnell mal Stunden.

Spike

Stnr. 83 am Rennsteig

Info allgem.

3
Hallo Steppi,

wie so oft sprichst Du wahre Worte!
Ich schließe mich den Willkommensgrüßen für alle netten Neuen gerne an und versuche mein Misstrauen oft zu vergessen und hier zu sein, wie ich bin...

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild

Info allgem.

4
Ihr seid schon zwei sensible Gemüter. Ist aber wohl nicht ungewöhnlich für Langstreckenläufer und spricht ja nicht gegen euch.

Steppi: Nicht vera...lbern lassen, oder halte dich einfach immer an den guten alten Onkel Jürgen, der ist stets seriös (Klappe halten, Alpi ! :) ) )

LG, Jürgen

Info allgem.

5
Original von JuergenF:
Ihr seid schon zwei sensible Gemüter. Ist aber wohl nicht ungewöhnlich für Langstreckenläufer und spricht ja nicht gegen euch.

LG, Jürgen

zum Glück hast du jetzt nicht gesagt das läge an unsererm Heimatland :) )

Spike

Stnr. 83 am Rennsteig

Info allgem.

6
Erst einmal :hallo: , find ich gut, dass du dich hier wieder im Forum zeigst. Sei einfach "Du" und gehe wie früher offen auf neue Foris zu, wenn du sie denn begrüssen möchtest. Ich selber mache das sehr wenig, hat aber nichts mit Mißtrauen zu tun, ich habe einfach nicht die Zeit dazu und finde wenn, dann macht man es regelmäßig oder man läßt es bleiben, das ist wenigstens eine gerade Linie. So, habe jetzt erst mal wieder Spaß hier

liebe Grüße
Petra
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“