Banner

BERLIN - runner´s map ... Läufe, Laufveranstaltungen, Wettkämpfe in Berlin

BERLIN - runner´s map ... Läufe, Laufveranstaltungen, Wettkämpfe in Berlin

1
Zufällig habe ich im Web eine schöne Auflistung aller (?) Läufe 2010 für BERLIN gefunden.

Das ist natürlich eine ideale Basis für die runner´s map BERLIN zu verbessern, denn Hier gibts 89 Veranstaltungen in BERLIN.

Jetzt wäre schön, wenn die "ortskundigen" mal gegen die RM checken würden ob alles enthalten ist, bzw. noch ergänzt/verbessern werden kann.

D.h.
  • - steht die Veranstaltung evtl. für 2009 schon drin und muß nur beim Datum aktualisiert werden (vorne links bearbeiten klicken in der Listenansicht) < hier bereit schön nach "Ort" sortiert! Das sollte es einfach machen. Eine Veranstaltung die jetzt noch bis Jahresende statt findet, muss natürlich für 2009 + 2010 drin stehen. Also zusätzlich eingeben, bitte!
  • - falls nicht, dann einfach einen neuen Eintrag machen für 2010
Damit jetzt nicht X Leute die gleiche Arbeit machen, wäre es am besten, das hier listenmässig an Freiwillige zu verteilen. Bitte tragt Euch einfach ein und kümmert Euch dann jetzt einmalig um diesen Zeitraum auf der Liste:



Liste:

JAN+FEB: ........
MÄRZ+APRIL: .....
MAI:
JUNI:
JUL+AUG:
SEP:
OKT:
NOV:
DEZ:


Wichtig wäre natürlich beim Startort nicht nur "Berlin", sondern möglichst eine Straße zu nennen, bzw. noch zu ergänzen, damit der Marker best möglich gesetzt werden kann! Für "ortskundige" dürfte das ja möglich sein.

Es ist EURE Karte!


gruss hennes

PS: es werden jetzt nach und nach verschiedene Gegenden "verbessert". Wer gute Datenquellen hat, bitte melden.

2
Ich habe mal den Januar angeguckt, die Winterlaufserie des BSV 92 ist nicht mal auf der Vereinshomepage erwähnt und der Teammarathon fällt aus, leider. Darüber gab es im SCC-Forum eine längere Diskussion, in der das allgemein bedauert wurde.
Stattdessen gibt's einen am 16.1.2010 in Leipzig.

Der Pankower Pfannkuchenlauf ist glaube ich in der Runner's Map nicht drin, oder ich hatte noch nicht weit genug verschoben die Karte...

Der Neujahrslauf verbirgt sich wohl hinter dem Ultra "Lauf der Erinnerung".

Februar: Der SC Tegeler Forst hat für Februar noch nichts auf der HP, ebenso gehen die Ankündigungen des NSF nur bis Jahresende. Man muss also abwarten. Und der Plänterwaldlauf ist für 2010 auch noch nicht erwähnt, nur der im Dezember.

Ulrike

3
Stimmt, die haben die Läufe noch nicht eingepflegt auf ihren Homepages. Da lohnt es sich erst in ein paar Wochen wieder zu gucken. Aber danke für den Link, ist ganz gut zum nachgucken / überprüfen.
jeannette
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“