Banner

Ich melde mich ab ...

Ich melde mich ab ...

1
... für ein paar Tage.

Bis übernächsten Sonntag werde ich auf der Insel Föhr ein paar Tage verbringen. Mal sehen, ob ich dort zum Laufen komme ... vor lauter Saunebesuchen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass diese Inselbesuche immer eine Art Krafttraining sind - vorausgesetzt es schifft nicht - weil man auf einem Tandem gegen den Wind immer tierisch treten muss, vor allem wenn die Sozia dahinten kaum mittritt ... ich erinnere in diesem Zusammenhang an meinen Thread zum Thema "Laufen gefährdet die Ehe".

Hier noch eine Webcam, wenn da unten zwei Gestalten vorbeischleichen, könnte ab morgen ich eine davon sein ...
Bild
[bildquelle]http://www.klinikwestfalen.de/webcam/webcam.jpg[/bildquelle]


Ich hoffe mal, das mit der Webcam geht hier copyrighttechnisch klar. Die Cam steht auf dem Dach des Atlantis-Hotel in Wyk auf Föhr.

Bis übernächste Woche
Der Meerbuscher :hallo:

Ich melde mich ab ...

2
Mach es gut und schönen Urlaub wünsche ich.

Mei dem Bild fällt mir gerade was ein: Ist das VOM Atlantis-Hotel aus gemacht oder ZEIGT es das Atlantis-Hotel. :stupid:
20 Mark in die Wortspielkasse, bitte.

Stefan

Ich melde mich ab ...

3
Hab schon nen Schreck gekriegt als ich den Titel gelesen hab.:shock2:

Wünsche einen erholsamen Urlaub in unserem schönen Schleswig-Holstein.:rotate:

Aber nicht wieder Ehekrach anzetteln.! :)

Grüße Marc :hallo:

Ich melde mich ab ...

4
Original von Marc:
Wünsche einen erholsamen Urlaub in unserem schönen Schleswig-Holstein.:rotate:
Vorher wird aber hier "geurlaubt":
Bild




"Deine" Spur ist die linke , Dir entgegenkommende, aber noch sieht es ja entspannt aus. Die Kamera schaut von HH-Stellingen aus in Richtung Süden!

Übrigens gehen heute in Hanburg Ferien zu Ende :D

Schönen Urlaub wünscht auch Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Steif am 19.03.2004 editiert. ]

Ich melde mich ab ...

5
Original von Steif:
Original von Marc:
Wünsche einen erholsamen Urlaub in unserem schönen Schleswig-Holstein.:rotate:
Vorher wird aber hier "geurlaubt":

...



"Deine" Spur ist die linke , Dir entgegenkommende, aber noch sieht es ja entspannt aus. Die Kamera schaut von HH-Stellingen aus in Richtung Süden!

Übrigens gehen heute in Hanburg Ferien zu Ende :D

Schönen Urlaub wünscht auch Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Steif am 19.03.2004 editiert. ]

Hi, hi :) ) :) )
Hallo Steif,
nix Auto, wir wagen es und fahren mit dem Zug ... die 600 km sind mir mit dem Auto echt zu unbequem ... aber wir werden ja sehen ... mit der Bahn hat ja wohl schon fast jeder so seine ... Erfahrungen gesammelt.

Wenn es schiefgeht, werde ich sicher an den Kerl "ohne Knopf im Ohr" und die "linke Spur" denken. :) )

Bis denne
Der Meerbuscher

Ich melde mich ab ...

6
Ja dann ! Gute Fahrt wünsch ich Euch!
... und grüß mal nach Amrum rüber...
Bild




Steif ... der gern mal im Sommer nach Amrum möchte ... und ein neues Hobby hat: spielen mit Web-Cam Links ;)

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Steif am 19.03.2004 editiert. ]

Ich melde mich ab ...

7
:hallo:

Ich wünsche euch auch guten Urlaub. Beim Tandemfahren mußt du aber noch aufpassen, daß es dir nicht so geht wie dem Ehemann in der folgenden Geschichte:


Ein Ehepaar fährt mit dem Tandem, er vorne, sie hinten. Irgendwann geht es tierisch bergauf. Mit letzter Kraft erreichen die Beiden den Gipfel und müssen sofort absteigen. "Boah eh, das war aber anstrengend, das war ja fast nicht zu schaffen" stöhnt er am Ende seiner Kräfte. "Ja, stimmt. Gegen Ende war die Fahrt ganz schön langsam,," sagt sie ganz entspannt. "Ich dachte schon, du versagst wieder. Wenn ich nicht gebremst hätte, wären wir wahrscheinlich sogar rückwärts runtergerollt"



Kann dir aber nicht passieren! Auf Amrum gibt es gar keine Berge! :) ) :rolleyes: :) ) :rolleyes: :) ) :rolleyes: :nene: :nene:

Gruß

Siegfried

Ich melde mich ab ...

8
Original von Biens:
Kann dir aber nicht passieren! Auf Amrum gibt es gar keine Berge! :) ) :rolleyes: :) ) :rolleyes: :) ) :rolleyes: :nene: :nene:

Gruß

Siegfried
Junge Junge, so aufmerksam lest Ihr hier die Beiträge :) ) :) ) :) ) !

;) Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Ich melde mich ab ...

9
Original von Biens:
:hallo:

...

Kann dir aber nicht passieren! Auf Amrum gibt es gar keine Berge! :) ) :rolleyes: :) ) :rolleyes: :) ) :rolleyes: :nene: :nene:

Gruß

Siegfried

Hi Siegfried,
guter Witz. Aber wie schrieb die Leiterin des Lauftreffs auf Föhr so schön: "Bei uns brauchen wir keine Berge, wir haben den Wind!"

Grüße
Meerbuscher
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“