Banner

Laufschuhe von Kappa für 19.95 € bei discount24

Laufschuhe von Kappa für 19.95 € bei discount24

1
Hallo, was haltet ihr von diesen Laufschuhen bei discount24.de ? Nur 19,95€, Schnäppchen oder nicht ?

Ich kann leider den link nicht kopieren, googelt nach discount24 und gebt in die Suche Laufschuhe Kappa ein !

Die sehen doch wirklich nicht schlecht aus, gibts dazu Erfahrungswerte ?

2
grüße.

habe gerade bei discount24 nach den schuhen gesucht, für 19.??€ gibt es es aber nur freizeitschuhe, sneaker und skater.
würde aber mal meinen das du, wenn es laufschuhe darstellen sollten, eh nicht glücklich damit wirst. dann doch lieber deichmann
und victory, hast den vorteil du kannst die passform überprüfen und eventuell zurückbringen.

ansonsten würde ich dir empfehlen einen anständigen sportladen aufzusuchen und dich dort schlau zu machen. habe mir mittlerweile
angewöhnt bei den schuhen nicht auf den preis und das aussehen zu achten, nicx ist nerviger wie falsche schuhe, dafür renn
ich mit aldi, lidl und co. klamotten rum.

mfg.

3
Hektor99 hat geschrieben:Hallo, was haltet ihr von diesen Laufschuhen bei discount24.de ? Nur 19,95€, Schnäppchen oder nicht ?

Ich kann leider den link nicht kopieren, googelt nach discount24 und gebt in die Suche Laufschuhe Kappa ein !

Die sehen doch wirklich nicht schlecht aus, gibts dazu Erfahrungswerte ?
Für 19,95 EUR hats in den letzten Jahren noch keinen gescheiten Laufschuh gegeben. Der kann noch so schön aussehen - den musst Du schon mal in die Hand nehmen - meistens erübrigt sich dann schon die Anprobe.

Siegfried

5
dukatobello hat geschrieben:Bei Lidl gab es vor ein paar Jahren Laufschuhe für 12,99€. Die waren einfach Super. Ich meine gelesen zu haben das die Fa. Lunge dahinter steckte.

Allerdings ist das auch schon Jahre her.

Die aktuellen Discounter Laufschuhe sind leider nicht mehr wirklich brauchbar. Ich hab mir neulich bei Aldi den Trailschuh geholt und hatte das erste Mal in meinem Leben Knieschmerzen nach dem Laufen und das schon nach 3 Kilometer. Das passiert mir sonst nicht mal barfuss.

Die billigsten aktuell erhältlichen Laufschuhe die noch was taugen sind meiner Meinung nach die Victorys von Deichmann aber auch nur wenn sie für den entsprechenden Läufer auch passen.

Dass die Firma Kappa auch Laufschuhe herstellt höre ich zum ersten Mal. Normalerweise machen die nur Freizeitschuhe.

6
dukatobello hat geschrieben:Bei Lidl gab es vor ein paar Jahren Laufschuhe für 12,99€. Die waren einfach Super. Ich meine gelesen zu haben das die Fa. Lunge dahinter steckte.
Nein das war der Berlin Racer, baugleich mit dem LidlRacer von der Firma Woolf. War wirklich eine rühmliche Ausnahme.

@Hektor: Meinst Du diese hier ? KAPPA Unisex Laufschuh Lutin weiß-blau bei Discount24
Die sehen wirklich nicht übel aus ...

8
DanielaN hat geschrieben: @Hektor: Meinst Du diese hier ? KAPPA Unisex Laufschuh Lutin weiß-blau bei Discount24
Er schreibt von 19,95 und nicht 29,90 und das vor 3 Wochen = die Schuhe sind längst ausverkauft!
Die sehen wirklich nicht übel aus ...
Was interessiert das "ausssehen" bei Laufschuhe, bzw. sagt über deren Qualität aus? :nee: :nee:

gruss hennes

9
Ich hab mir jetzt Schuhe von der anderen Seite der Preisskala geholt
Neue Ascics Gel Kinsei 2 für 89,95 + Versand aus der Bucht, kosteten mal 199 Ocken :haeh: .
Sehen recht bescheuert aus, mal schauen wie lange sie halten. Noch haben sie ett ganze Badezimmer mit Plastikduft eingenebelt. Schneller haben sie mich auch nicht gemacht, bequem sind sie aber.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

10
DaCube hat geschrieben:Ich hab mir jetzt Schuhe von der anderen Seite der Preisskala geholt
Neue Ascics Gel Kinsei 2 für 89,95 + Versand aus der Bucht, kosteten mal 199 Ocken :haeh: .
Sehen recht bescheuert aus, mal schauen wie lange sie halten. Noch haben sie ett ganze Badezimmer mit Plastikduft eingenebelt. Schneller haben sie mich auch nicht gemacht, bequem sind sie aber.
Watttt, fängse auf Deine alten Tage widdda mim tschoggen an :confused:

gruss hennes

11
Hennes hat geschrieben:Watttt, fängse auf Deine alten Tage widdda mim tschoggen an :confused:

gruss hennes

Ja watt denkst du denn?
z.Z. 1x15, 1x12, 1x20 und 1x10 die Woche
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

12
DaCube hat geschrieben:Ja watt denkst du denn?
z.Z. 1x15, 1x12, 1x20 und 1x10 die Woche
Ohoh, ick ´hör wattt trabsen... :D

:verdacht: :verdacht:

gruss hennes

13
Hennes hat geschrieben:Ohoh, ick ´hör wattt trabsen... :D

:verdacht: :verdacht:

gruss hennes


nee, reine Konditionserhaltung, keine Ambitionen (mehr)
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“