Banner

Einstellungen des FR 50

Einstellungen des FR 50

1
Hallo,

ich benötige einmal Eure Hilfe.

Ich besitze den Garmin FR 50 bereits seit ca. einem Jahr. Nun hat es mich schon immer gestört, daß im Trainingsmodus im unteren Bereich des Displays immer die Gesamtzeit angezeigt wurde und man dies nicht ändern konnte.

Nun habe ich wohl "irgendwas" an meinem Forerunner gemacht und urplötzlich wird im unteren Bereich die derzeitige Geschwindigkeit angezeigt. Ich finde das prinzipiell toll, nur möchte ich auch wissen wie das geht!
In der Bedienungsanleitung finde ich keinen Hinweis dazu. Könnt Ihr mir helfen und sagen wie das geht? Am liebsten wäre mir nämlich wenn unten die HF angezeigt wird.

Ein zweites Problem: nach einem Batteriewechsel vor ca. 5 Monaten macht mein FR 50 keine Töne mehr. Hat hier vielleicht jemand einen Rat dazu?

Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

2
...ohne den FR50 meiner Frau dabei zu haben und es auszuprobieren:

Ich glaube links oben (da wo Licht angeht) lange drücken schaltet durch verschiedene Einstellungsmodi des unteren Feldes (zumindest war es das lange Drücken einer Taste), wenn Du im Trainingsmodus bist.

Töne kann man irgendwo in den Menütiefen an- und wieder abschalten (oder war es auch langes Drücken in irgendeinem Mode??).

Die Anleitung ist eher schlecht....

3
Hi,

vielen Dank für den Tip! Es funktioniert!

Mit den Tönen habe ich leider den Verdacht das bei dem Batteriewechsel was kaputt gegangen ist... mal sehen was ich noch rausfinden kann.

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“