Banner

Jammern

Jammern

1
Verdammt!
Seit 4,5 Monaten laufe ich wieder und rechtzeitig zur Party war ich wieder fit. :nick:
Nun hat mich der Verletzungsteufel doch wieder eingeholt. Sonntag war ich (heimlich) allein im Wald und bei km 15 war Schluss mit lustig.
Ich hab wohl eine Überlastung im Fuß, nee nicht das Knie, da sind die Schmerzen mehr oder weniger ja immer vorhanden, aber erträglich gewesen. Nun, da ich heute beim Orthopäden war nahm ich das volle Programm: Spritze im Knie, temporäre Einlagen und
1 Woche Laufverbot (VB) :kotz2:
Ich werd mal versuchen mich dran zu halten. Die Gelehrten werden schon Recht haben :prof:

So genug gejammert, wir sehen uns nächste Woche im Wald!

Gruß Uli
Heute ist nicht alle Tage, Ich komm wieder, keine Frage! (Frei nach Pink Panther)

Hilfe Naht...

2
Ulli,

Menschen die so schöne Schwimmanzüge haben wie Du, denen muss einfach geholfen werden. :daumen: Wende Dich einfach mal an Stefan Rudnik mit den Zauberhänden. Der ist nämlich Physiotherapeut und kann gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel. :dafuer: Vor allem versteht er was von Laufverletzungen und ungeduldigen Läufern. Er hat meine Archillessehnenbeschwerden auch super hin bekommen.. :D :D

Lass die Physio vom Onkel Doktor verschreiben und ab zum Zauberer... :nick:

und AWG
Alles
Wird
Gut

bis denne :zwinker4:
Beate
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“