Banner

In 10 Minuten ausgebucht!

In 10 Minuten ausgebucht!

1
OK, in den USA habe ich Ähnliches schon mal erlebt. Aber bei uns? Ein Lauf mit mehr als 5 Teilnehmern innerhalb weniger Minuten ausgebucht? Ob es so etwas tatsächlich gibt und wenn ja, ob die Veranstaltung halten kann, was man sich davon versprechen kann/darf/muß, könnt Ihr bei Interesse hiernachlesen!

Laufende Grüße
Wolfgang
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

2
220 km für einen 10 km lauf :confused: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock
Bild

3
laufjoe hat geschrieben:220 km für einen 10 km lauf :confused: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:
Ich frage mich, wer von uns beiden am meisten :confused: :tocktock: Jedes Wochenende einem Marathon (wenn nicht gar einen Ultra) laufen, sich dann untertage beschweren, weil es ja, ach, so weh tut und zuhause rund um die Uhr an der Kiste hängen... :hihi: :hihi: :hihi:
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

5
:tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: sieht gut aus.... kann ich mitmachen? :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

6
Ruby hat geschrieben: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: sieht gut aus.... kann ich mitmachen? :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
nur wenn du auch bekloppt bist :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:
Bild

7
Ach das ist doch gar nichts. Ich fahre über 700km für ne Party ;) was sind da 220km *duckundrenn*
Bild
Bild

8
wildhorse hat geschrieben:Ach das ist doch gar nichts. Ich fahre über 700km für ne Party ;) was sind da 220km *duckundrenn*
Danke, Du wildes Pferd, für Dein Verständnis, wenigstens einer! Ich wundere mich, daß nicht noch mehr Joes Club der Durchgeknallten beitreten wollen. Wenn ich mich hier so umschaue, ist das Potential doch riesig! :zwinker2:
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

9
Kann es sein dass wir euch gegen halb 2 nachts noch im sporthotel gesehen haben??

10
Bräpe Wulf hat geschrieben:Danke, Du wildes Pferd, für Dein Verständnis, wenigstens einer! Ich wundere mich, daß nicht noch mehr Joes Club der Durchgeknallten beitreten wollen. Wenn ich mich hier so umschaue, ist das Potential doch riesig! :zwinker2:
Joe ist schon ok :wink: Ich fahre auch 500-800km zum Marathon, man gönnt sich ja sonst nix :D

11
Sehr schöner Bericht von meinem 'Heimspiel' das für mich (vor mittlerweile 4 Jahren) der erste 10er überhaupt war und nicht zuletzt wegen der Atmosphäre Jahr für Jahr immer wieder Spaß macht :)
Danke!

12
ele77 hat geschrieben:Kann es sein dass wir euch gegen halb 2 nachts noch im sporthotel gesehen haben??
Da ich um kurz nach 1 Uhr zuhause in meinem Bett lag, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering. Es sein denn: Dr. Jekyll und Mr Hyde und so... :D
Extrawelt hat geschrieben:Sehr schöner Bericht von meinem 'Heimspiel' das für mich (vor mittlerweile 4 Jahren) der erste 10er überhaupt war und nicht zuletzt wegen der Atmosphäre Jahr für Jahr immer wieder Spaß macht :)
Danke!
:danke: War auch wirklich nett!
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“