Banner

8 Woche, 30 Minuten

8 Woche, 30 Minuten

1
Heyyyy :D

ich mal wieder stolz wie Oskar,

Vor 8 Wochen hatte ich noch die Kondition einer gehbehinderten Schnecke ...

seit 8 Wochen laufe ich, beim ersten mal keine 2 Minuten am Stück geschafft , da war schon die Luft raus ...
Gestern wollte ich eigentlich 2 mal 15 Minuten laufen, hab auf die Pause verzichtet und hab es 39 Minuten ausgehalten, und eigentlich nur wegen einer fiesen Steigung kurz vor Schluss aufgehört ;)))

Das Tempo war natürlich laaaaangsam, 5 km in 39 Minuten .... bin trotzdem stolz ....

Keine Schmerzen, keine Erschöpfung, alles bestens.

Jetzt frag ich mich, wie mach ich weiter?
Die 5 km mit dem Ziel die Zeit zu verbessern, oder eher weiter langsam laufen und die Strecke verlängern????

Grüssle

2
Huhu,

ich sage mal, herzlichen Glückwunscht und du kannst wirklich stolz sein :daumen:

Ich hab im April genauso angefangen wie du auch, mit 2 min. und dann von Woche zu Woche gesteigert. Und über 39 min. für die 5 km hätte ich mich echt gefreut. Ich habe gute 42 min. gebraucht..... und ich bin auch jetzt nicht wirklich viel schneller :motz:

Wie es am sinnvollsten ist weiterzumachen, da kriegst du bestimmt noch gute Antworten von einigen Profis hier. Ich habe halt versucht die Strecke und somit die Zeit die ich durchlaufen kann zu verlängern. Ich bin nach wie vor langsam wie ne Schnecke aber ich bin für mich im Moment einfach nur froh das ich bis jetzt durchgehalten habe, trotz des Wetters, und werde weiter dabei bleiben.

Ich drücke dir die Daumen das du auch weiterin mit Eifer dabei bleibst

Viele Grüße :winken:

Catsmom

3
Hi,

war vor etwa 5 Wochen am selben Punkt ;) - ich halt mich nun an Steffny (vom Joggen zum Fitnessläufer) - und fahre damit eigentlich ganz gut.

LG WH
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“