Banner

Weihnachtsüberraschung für die Radiergummis

Weihnachtsüberraschung für die Radiergummis

1
Es ist soweit. Schon länger plant der geheime Kreis um Yvonne, Thomas und mich eine Neuerung, die die Bekanntheit und Erkennbarkeit der Radiergummis auch außerhalb der Laufstrecke garantiert.

ER IST DA !!!!!!!!


DER RADIERGUMMI - AUTOAUFKLEBER !


(das bekannte Radiergummi-Logo prangt im Format 9,5 x 16 auf weißem Grund hoffentlich bald auf jeder Heckscheibe ......)

Natürlich ist es der beste Aufkleber den es je gegeben hat.

Da wir im Moment noch nicht viele haben gilt zunächst; jedes Mitglied nur einen (jeder nur ein Kreuz .... :D ).

Verteilerstellen sind Thomas, Yvonne und ich. Entweder persönlich; beim Beilegen einer Shirtbestellung und ich schicke sie auch so raus; PN mit Anschrift reicht.

Ich hoffe er gefällt Euch.

2
Mir gefällt er! Und da mein Auto frisch gewaschen ist, wird auch noch heute angebracht!!! JUhuuuuu!!!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4
Coole Idee :daumen:

Aber "Isch abe gar keine Auto"....
Darf man den auch wo anders draufkleben?? :confused:

Gruß
Torsten :winken:
Bild
Bild
Bild

5
Selbstverständlich kann man den da hinkleben wo man will ..... :D

6
DanielaN hat geschrieben:Selbstverständlich kann man den da hinkleben wo man will ..... :D
Wo wir gerade beim Thema sind... wie ist denn eigentlich die Haptik des Aufklebers :hihi:

Gruß
Torsten :winken:
Bild
Bild
Bild

7
Torsten68 hat geschrieben:Wo wir gerade beim Thema sind... wie ist denn eigentlich die Haptik des Aufklebers :hihi:

Gruß
Torsten :winken:
glatt, fühlt sich an wie ein Radiergummi-Po :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

8
Rennente hat geschrieben:glatt, fühlt sich an wie ein Radiergummi-Po :teufel:

Ich würde eher sagen wie ein wohlgeformter Radiergummi-Po in Lack und Leder ... :teufel: (Extrem geile Haptik.)

9
Meine Shirtbestellung liegt bei Thomas aber ohne Addi, da Anett das letzte Mal dabei war. Und wo soll das Kreuz hin? Also ich würde gern einen nehmen und mache somit einx

Danke für eure Mühe :daumen:

10
Rennente hat geschrieben:glatt, fühlt sich an wie ein Radiergummi-Po :teufel:
DanielaN hat geschrieben:Ich würde eher sagen wie ein wohlgeformter Radiergummi-Po in Lack und Leder ... :teufel: (Extrem geile Haptik.)
Ähhh.... von dem Zeug, was ihr so zu euch nehmt... kann ich da auch was von haben bzw. wo gibts das :confused: Kann man(n) das kaufen... :gruebel:

Zum Thema "wohlgeformter Radiergummi-Po"gilt natürlich - wie immer - :pix:

Gruß
Torsten :winken:
Bild
Bild
Bild

11
Torsten68 hat geschrieben:Ähhh.... von dem Zeug, was ihr so zu euch nehmt... kann ich da auch was von haben bzw. wo gibts das :confused: Kann man(n) das kaufen... :gruebel:

Zum Thema "wohlgeformter Radiergummi-Po"gilt natürlich - wie immer - :pix:

Gruß
Torsten :winken:
1. bei den Junkies, d.h. du musst leider ein Jahr warten :teufel:
2. MEINER war schon in der Zeitung, selber Schuld, wenn`s das nicht gesehen hast :hihi:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

12
Rennente hat geschrieben:2. MEINER war schon in der Zeitung, selber Schuld, wenn`s das nicht gesehen hast :hihi:
Es gibt Zeitungen, in denen Entenhintern abgebildet sind :confused:
Bestimmt eine Jägerzeitung... :hihi:

Gruß
Torsten :winken:
Bild
Bild
Bild

13
Torsten68 hat geschrieben:Es gibt Zeitungen, in denen Entenhintern abgebildet sind :confused:
Bestimmt eine Jägerzeitung... :hihi:

Gruß
Torsten :winken:
Duck-Tails ... :hihi:

14
DanielaN hat geschrieben:Duck-Tails ... :hihi:
Achsooo....
Duck-Tails = Duck Tales und dann ist Rennente = Daisy??? :hihi:
Bild
Bild
Bild

15
Torsten68 hat geschrieben:
Zum Thema "wohlgeformter Radiergummi-Po"gilt natürlich - wie immer - :pix:

Gruß
Torsten :winken:
P.S.: du wirst schon wieder optisch! MÄNNER :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

16
Rennente hat geschrieben:P.S.: du wirst schon wieder optisch! MÄNNER :D
Wie man(n) es macht, ist es verkehrt... :rolleyes:
Da zeig' ich einmal Interesse und schon heißt es ich sei optisch und werde wieder mit allen anderen in einen Topf geworfen :haarrauf:
Man(n) hat es nicht leicht! :zwinker2:

Gruß
Torsten :winken:

PS: Von wegen Klima und Wärmedings... ich darf gleich bei -1° raus ne Runde drehen :motz: immerhin regnet es nicht :klatsch:
Bild
Bild
Bild

17
Torsten68 hat geschrieben:Wie man(n) es macht, ist es verkehrt... :rolleyes:
Da zeig' ich einmal Interesse und schon heißt es ich sei optisch und werde wieder mit allen anderen in einen Topf geworfen :haarrauf:
Man(n) hat es nicht leicht! :zwinker2:

Gruß
Torsten :winken:

PS: Von wegen Klima und Wärmedings... ich darf gleich bei -1° raus ne Runde drehen :motz: immerhin regnet es nicht :klatsch:
Wattn? Habe doch nur höflich daruaf hingewiesen, dass sich deine ursprüngliche Frage um Haptik drehte und kaum kam ein Po ins Gespräch ging es um Optik :teufel:
Übrigens, hier war es vorhin noch -4° bis -7° :haeh:
Die Jägerzeitung heißt übrigens Runners World :P
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

18
Rennente hat geschrieben:Übrigens, hier war es vorhin noch -4° bis -7° :haeh:
Die Jägerzeitung heißt übrigens Runners World :P
Ok, wenn ich mir dann gleich einen abzitter, weiß ich, das es wo anders noch kälter ist - wenigstens ein schwacher trost... :zwinker2:

In welcher Ausgabe denn?? (Ich habe die im Abo... und wenn es noch nicht sooo lange her ist... :D )


Gruß
Torsten :winken:
Bild
Bild
Bild

19
pffff irgendwann im Sommer ... Mai? Da war ein Bericht über die... naaaaaaaaaaaaaaa? Ja, über die Radiergummiliga :zwinker5:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

20
Rennente hat geschrieben:pffff irgendwann im Sommer ... Mai? Da war ein Bericht über die... naaaaaaaaaaaaaaa? Ja, über die Radiergummiliga :zwinker5:
:peinlich: Im Sommer hatte ich absolute Laufflaute... und habe das Heft bestimmt nur kurz Quergelesen.... :klatsch:
Ich werde gleich heute abend mal die Hefte durchlesen :peinlich: Wenn ich das gewusst hätte :motz:


Gruß
Torsten :winken:
Bild
Bild
Bild

21
Rennente hat geschrieben:Wattn? Habe doch nur höflich daruaf hingewiesen, dass sich deine ursprüngliche Frage um Haptik drehte und kaum kam ein Po ins Gespräch ging es um Optik :teufel:
Immer noch besser, als wenn es beim Po immer noch um Haptik geht :rolleyes:


Nun mal wieder OT :D Ich mache mein X hier.

@Thomas bist du am WE in Berlin und könnte ich ggfs. irgendwie zu so einem Aufkleber kommen?

@Daniela lässt du uns noch Infos über die Kosten zukommen?

22
Habe immer noch sehr viele bei mir liegen :hallo:

Wer welche benötigt: Ich werde jetzt zu den Staffelläufen diese mit einpacken und bei Bedarf rausrücken.

Daniela, Danke nochmal :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

23
TomRun hat geschrieben:Habe immer noch sehr viele bei mir liegen :hallo:

Wer welche benötigt: Ich werde jetzt zu den Staffelläufen diese mit einpacken und bei Bedarf rausrücken.

Daniela, Danke nochmal :hallo:
Oh, da hätte ich auch gerne einen. Hoffentlich hast Du in Frankfurt dann noch einen mit dabei :bounce:

24
netti69 hat geschrieben:Oh, da hätte ich auch gerne einen. Hoffentlich hast Du in Frankfurt dann noch einen mit dabei :bounce:
Ich glaube, ich habe auch noch welche, wenn ja - vielleicht sehen wir uns ja vorher?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

25
Rennente hat geschrieben:Ich glaube, ich habe auch noch welche, wenn ja - vielleicht sehen wir uns ja vorher?
Super ! Nächste Woche beim Altstadtlauf vielleicht? Oder bei der Generalprobe ist vielleicht besser, da fahre ich ja anschließend direk nach Hause und nicht wieder ins Hotel ? :confused:

26
netti69 hat geschrieben:Super ! Nächste Woche beim Altstadtlauf vielleicht? Oder bei der Generalprobe ist vielleicht besser, da fahre ich ja anschließend direk nach Hause und nicht wieder ins Hotel ? :confused:
So groß sind die ja nun auch wieder nicht .... :D

27
isch hab´noch zwei... Dann bringe ich dir auf jeden Fall schon mal einen mit, da ich Ende des Jahre eins neues Auto bekomme , behalte ich mal lieber die Reserve :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

28
Rennente hat geschrieben:isch hab´noch zwei... Dann bringe ich dir auf jeden Fall schon mal einen mit, da ich Ende des Jahre eins neues Auto bekomme , behalte ich mal lieber die Reserve :D
kannst noch welche kriegen ....

29
DanielaN hat geschrieben:kannst noch welche kriegen ....
Wenn Annette mehr als Einen möchte, könntest du mir Samstag "Nachschub" mibringen :)
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

30
Rennente hat geschrieben:Wenn Annette mehr als Einen möchte, könntest du mir Samstag "Nachschub" mibringen :)
Kein Problem, wenn mein Demenzbegleiter das nicht vergisst .... :D

31
Ich warte auch schon seit Weihnachten drauf :confused:

Ist in Bernau oder Frankfurt Weihnachten? Würde mich freuen :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“