Banner

Livestream Silvesterläufe

Livestream Silvesterläufe

1
Hallo!

Es steht unter News und "Silvesterläufe", aber ich dachte, ich mach`trotzdem einen Thread auf für alle, die es wie ich fast auch, übersehen haben:
Die Silvesterläufe in Trier und Bozen gibt es im Livestream zu sehen:

Trier:

Livestream

Um 15 Uhr startet der Elitelauf der Frauen über 5km mit Belete, Mikitenko, Mockenhaupt, Zadoroshnaya etc. und um 15:30 Uhr der "Lauf der Asse" der Männer über 8 km mit Gebrselassie, Shadrack Lagat etc. uns aus nationaler Sicht Leuten wie Schlangen und Gabius.

Bozen:

Rai Sender Bozen

15 Uhr: Frauen (5km) mit Hayley Yelling, Sule Utura, Christelle Daunay etc.
15:30 Uhr: Männer (10km) mit Edwin Soi, Imane Merga, Sergej Lebed etc.


Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen von euch!

arai :winken: (wird morgen keine Zeit haben, sich das anzuschauen)

2
arai79 hat geschrieben: Trier:

Livestream
+ dort auch:
Hier sehen sie am 30. Dezember 2009 ab ca. 13 Uhr die Live-Übertragung von der Abschluss-Pressekonferenz des 20. Bitburger-Silvesterlaufs in Trier u.a. mit dem 27-maligen Weltrekordler Haile Gebrselassie und deutschen Spitzenläuferinnen Irina Mikitenko und Sabrina Mockenhaupt.
gleich gehts los...

gruss hennes

3
Dauert bestimmt noch was! Haile muss in der Sparkasse Autogramme schreiben ... ich schätze, die haben seinen Start in Trier kräftig mitfinanziert (die sollen mir lieber anständige Zinsen zahlen! :zwinker5: ).

4
kobold hat geschrieben:(die sollen mir lieber anständige Zinsen zahlen! :zwinker5: ).
Wie jetzt - Banken zahlen einem Zinsen? Ich kenn das nur umgekehrt! :D


Äh - wieder raus, weiter im Text! :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

6
Miki schon reichlich genervt

7
Interessant. Danke für den Tipp.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

8
Genervt wär' ich auch ... es war doch klar, dass sie nicht pünktlich anfangen können, warum "nötigt" man die Frauen dann auch, um 13 Uhr dort zu sitzen, wenn der "Meister" erst später kommen kann. Naja, nu geht es los! :daumen:

9
Na, die Tontechnik ist ja nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Aber Haile ist gut aufgelegt. Einfach sympathisch, der Mann.

Edit: Ach, Herbert ist ja auch da!
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

11
Haile kann man immer wieder gerne zuhören (wenn die Tontechnik funzt)
Beim Rennen morgen häng ich leider irgendwo auf der Autobahn

12
Gleich startet das Frauenrennen.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

15
Geht nicht weiter.

Edit: Jetzt läuft's wieder. Toll, und wer hat jetzt gewonnen?
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“