Banner

Traveläufer hat Geburtstag!

2
Ich gratuliere ganz herzlich, Traveläufer! Dann passt Dein Alter ja jetzt auch wieder zur AK. :hallo:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

3
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch' Dir alles Gute, Gesundheit, vor allem, das Du bald wieder laufen kannst!
Feiere schön, lass Dich bekochen, beknuddeln, beschenken.

Ulrike

4
Na denne: Herzlichste Glückwünsche auch von mir! Lass es ordentlich krachen ... aber dann "bessere dich" und sieh zu, dass du im kommenden Jahr läuferisch wieder voll dabei bist!

Liebe Grüße, alles Gute
kobold

5
unbekannterweise wünsche ich Traveläufer auch alles Gute für sein nächstes Lebensjahr!

Jamling

6
:party: :party2: :party3: :hppybirt: :party3: :party2: :party:
Erst Gadeland- dann Trave-Läufer und jetzt auch noch ein halbes Jahrhundert :uah: . Was für ein Jahr, wird Zeit, dass es zu Ende geht und ein NEUES (LEBENS-) JAHR beginnt :nick: :zwinker4: .
Wünsche dir alles Gute, Glück Gesundheit und immer ein Ziel vor Augen :walker: .
Wenn du es krachen lässt, bitte mit VORSICHT, bist auch nicht mehr der JÜNGSTE :teufel: .
Schönes Feiern und liebe Grüße, Raffi. :winken:
PS.: Hoffe, man trifft sich mal bei einem Lauf :giveme5: .
@Kobold: (Zitat: *aber dann „bessere dich“*) noch besser ist doch fast kitschig :zwinker2: . Oder? :peinlich: :hihi:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7
Herzlichen Glückwunsch Karsten! Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe natürlich, dass Ihr zum WASA-Lauf wieder unsere Gäste seid.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

8
Hallo Gade-Trave-wieauchimmer-Läufer,

alles Gute zum Wiegenfest! Bleib der, der du bist,

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

10
Herzlichen Dank für eure lieben Grüße zu meinem Geburtstag! Ich werde eure Wünsche hoffentlich befolgen können und verletzungsfrei durch die Pampa hecheln können.
Nachher geht es zum Silvesterlauf (ohne Zeitnahme), morgen dann der 1. Eintrag ins neue Trainingstagebuch 2010!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele persönliche Erfolge fürs Jahr 2010!

@Michael: Gedanklich rückt Celle immer näher, wäre schön, wenn es klappen würde!

Liebe Grüße an alle! :hallo: :winken:

Traveläufer
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“