Banner

Energie Cross Neukirchen am 6. Feb. 2010 in Grevenbroich-Neukirchen

Energie Cross Neukirchen am 6. Feb. 2010 in Grevenbroich-Neukirchen

1
Energie Cross Neukirchen am 6. Feb. 2010 in Grevenbroich-Neukirchen:

Selbst mitlaufen:
Bambini- / Schüler- / Jugendläufe
Straßenlauf 10 Km
NEU: VOLKSCROSS 5100 m fÜR ALLE !

Spitzenathleten zuschauen:
Internat. Team-Challenge U23/20/18
Internat. Militär Ländervergleichswettkampf

hier gehts lang: >>> SG Neukirchen-Hülchrath Leichtatletikabteilung | Crosslauf 2010
11:30 UHR CROSS ca. 400 m 2003 u. jünger Bambini männlich
11:35 UHR CROSS ca. 400 m 2003 u. jünger Bambini weiblich
11:45 UHR Straßenlauf 10 Km 1990 u. älter Männer & Frauen
11:50 UHR CROSS ca. 800 m 2001/2002 Schüler D
12:05 UHR CROSS ca. 800 m 2001/2002 Schülerinnen D
13:15 UHR CROSS ca. 1.200 m 1999/2000 Schüler C
13:25 UHR CROSS ca. 1.200 m 1999/2000 Schülerinnen C
13:40 UHR CROSS ca. 4.200 m 1991-1994 m/w Jugend A/B
CUP m/w Länderteams U18

14:20 UHR RUNNERS POINT LAUF Frauen U23+U20
CUP CROSS DER ASSE & FRAUEN TEAM CHALLENGE
ca. 5.100 m

14:55 UHR LAUF DER SPARKASSE NEUSS Männer U23+U20
CUP CROSS DER ASSE & MÄNNER TEAM CHALLENGE
MILITÄR-LÄNDERVERGLEICH
ca. 8.500 m

15:45 UHR CROSS ca. 2.500 m 1995/1996 Schüler/ Schülerinnen A

16.05 UHR CROSS ca. 1.700 m 1997/1998 Schüler/ Schülerinnen B

16:30 UHR VOLKSCROSS 1990 u. älter Männer & Frauen
ca. 5.100 m


CUP Lauf zählt zum Deutschen Cross Cup (Deutscher Cross Cup 2009/10 | Deutscher Cross Cup)

10 Km-Lauf und Volkscross werden nach Altersklassen in 5-Jahresschritten gewertet

Vom DLV vermessene Strecke über 10 Kilometer
MITMACHEN!

gruss hennes

2
aus anderen Fred übernommen:

quambo hat geschrieben: dieser Cross findet auf jeden Fall statt! Und wenn der Langzeitwetterbericht einigermaßen stimmt, dann bekommen wir einen schönen matschigen Boden für den Cross und Schnee- und Eisfreien Asphalt für den Straßenlauf.
Bei mir steht immer tagsüber leicht plus und nachts leicht minus auf dem Plan - entscheidend dürft sein, wieviel und wann es weiter schneit.

Sonst muss Burny halt was früher auftstehen und die Staße freikehren :D

gruss hennes

3
Wie wär's?
Wenn eine RW-Mannschaft zusammenkommt, kann sie um die * NEU eingeführte * Vereinsmeisterschaft mitlaufen. Außer dem knackigen Cross geht das auch beim 10-er Straßenlauf. Alle Infos nach Anklicken der sig unten.
Hennes hat geschrieben: Sonst muss Burny halt was früher auftstehen und die Staße freikehren :D
Hennes, hör bloß auf. Mir reicht die Schipperei zuhause. Es ist mir ein Rätsel, wie ein 400 m2-Eckgrundstück 5000 m umlaufenden Bürgersteig haben kann (geschippt-gefühlt jedenfalls).

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

4
burny hat geschrieben: Hennes, hör bloß auf. Mir reicht die Schipperei zuhause. Es ist mir ein Rätsel, wie ein 400 m2-Eckgrundstück 5000 m umlaufenden Bürgersteig haben kann (geschippt-gefühlt jedenfalls).
Irgendwas hassse falsch gemacht - bei mir gibts gar keinen Bürgersteig also auch nix zu schüpppen. Jeder wie er es verdient :D

Sei tapfer! oder bilde Deine Frau mal an der Schippe aus: "Schatzi, was ich Dir mal immer zeigen wollte......" :D

gruss hennes

5
Hennes hat geschrieben:oder bilde Deine Frau mal an der Schippe aus:
Hab ich ja gemacht! In der heißen Phase meines Bandscheibenvorfalls musste sie für mich einspringen. Was war? Hat sie nen Hexenschuss gekriegt, konnt sich kaum bewegen, und ICH MUSSTE KOCHEN, PUTZEN, WASCHEN etc. :klatsch: Nene, ist auch nix.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

6
burny hat geschrieben:Hat sie nen Hexenschuss gekriegt, konnt sich kaum bewegen, und ICH MUSSTE KOCHEN, PUTZEN, WASCHEN etc. :klatsch: Nene, ist auch nix.

Bernd
Du fällst auch auf alles rein :nee: :nee:

gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben: Bei mir steht immer tagsüber leicht plus und nachts leicht minus auf dem Plan - entscheidend dürft sein, wieviel und wann es weiter schneit.

Sonst muss Burny halt was früher auftstehen und die Staße freikehren :D
Burny darf ausschlafen - es ist weder Schnee noch Frost für Samstag in Grevenbroich angekündigt :daumen: Aber lange Dornen sind gefragt, nach den Schnee-- und Regenmengen wird's einen wunderbar tiefen Boden auf der Crossstrecke geben.

Heute (Mittwoch) ist Vormeldeschluss - auf gehts :)

Gruß Thomas

8
Bombenwetter war’s am Samstag, bei Sonnenschein ließ es sich gut aushalten, und die Läufer hatten Spaß und Anstrengung auf der vermatschten Strecke.

Wer mal selbst einen Eindruck haben will:
Es gibt von den meisten Läufen kurze Videos (mit O-Ton vom Stadionsprecher). Hier können sie aufgerufen werden:


EnergieCross Neukirchen 2010 Volkscross 5.100 m
YouTube - EnergieCross Neukirchen 2010 Volkscross 5.100 m

EnergieCross Neukirchen 2010 10 km Lauf
YouTube - EnergieCross Neukirchen 2010 10 km Lauf


EnergieCross Neukirchen 2010 Schüler/innen A
YouTube - EnergieCross Neukirchen 2010 Schüler/innen A


EnergieCross Neukirchen 2010 Schüler D
YouTube - EnergieCross Neukirchen 2010 Schüler D

EnergieCross Neukirchen 2010 Länderteams U18
YouTube - EnergieCross Neukirchen 2010 Länderteams U18

EnergieCross Neukirchen 2010 Bambini 400 m
YouTube - EnergieCross Neukirchen 2010 Bambini 400 m

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

9
burny hat geschrieben:Bombenwetter war’s am Samstag, bei Sonnenschein ließ es sich gut aushalten, und die Läufer hatten Spaß und Anstrengung auf der vermatschten Strecke.
Ja, Burny, war ne klasse Veranstaltung, super orga, die sogar das Wetter im Griff hatte und Sonnenschein pur - oder war das mit der Sonne nur weil/als ich kam?

:daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“