Banner

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

1
s.o.s

manchmal denke ich schon ich bin irgendwie verrückt: :stupid:
geht’s euch auch manchmal so dass eure gedanken nur ums laufen kreisen?

heute war ich zb. dienstlich mit kollegen unterwegs, sehe in einer schönen gegend einen netten radweg der zwei ortschaften verbindet. frage natürlich sofort ob jemand weiss wie lange dieser weg ist, da ich mir sofort drüber gedanken mache dort bei nächster gelegenheit ein läufchen zu wagen, wäre toll sich von jemanden mit dem auto an ein ende des radweges bringen zu lassen und dann heimzulaufen, müssten so ca. 25 km sein, ideal für die m-vorbereitung.:roll:

oder: ich werde zu einer hochzeit eingeladen und denke sofort wie sich dass mit meinem trainingsplan vereinbaren lässt.... :rolleyes:

die beispiele würden sich noch beliebig fortsetzen lassen, aber ich warte zuerst auf eure reaktionen um nicht für völlig durchgeknallt erklärt zu werden:shock2: :shock2: :shock2: :shock2: wenn ich mich noch mehr oute.....

lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

4
He nein bist auf alle Fälle nicht durchgeknallt, heut hatte ich einen Termin in einer anderen gegend, da hab ich nur nach Laufstrecken ausschau gehalten. Nach der letzten Hochzeit am Freitag, auf der ich war hab ich mich auch schwer zurück gehalten. Ist nicht immer so, doch meistens

Spike

der für den Rennsteig leidet (Stnr. 83)

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

5
He nein bist auf alle Fälle nicht durchgeknallt, heut hatte ich einen Termin in einer anderen gegend, da hab ich nur nach Laufstrecken ausschau gehalten. Nach der letzten Hochzeit am Freitag, auf der ich war hab ich mich auch schwer zurück gehalten. Ist nicht immer so, doch meistens

Spike

der für den Rennsteig leidet (Stnr. 83)

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

6
Schön das es mal jemand anspricht...

...wenn wir harmlos mit dem Auto durch die Gegend fahren, und ich als Beifahrerin daneben sitze, dann seh ich zum Fenster raus lasse den Blick schweifen und meine Gedanken schwelgen und denk mir ständig, boah, da jetzt laufen, wie könnte der Weg wohl weitergehen usw..
Bild



Konnte es so noch niemand erzählen, hätte Angst das die Leute mich für :stupid: halten, grins.

:hallo: LG an alle Durchgedrehten und Laufsüchtigen
Micha

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

7
Nein, das geht mir nicht so. Du bist schon ganz schön eigenartig, Dortschi.

Ich denke nie ans Laufen, wenn es nicht gerade ansteht. Nur gelegentlich, wenn ich aus dem Fenster kucke, denke ich: "Oh, Sonne! Man könnte mal wieder!". Oder wenn ich Landschaft sehe, prüfe ich sie schnell mal auf ihre Streckentauglichkeit. Natürlich gehe ich auch nicht an Sportgeschäften vorbei, ohne nach den Sonderangeboten für Schuhauslaufmodelle zu kucken, aber nur, um die Haushaltskasse zu schonen (und am 1. 4. zu Aldi, is klar). Beim Busfahren, wenn ich so vor mich hin döse, rechne ich schon mal gerne aus, wieviel Zeit ich pro km habe, wenn ich in Gettorf die 10 Meilen unter 1:15 h laufen will. Und manchmal denke ich auch daran, wie ich mein Intervalltraining intensivieren kann. Ich kann auch nichts dafür, daß sich meine Gespräche mit Bekannten nur ums Laufen drehen (meine Bekannten sind alles Nichtläufer); sie könnten ja sonst auch selbst Interessantes beitragen.

Aber wie gesagt: Sonst denke ich nie ans Laufen, und von Sucht kann man bei mir schon gar nicht sprechen.

-------------------------------
KLK - Freewareprogramm für das Führen eines Lauftagebuchs:
http://www.khurrad.de/xklk.htm

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

11
:hallo:
Puh,
ich dachte schon nur wir Männer denken nur an "das Eine".
Aber auch die Frauen denken nur daran.
Ganz schlimm ist es jetzt im Frühling. Ich fahre nachmittags eine knappe Stunde mit dem Zug nach Hause. Wenn ich zum Fenster rausschaue dreh ich bald durch.
Im Zug die Zeit verplempern, wo man doch so schön....................."das Eine" tun könnte.

Udo

Lauf Forrest, lauf........................

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

12
Ich denke momentan auch nur ans Laufen, plane genau, wann und was wir samstags zu Mittag essen, wenn ich anschließend einen 20 km Lauf vorhabe.
Auch in der Woche Osterferien habe ich mir schon genau meine Laufeinheiten geplant. Den 20 km Lauf mache ich noch vorher, da ich im Urlaub ja hauptsächlich paddeln will. Aber 2x 1Std. muss diesmal drin sein.
:rotate: :rotate:

Paddeljule..........die im Mai ihren ersten Marathon in Mannheim läuft und schon Kanutriathlons gemacht hat

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

14
Hai Läufers!!!!!!

Is schon ne komische Sucht diese Lauferei, da kann man nicht genug davon bekommen.
Ich bin am Sonntag morgen 30 Km gelaufen und am Sonntag mittag mit meiner Familie am Main geradelt und hab mir da schon wieder gedacht:
Mensch da könntest doch nacher so en lockeren 10er machen und die Familie im Womo sitzen lassen, die waren da aber gar net mit einverstanden also wurde das gestrichen.

Ich mach mir normal keinen Kopp drüber wo ich wann wie laufe.

Die Sonne scheint, ich habe Urlaub, hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ich meld ich in so 2 Std wieder und sag euch dann wie schön es bei diesem Wetter ist durch den Spessart zu laufen.

Gruss Mayo

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

15
Ich zermater mir schon die ganze Zeit denn Kopp, ob ich Laufsachen mit nach Island (Ende Juni) nehmen soll oder nicht (Fahrrad ist watt sperrig)
3 Wochen ohne? bitter
Bild
DaCube

Der Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.

Peter Bamm (1897-1975)

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

16
Mir geht´s genauso!! Sobald ich einen Feldweg sehe, mach ich mir Gedanken wie weit der wohl ist, wohín er führt und ob ich mich traue den alleine zu erkunden...!
Und wenn ich Läufer sehe, dann kuck ich sofort was der für Schuhe an hat! :stupid:

Und jetzt... jetzt sitz ich hier im Büro, hab nix zu tun (wie fast immer), die Sonne scheint, der Himmel ist strahlend blau, zuhause stehen zwei nagelneue Brooks die ich bis hier rufen höre und im Garten ist sooooo viel arbeit... ;( Ich will nach Hause!!! schluchz..!!

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

17
Hey Doris, ich stell mir grad vor, wie du völlig zerzaust und nassgeschwitzt auf der Hochzeit auftauchst :) ) :) ) :) )

Ich hab jetzt auch mal das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und bin zu meiner Mutter gelaufen, hab mit ihr und meiner Schwester auf ihre bestandene Prüfung zum Steuerfachwirt angestossen und bin wieder nach Hause gelaufen. Schwitz!!!:drink:

Da kann man mal sehen, wir sind doch alle nicht ganz normal, oder :D Oder doch??? :D Ich finds einfach witzig, hab schon mal überlegt, ob ich nicht morgens zur Arbeit laufe (5km) und abends zurück. Aber ich seh dann immer so schrecklich rot aus. :roll:
Bild


Bonsai (Running to the Light)

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

18
Hallo Doris,

das mit dem "Wege sehen und denken, es müßte toll sein, hier mal zu laufen" geht mir genauso.

Ich habe auch schon mal überlegt, auf welchen Wegen ich von der Arbeit aus nach Hause laufen würde. Nicht, daß ich das tatsächlich machen würde, sind immerhin 40 km :) ) :) )

@Bonsai
Wenn Du Duschmöglichkeiten auf der Arbeit hast, wieso nicht. Zurück wäre doch bestimmt `ne Option.

Christa
mal wieder in den TOP 50 :bounce:

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

21
Original von Roxanne:
Hallo Doris,

das mit dem "Wege sehen und denken, es müßte toll sein, hier mal zu laufen" geht mir genauso.

Ich habe auch schon mal überlegt, auf welchen Wegen ich von der Arbeit aus nach Hause laufen würde. Nicht, daß ich das tatsächlich machen würde, sind immerhin 40 km :) ) :) )

@Bonsai
Wenn Du Duschmöglichkeiten auf der Arbeit hast, wieso nicht. Zurück wäre doch bestimmt `ne Option.

Christa
mal wieder in den TOP 50 :bounce:

Mensch Christa, das ist die Idee. Ich zieh mich hier im Büro um und lauf nach Hause. Morgens ins Büro laufen, ist nichts, da ich keine Duschmöglichkeiten hab. Meine Kollegin ist mal ne Zeit lang mit dem Rad zur Arbeit gefahren und hat dann den ganzen Tag rumgemüffelt.
Bild




Bonsai (Running to the Light)

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

22
Hai Läufers!!!!

Nur ein kleiner Tip:

Es is geiles Wetter die Luft is schön frisch und so langsam sieht man den Frühling, also zieht eure Schuhe an und seht zu das ihr abtrabt.
Ich hab grad meinen 10er gemacht und hab jetzt wieder zeit zum posten, obwohl hmmmmmmmmmm könnt ja noch ne Runde radeln.

Jetzt ess ich erstmal was feines, Hähnchen mit Salat und ganz ungesunden Pommes mit Mayonaise.

Mahlzeit!!!!!!

Gruss Mayo

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

23
Hallo Doris,

also mir geht das auch ganz genauso, und ich finde das auch keineswegs durchgeknallt oder sogar ungewöhnlich.... Laufen ist nunmal unsere Leidenschaft, und eine wunderschöne noch dazu. Und deswegen dürfen die Gedanken sich doch auch verhältnismäßig oft um eben diese Leidenschaft drehen, oder ? :rotate: Ich finde das voll ok....... :D

Viele Grüße,
Kerstin :hallo:
******************************
Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werde.

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

25
Im Moment drehen sich meine Gedanken nur um eines. Um`s RADAHREN. Heute war ich beruflich in Schleswig Holstein und meine Augen scannten permantent den Weg neben der Bundesstraße nach Huppeln, Ästen, Biegungen, Steigungen, Neigungen und ähnliches ab. :D Und bei dem superdupergeilen Wetter bedauere ich es sehr, daß ich zeitlich weder heute, morgen und übermorgen dazu kommen werde, mein Rennradel rauszuholen und einfach loszuradeln und stattdessen nur Laufen kann. Ich glaube, ich sollte mal nach einem passenden Radforum ausschau halten. Wenn Ihr nur nicht alles so nett wäret. Dann wäre ich jetzt fremd gegangen. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der sich `n Wolf tanzt!

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

26
Gestern zum ersten Male wieda ett Cube (Rennrad) bestiegen,
nix verlernt aber auch nix dazu gelernt
52km Rheinrunde, Schnitt nach monatelanger Abstinenz, Ampel-Rot-Kanonaden und Todeswind im guten Bereich
12,13 °C =kurze Buchse, Langarmtrikot war watt kalt, und dann noch ohne Füßlinge, Füsse danach fast abgestorben
Heute schon in ett bergische oder doch noch mal flach schwuchteln? Wird sich noch entscheiden
Bild
DaCube

Der Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.

Peter Bamm (1897-1975)

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

27
:stupid:

und noch eine, die nur ans Laufen,
na ja gut, ich meine ans Walken denkt.
Wie mache ich das, wenn ich Urlaub habe - Schweden,
in der Woche, wenn Termine einzuhalten sind,
wenn die Familie sich spontan meldet und einen Anspruch hat,
wenn ich selber mal nicht so kann, wie ich wollte.
JA ICH GEBE ZU; ICH BIN SÜCHTIG DANACH,
und wenn irgend jemand das bekloppt findet; soll er oder sie doch.
Gruß :hallo:

Angel

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

29
Original von DaCube:
Ich zermater mir schon die ganze Zeit denn Kopp, ob ich Laufsachen mit nach Island (Ende Juni) nehmen soll oder nicht (Fahrrad ist watt sperrig)
3 Wochen ohne? bitter
Bild
DaCube

Der Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.

Peter Bamm (1897-1975)
@DaCube

Ich glaubs nicht! Ich mach mir genau dieselben Gedanken, wir fahren nämlich auch nach Island! - Mitte Juni bis Mitte Juli. - Da mich nun auch das Lauffieber gepackt hat denke ich immer häufiger darüber nach, wie es wohl wird, in Island 4 Wochen.... Eigentlich wollten wir dort ja wandern gehen, und ich hab das Laufen eigentlich zu dem Zweck angefangen für diesen Urlaub fit zu sein... und nun überleg ich mir schon, ob ich wohl auf dem Schiff ein paar Runden laufen gehe verrückt oder?
:rolleyes: ?( ?( ?(



... Der Weg ist das Ziel ...

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

30
Hai Läufers!!!!


Also wenn ich das so lese dann bin ich doch froh das meine Urlaube und WE-Trips mit em Womo gemacht werden. Strecke abfahrn und wenn se für schön befunden wird wird se halt gelaufen.
So ein unabhängiger Urlaub is doch was feines. Würd ich jedem Läufer empfehlen.

Gruss Mayo

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

31
Ich finds ganz prima, so unter Gleichgesinnten zu sein.
In meinem Bekanntenkreis werde ich nämlich doch eher etwas schräg angeguckt, wenn ich wieder mal auf der Suche nach schönen Strecken bin oder erzähle, dass ich am Wochenende früh aus den Federn springe, um zu Laufen... :nene:

Vor allem jetzt bin ich ganz wild...
Ich darf frühestens Freitag wieder und das Wetter ist doch so herrlich, schnief...
;(

Liebe Grüße von
Zixxx,
die gerade ganz viel ans Laufen denkt, weil sie wegen ihrer Erkältung nicht darf!!!

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

33
Original von pezi888:
Original von DaCube:
Ich zermater mir schon die ganze Zeit denn Kopp, ob ich Laufsachen mit nach Island (Ende Juni) nehmen soll oder nicht (Fahrrad ist watt sperrig)
3 Wochen ohne? bitter
Bild
DaCube

Der Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.

Peter Bamm (1897-1975)
@DaCube

Ich glaubs nicht! Ich mach mir genau dieselben Gedanken, wir fahren nämlich auch nach Island! - Mitte Juni bis Mitte Juli. - Da mich nun auch das Lauffieber gepackt hat denke ich immer häufiger darüber nach, wie es wohl wird, in Island 4 Wochen.... Eigentlich wollten wir dort ja wandern gehen, und ich hab das Laufen eigentlich zu dem Zweck angefangen für diesen Urlaub fit zu sein... und nun überleg ich mir schon, ob ich wohl auf dem Schiff ein paar Runden laufen gehe verrückt oder?
:rolleyes: ?( ?( ?(



... Der Weg ist das Ziel ...


Dann sind ja schon zwei Verrückte auf Island.
Laß von Dir hören, wenn Dir Lösungen zu unserem Problem einfallen. Ich fliege auch noch, da ist nicht viel mit Laufen



Bild
DaCube

Der Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.

Peter Bamm (1897-1975)

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

34
Sogar mir geht es so. Bis letztes Jahr Februar habe ich nicht den geringsten Gedanken an Sport verschwendet und jetzt mach ich die verrücktesten Dinger, um zum Laufen zu kommen. Meine Terminplanung ist wirklich kompliziert geworden.

Drei- bis viermal Laufen geht ja noch. Aber mein Doc hat mir geraten, auch noch zwei mal ins Fitness-Studio zu gehen (zu viel Fett, zu wenig Muschkeln!). Das ist eine echte Herausforderung. Abends um Neun noch mal schnell in die Mucki-Bude, am Wochenende um sechs zum Laufen aufstehen - alles kein Problem! Ich habe mir sogar einen Jogger-Kinderwagen bei ebay gekauft, um meinen Kleinen mitnehmen zu können. Und manchmal, in einsamen, aber ehrlichen, Momenten, ärgere ich mich sogar über eine Einladung, weil das irgendwie meinem Training im Weg stehen könnte.

Wenn mir das jemand vor eineinhalb Jahren gesagt hätte ... :nene:

Freundliche Grüße!


Matthias

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

35
[quote]
Original von projekt300:

Egal, ob ich dienstlich oder privat unterwegs bin, ich packe zuerst meine Laufsachen ein ... :hallo:
___________________________________________________________________

Hi Günther,

mindestens eine gepackte Lauftasche habe ich auch I M M E R im Auto, man kann ja schließlich nicht wissen, ob sich nach einem Kundentermin nicht ein kleines Läufchen einschieben läßt.

Das ist beim Einchecken in Hotels auch manchmal witzig: Ein Anzug, Hemd, Krawatte etc. auf `nem Bügel, Laptop und Minimum eine, eher aber zwei Lauftaschen.
Da gucken manche Leute schon ziemlich sonderbar :) ) :) )

Walter



viermaerker 707
____________________________

no more pain........

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

36
Original von dortschi:
s.o.s

manchmal denke ich schon ich bin irgendwie verrückt: :stupid:
geht’s euch auch manchmal so dass eure gedanken nur ums laufen kreisen?

heute war ich zb. dienstlich mit kollegen unterwegs, sehe in einer schönen gegend einen netten radweg der zwei ortschaften verbindet. frage natürlich sofort ob jemand weiss wie lange dieser weg ist, da ich mir sofort drüber gedanken mache dort bei nächster gelegenheit ein läufchen zu wagen, wäre toll sich von jemanden mit dem auto an ein ende des radweges bringen zu lassen und dann heimzulaufen, müssten so ca. 25 km sein, ideal für die m-vorbereitung.:roll:

oder: ich werde zu einer hochzeit eingeladen und denke sofort wie sich dass mit meinem trainingsplan vereinbaren lässt.... :rolleyes:

die beispiele würden sich noch beliebig fortsetzen lassen, aber ich warte zuerst auf eure reaktionen um nicht für völlig durchgeknallt erklärt zu werden:shock2: :shock2: :shock2: :shock2: wenn ich mich noch mehr oute.....

lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004
__________________________________________

So ist es Doris, genau so!!
(Ich denke wir sehen uns beim Wachaumarathon...)



Hans der Kirchheimrunner ...

Startnummer 3052 Vienna City Marathon....
http://www.feilweb.website.ms/

kreisen eure gedanken manchmal auch nur ums laufen....?

38
hi dortschi & alle!

ich bin ziemlich neu hier (gerade erst angemeldet *g*) und wisst ihr, ich bin auch eine ziemlich neue läuferin! :rolleyes: habe ende januar (jawoll!! mitten im winter!) meinen allerersten lauf von 45 minuten gemacht!! :look:

wahrscheinlich belächelt ihr mich jetzt alle, aber ich glaube, ich bin auch schon süchtig! :P

mein ziel ist es, im mai 2005 einen halbmarathon mitzulaufen - mein freund meint, ich schaffe das locker schon dieses jahr im mai (und mal ehrlich, ich glaube das auch!), aber mein ehrgeiz hält mich davon ab (möchte nicht als letzte ins ziel mit ner zeit von 2 h 20!! :nene: )

egal - jedenfalls freue ich mich jetzt schon darauf, irgendwann mal so fit wie ihr zu sein und locker, leicht und lächelnd 25 km laufen zu können - einfach so!! :roll:

ciao, eure chica
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“