Banner

Berliner Läufercup 2010

3
Oh fein, dann trifft man sich! Beim ersten Lauf bin ich allerdings in Barcelona. Mal schauen, ob ich mich eine Woche später zum Bi-wäldchen motivieren kann.

Ulrike

4
@ dippu: Bist Du bei dem "Berglauf" am 24.4. dabei? Ich muss zum Üben wohl nochn paarmal über den "Insulaner"...

Ulrike

5
Da bin ich mir noch sehr unsicher. Der 25km-Lauf ist gefaehrlich nahe und ich bin dieses Jahr gerade 1x 24km am Stueck gelaufen. Ich werde wahrscheinlich deswegen auch den Pankower Fruehlingslauf auslassen und anstatt dessen den Teltowkanal beackern.
Wo ist das ganze Geld nur hin?

6
dippu hat geschrieben: Ich werde wahrscheinlich deswegen auch den Pankower Fruehlingslauf auslassen und anstatt dessen den Teltowkanal beackern.
Da ist's jetzt eisfrei!! :D
Sowohl auf als auch neben dem Kanal... Viel Spaß dort!
Dieses WoE bin ich in London, den Pankowlauf mache ich auch nicht mit.

Ulrike

8
harriersand hat geschrieben: Dieses WoE bin ich in London, den Pankowlauf mache ich auch nicht mit.
Ööhmm... war nix mit London! Und mein GöGa kommt nicht weg. Das einzige, was er gefunden hat, war eine Fähre Newhaven-Dieppe heute nacht 22.30 h. Alles andere auf Tage dicht.

Als mir klar wurde, dass ich ja eigentlich am Pankowlauf teilnehmen kann, war's Sonnabend Abend. :idee: :klatsch:
Ich war dann auch am Kanal, allerdings hätte ich Trinken mitnehmen müssen, war auf dem Rückweg sowas von platt, dass ich erwogen habe, vom Walther-Sch.-Platz zum FWilhelm-Platz schwarz die U-Bahn zu nehmen. Dachte dann aber, menno, die 1,3 km schaffste nu auch noch.

Vielleicht sieht man sich mal - an der Treppe am Kanal! :zwinker5:

Ulrike

9
Jetzt ist der Cup erst einmal in der Sommerpause und ich habe erst 4 Laeufe in der Wertung... hoffentlich bekomme ich die 8 noch zusammengekratzt.
Wo ist das ganze Geld nur hin?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“