Banner

Neues schondenes Schmerzmittel NaRuMol

2
Das war doch die aus "Bauer sucht Frau", die war cool.
Er wollte mit ihr Kinder; sagt sie: "Ja wenn Du das schaffst..."

3
banditthommy hat geschrieben:wirkz garantiert ....bei was auch immer :D

Ich habe FICK UND FERTIG :hihi:

4
Ja, ja, diese thailändische Schauspielerin spielt ihre Rolle schon sehr überzeugend und die Texteschreiber sind auch nicht schlecht ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

5
Ach ja, ich habe da auch mal die eine oder andere Folge gesehen, diese Asiation war echt cool. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man solche Dialoge wie bei den beiden wirklich vorschreiben kann, das fällt ja nicht mal RTL-mitarbeitern ein :)

6
carmscho hat geschrieben:Ach ja, ich habe da auch mal die eine oder andere Folge gesehen, diese Asiation war echt cool. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man solche Dialoge wie bei den beiden wirklich vorschreiben kann, das fällt ja nicht mal RTL-mitarbeitern ein :)
Für sowas gibt's Freie. :zwinker5:
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

7
Genau! RTL ist doof, die Sendung ist doof
Und ihr guckt den Blödsinn nur aus Versehen :klatsch:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

8
pingufreundin hat geschrieben: Und ihr guckt den Blödsinn nur aus Versehen :klatsch:
Ich habe in voller Absicht eingeschaltet, und zwar fast jede Folge, jawoll! Hab mich gut beömmelt, und bis zu welchem Grad das gestellt ist, interessiert mich gar nicht so.

Ulrike

9
harriersand hat geschrieben:Hab mich gut beömmelt, und bis zu welchem Grad das gestellt ist, interessiert mich gar nicht so.
Stimmt, darauf kommt es nicht an, es soll ja auch nur unterhalten - in den meisten Krimis sind die Morde auch nur gestellt und die können trotzdem spannend sein ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

10
pingufreundin hat geschrieben:Genau! RTL ist doof, die Sendung ist doof
Und ihr guckt den Blödsinn nur aus Versehen :klatsch:
Mir reicht das Best Of bei TV Total.
Ich freu mich schon auf die nächste Staffel :-)
Bild


Laufen statt Saufen :confused:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“