Banner

Hiiiiilfe, nicht nur Laufsüchtig, auch Forumsüchtig

Hiiiiilfe, nicht nur Laufsüchtig, auch Forumsüchtig

1
Eigendlich sollte ich hier in der Firma die Deutsche Wirtschaft ankurbeln! Aber was passiert immer öffter? Ich treibe mich hier im Forum herum.! :)
Zuhause bin ich noch nicht Online. :nene:
Ein Glück daß mein Chef ein Nichtläufer ist, und deshalb dieses hier nie lesen wird.
Sonst :motz:

Gibts hier jemand dem es genauso geht, und der oder die mir ein wirksames Suchtbekämpfungsmittel empfehlen kann?

Von der Sucht zermarterte Grüße von Marc :hallo:

Hiiiiilfe, nicht nur Laufsüchtig, auch Forumsüchtig

3
Original von Marc:

Gibts hier jemand dem es genauso geht, und der oder die mir ein wirksames Suchtbekämpfungsmittel empfehlen kann?

Von der Sucht zermarterte Grüße von Marc :hallo:
Tja,
wenn ich eins hätte wäre ich nicht hier


:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Udo

Lauf Forrest, lauf........................

Hiiiiilfe, nicht nur Laufsüchtig, auch Forumsüchtig

4
Hallo Marc,

hat Dich keiner gewarnt, als Du Dich hier angemeldet hast?

Tim müßte eigentlich einen entsprechenden Hinweis irgendwo gut sichtbar anbringen, so wie bei den Zigaretten :) ) :) )

Tut mir leid, einen Tip habe ich nicht für Dich.
Ich habe das Forum selbst immer offen und schaue ab und an mal rein.
Ich will von der Sucht aber auch nicht loskommen :D

Christa
mal wieder in den TOP 50 :bounce:

Hiiiiilfe, nicht nur Laufsüchtig, auch Forumsüchtig

5
Hallo Marc,

ich kurble auch am Erfolg unseres Unternehmens :D

Je nach der Menge der Arbeit bin ich mal mehr mal weniger im Forum, und zwar ohne schlechtes Gewissen da ich ohnehin so auf meine 55-60 Stunden echte Arbeitszeit komme. Da muß mal `ne Stunde Forum schon drin sein :) )

Sieh` mal zu, daß Du zu Hause einen DSL-Anschluß bekommst, dann vermindert sich bei entsprechender Forum-Verweilzeit der Fernsehkonsum; zumindest bei mir war das so :) ) :) )

Walter



viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Hiiiiilfe, nicht nur Laufsüchtig, auch Forumsüchtig

6
Mich hat auch keiner gewarnt :O und nun ist es zu spät!
Ich erwarte die nächsten 15 Tage meines Urlaubs einen heftigen Entzug und werde euch danach über meine Symptome berichten! :) )
bis dahin Frohe Ostern und dicke ...:roll: :roll: äh Geschenke!
Gruß
Claudia

Never giv` up!

Hiiiiilfe, nicht nur Laufsüchtig, auch Forumsüchtig

7
Schuldig im Sinne der Anklage :nene:
Was ein Glück, dass ich mein eigener Chef bin ;)

Wenn jetzt auch noch die Wettkampfsaison anfägt und hier hoffentlich jede Menge interessanter Berichte stehen, dann wird es erst richtig ernst.

Zur Suchtbekämpfung kannst du ja deinen Chef bitten, dir das Internet zu streichen. Aber nur wenn du das wirklich willst... :D

Viele Grüße
Jo

Hiiiiilfe, nicht nur Laufsüchtig, auch Forumsüchtig

8
Original von Marc:

Gibts hier jemand dem es genauso geht, und der oder die mir ein wirksames Suchtbekämpfungsmittel empfehlen kann?

Von der Sucht zermarterte Grüße von Marc :hallo:
----------------------------------------------------------------
hallo Marc, wie waer`s mit Laufen geh`n ? :) )
sonst faellt mir auch nichts ein; kaempfe nicht dagegen an, du vergeudest nur Deine Kraft. :rotate:
:hallo: Tilly

-----------------------------------------
Dein Koerper ist Dein Ein und Alles !
Tu` SELBST was FUER ihn !

Hiiiiilfe, nicht nur Laufsüchtig, auch Forumsüchtig

13
Ich mag gar nicht dran denken, wies wär, wenn der Bürorechner Internetzugang hätte:shock2: :shock2: :shock2:. Ist ja so auch schon schlimm genug. Vor der Arbeit kurz reinlinsen, zwischen Arbeit und Laufen werden rote Koffer sortiert und nach dem Laufen dann in Ruhe abgearbeitet.
Aber was solls, ich schreibs mit auf die Liste der anderen Süchte:
Laufen
Forum
Kekse
Tee
R... (wird nicht verraten, damit nicht alle über mich herfallen :D :( )


mfg
marcus:(

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

Hiiiiilfe, nicht nur Laufsüchtig, auch Forumsüchtig

17
Original von fastsmart:
R... (wird nicht verraten, damit nicht alle über mich herfallen :D :( )


mfg
marcus:(

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?
R..........

Reiten?
Rollschuhlaufen?
Rollhockey?

oder etwa
..Riefmarken sammeln :D :D

Lauf Forrest, lauf........................

Hiiiiilfe, nicht nur Laufsüchtig, auch Forumsüchtig

28
Das legt sich. Spätestens dann, wenn du zum 24. Mal die Frage liest, was die plötzlichen Schienbeinschmerzen zu bedeuten haben, welche und ob man überhaupt eine Pulsuhr braucht und wieviel Kilometer man zu Beginn laufen sollte. Ach ja, und wie oft man überhaupt laufen sollte. Und ob man überhaupt laufen sollte. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der sich `n Wolf tanzt!

Hiiiiilfe, nicht nur Laufsüchtig, auch Forumsüchtig

30
Original von Marc:
Eigendlich sollte ich hier in der Firma die Deutsche Wirtschaft ankurbeln! Aber was passiert immer öffter? Ich treibe mich hier im Forum herum.! :)
Zuhause bin ich noch nicht Online. :nene:
Ein Glück daß mein Chef ein Nichtläufer ist, und deshalb dieses hier nie lesen wird.
Sonst :motz:

Gibts hier jemand dem es genauso geht, und der oder die mir ein wirksames Suchtbekämpfungsmittel empfehlen kann?

Von der Sucht zermarterte Grüße von Marc :hallo:

Alles sicher auch eine Frage der Zeit und Prioritäten setzten. (?)


Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen - so war die Erziehung
zu meiner Zeit - ansonst weiss ich es halt auch nicht!

LG Steppi

Hiiiiilfe, nicht nur Laufsüchtig, auch Forumsüchtig

33
ja es ist schon beängstigend mit der forumsucht. es ging so schnell. reingeschaut, angemeldet, beitrag geschrieben, auch noch antworten bekommen, nicht zu vergessen von super netten leuten und schon war´s passiert. hat alles in allem vielleicht 2-3 stunden gedauert. absolut rekordverdächtig, würde ich sagen.

so schnell ging das mit meiner laufsucht jedenfalls nicht. ich erinnere mich noch dunkel an meinen ersten lauf. nach jahrelanger sportabstinenz habe ich mir am 1 jan 03 die turnschuhe angezogen (guter vorsatz für´s neue jahr) und bin voll motiviert losgelaufen. zehn minuten später habe ich den heimweg angetreten. ich war völlig erledigt, habe um atem gerungen und gedacht gleich bekomme ich einen herzanfall. es hat dann noch ein gutes halbes jahr gedauert, bis ich süchtig geworden bin. und jetzt kann ich nicht mehr anders. dies äußert sich in extremen entzugserscheinungen wie schlechte laune, gereiztheit, unausgeglichheit, unzufriedenheit....................um nur einen kleinen teil zu nennen.

es ist schon ein kreuz.


viele liebe grüße agnes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“