Banner

Hamburg - die Blue Line ist da

Hamburg - die Blue Line ist da

1
Als ich heute morgen meinen Sohn zu einem seiner Freunde gefahren habe, war sie da - die Blue Line
Bild
. Also, haut Eure Verschwörungstheorien in die Tonne, der Marathon findet definitiv statt. Vor Aufregung bin ich der Linie erst mal ein ganzes Stück nachgefahren. Ach ist das schön.

Gruss André

...der sich auf sein zweites Kind freut, dass so um den 21.06. das Licht der Welt erblicken wird :) )

Hamburg - die Blue Line ist da

2
:bounce: :bounce: :bounce:

und ich dachte schon wir müssen unseren M wirklich auf dem Dom abhalten :D :D

Lecker Bratwurst und Mandeln alle paar Meter :) )

Nun, dann waren die 10 Wochen Training bisher ja nicht vergebens!

Ich freu mich auf HH.

LG
der-Kieler1 aus Wuppertal
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Startnummer 11018 beim Olympus Marathon am 18 April 2004 in Hamburg

Hamburg - die Blue Line ist da

3
Fidi hat sie ja beim gestrigen langen Lauf auch schon entdeckt. Weil ich es nicht glauben wollte, daß sie nachgezogen wurde :D wollte ich nach dem gestrigen langen Lauf (33km) noch mal etwas die "Beine ausschütteln" und so gingen wir noch mal ne Runde spazieren.... sie ist wirklich da! :bounce: :bounce: :bounce: An der Baustelle "Am Hasenberge" wird sie zwar noch mal etwas dünner und muß da wohl noch mal endgültig nachgezogen werden, aber ansonsten kann man sie gut erkennen ;) !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Hamburg - die Blue Line ist da

4
Ja, mich hat sie heute morgen auch angestrahlt (die blaue Linie). Im Bereich Elbchausee - Klopstockstraße.
Na da braucht ja keiner mehr Angst zu haben, daß er/sie sich verläuft.:look:

Grüße Marc :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“