Banner

Fehlermeldung bei Import in sport tracks

Fehlermeldung bei Import in sport tracks

1
Hallo!

mein freund hat folgendes problem: garmin forerunner 405,ant agent usb stick ,alles funktionierte bisher einwandfrei.trainingssoftware ist sport tracks.
seit vorgestern hat er aber folgende fehlermeldung: :confused:
Das ActiveX-Steuerelement 8856f961-340a-11d0-a96b-00c04fd705a2 kann nicht instanziiert werden, da der aktuelle Thread kein Singlethread-Apartment ist.
was ist das und wie bekommt man das wieder weg?
es lassen sich keine daten im sport tracks importieren,weil vorher diese meldung kommt!
ist es ein windows problem?
die neue garmin communicator 291 ist heruntergeladenund installiert,aber die meldung bleibt!

vielen dank im vorraus für eine abhilfe diese problems!!

lg.... :daumen:

2
meikysport hat geschrieben:Hallo!

mein freund hat folgendes problem: garmin forerunner 405,ant agent usb stick ,alles funktionierte bisher einwandfrei.trainingssoftware ist sport tracks.
seit vorgestern hat er aber folgende fehlermeldung: :confused:
Das ActiveX-Steuerelement 8856f961-340a-11d0-a96b-00c04fd705a2 kann nicht instanziiert werden, da der aktuelle Thread kein Singlethread-Apartment ist.
was ist das und wie bekommt man das wieder weg?
es lassen sich keine daten im sport tracks importieren,weil vorher diese meldung kommt!
ist es ein windows problem?
die neue garmin communicator 291 ist heruntergeladenund installiert,aber die meldung bleibt!

vielen dank im vorraus für eine abhilfe diese problems!!

lg.... :daumen:
So wie ich das sehe hat das nichts mit SportTracks zu tun. Die CLS-GUID ist bei mir dem Micrrosoft-Browser zugeordnet.

Geh mal in die Registry unter

HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{8856F961-340A-11D0-A96B-00C04FD705A2}\InProcServer32

sollte ein Wert ThreadingModel mit dem Inhalt Apartment stehen. Ich find aber auch sonst nichts brauchbares zu dem Fehler im Web.

hth
Siegfried

3
danke mal für die antwort.
ich denke das es irgendwie mit einem windows update zusamenhängen könnte,den das aktivX ist ja ein solches.
es kommt auch beim weiterklicken nach dieser fehlermeldung, das man von Garmin | Communicator Plugin dieses herunterladen soll.
was ich so rausgefunden hab,sind das ja daten vom ant agent stick den man in sport tracks nicht verarbeiten kann,denk ich mal?

naja.wir hoffen noch auf eine lösung des problems zu stoßen..... :D

4
so,problem gelöst!
sport tracks neu vom net downgeloadet,installiert und es funktioniert wieder!
muss wahrscheinlich mit einem winUpdate irgendwas durcheinander gebracht worden sein.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“