Banner

Todo-Liste - neues Forum.

Todo-Liste - neues Forum.

1
Hier meine Todo-Liste, für die neue Forenversion (abrufbar unter http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... ent/forum/ )

So bist Du auf dem neuesten Stand, falls es Dich interressiert. Zöger nicht, Deine individuellen Wünsche / Anforderungen zu schreiben! Ich geb mir Mühe, dieses Forum möglichst nah an Eure Wünsche heranzubringen.

Gruß

Tim

---
  • Vorschau-Button beim Antworten / Verfassen möglichst direkt unter das Eingabe-Textfeld setzen. !erledigt!
  • Nach Vorschau und erfolgreichem Speichern eines Beitrags sofort in die "letzten 20" springen. !erledigt!
  • Themenüberschrift muss vom Ersteller editierbar sein !erledigt!
  • Signatur wird nicht angezeigt !erledigt!
  • User, die online sind, oben anzeigen. !erledigt!
  • Anzahl Antworten bei den "letzten 20" !erledigt!
  • "Arbeitsfreundliche Version": Möglichkeit, Smilies "deaktivieren" zu können, muss im Profil einstellbar sein. !offen!
  • Sortierung der Beiträge muss ebenfalls profilabhängig sein. !offen!



[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 05.02.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 05.02.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 05.02.2003 editiert. ]

Todo-Liste - neues Forum.

2
Hallo Tim!

Das sieht ja wirklich super toll aus!

Ich würde es noch ganz sinnvoll finden, wenn man die User, die gerade im Board sind, ohne umschalten sehen könnte. Also direkt da, wo jetzt die Anzahl der User steht. Oder würde das zu sehr stören? Was sagen die Anderen dazu?

Gruß
Daggi :bounce: ;)

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 04.02.2003 editiert. ]

Todo-Liste - neues Forum.

3
Original von DAGGI:
Ich würde es noch ganz sinnvoll finden, wenn man die User, die gerade im Board sind, ohne umschalten sehen könnte.
Sollte jetzt klappen.

Todo-Liste - neues Forum.

4
hi tim,

schaue mir gerade einmal die "erledigt"-punkte aus "to do liste - neues forum" an.

-----
Vorschau-Button beim Antworten / Verfassen möglichst direkt unter das Eingabe-Textfeld setzen. !erledigt!
FB--OK, erleichterung
den "speichern" button nach dem editieren bitte auch noch anpassen!

Nach Vorschau und erfolgreichem Speichern eines Beitrags sofort in die "letzten 20" springen. !erledigt!
FB-- sage ich gleich etwas zu, wenn ich es getestet habe
cool, klappt

Themenüberschrift muss vom Ersteller editierbar sein !erledigt!
FB-- editieren OK, wird aber leider nicht gespeichert!!!!

Signatur wird nicht angezeigt !erledigt!
FB-- noch fehlerhaft, hatten wir aber schon

User, die online sind, oben anzeigen. !erledigt!
FB-- OK


der link http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... ent/forum/ geht nicht auf ein to do liste, sondern auf das neue forum. habe die liste selbst hier nicht gefunden. ?(

cheers frank

[ Dieser Beitrag wurde von Frank Becker am 04.02.2003 editiert. ]

Todo-Liste - neues Forum.

5
Original von Tim Pawlowski:
Original von DAGGI:
Ich würde es noch ganz sinnvoll finden, wenn man die User, die gerade im Board sind, ohne umschalten sehen könnte.
Sollte jetzt klappen.



Das gefällt mir. Vielen herzlichen Dank :bounce:

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Todo-Liste - neues Forum.

6
Hallo Tim,
sieht alles sehr gut aus - ich hätte nur gerne bei den "letzten 20" auch wieder die Angabe, wieviele Antworten es zu der Überschrift schon gab. Nur so zum Überblick, damit ich weiß, ob ich jetzt 3 oder 104 Antworten runterrödeln muß, wenn ich mal eine Weile nicht mehr da war (was selten vorkommt).
Ansonsten: Hut ab!!!
Gruß
Knolle

Todo-Liste - neues Forum.

7
Original von Knolle:
Hallo Tim,
sieht alles sehr gut aus - ich hätte nur gerne bei den "letzten 20" auch wieder die Angabe, wieviele Antworten es zu der Überschrift schon gab. Nur so zum Überblick, damit ich weiß, ob ich jetzt 3 oder 104 Antworten runterrödeln muß, wenn ich mal eine Weile nicht mehr da war (was selten vorkommt).
Ansonsten: Hut ab!!!
Gruß
Knolle
"die letzten 20" habe ich überarbeitet.

--
Gruß

+tim

Todo-Liste - neues Forum.

8
den "speichern" button nach dem editieren bitte auch noch anpassen!
erledigt.
Themenüberschrift muss vom Ersteller editierbar sein !erledigt!
FB-- editieren OK, wird aber leider nicht gespeichert!!!!
sollte jetzt behoben sein.
Signatur wird nicht angezeigt !erledigt!
FB-- noch fehlerhaft, hatten wir aber schon
sollte auch klappen.



--
Gruß

+tim

Todo-Liste - neues Forum.

9
Original von Tim Pawlowski:
den "speichern" button nach dem editieren bitte auch noch anpassen!
erledigt.
FB: klappt, aber die erfogsmeldung kommt noch. vielleicht auch sofort zurück ins top 20???
Themenüberschrift muss vom Ersteller editierbar sein !erledigt!
FB-- editieren OK, wird aber leider nicht gespeichert!!!!
sollte jetzt behoben sein.
FB: ist es auch
Signatur wird nicht angezeigt !erledigt!
FB-- noch fehlerhaft, hatten wir aber schon
sollte auch klappen.
FB: klappt auch



--
Gruß

tim


noch positiv aufgefallen:
TOP 20 mit in den Themenbereichen. !!klasse :roll: !!!
--

cheers
frank

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 06.02.2003 editiert. ]

Todo-Liste - neues Forum.

10
FB: klappt, aber die erfogsmeldung kommt noch. vielleicht auch sofort zurück ins top 20???
Hast recht. Aber in die top 20 zurück finde ich beim Editieren verwirrend. Was macht man, wenn man einen Beitrag editiert, der schon gar nicht mehr in den letzten 20 drin ist?

Der eigene Beitrag kommt ja nur in die "letzten 20", wenn man ein neues Thema bzw. eine Antwort schreibt. Und diese Regelung finde ich auch sinnig.

Deswegen kommt man jetzt nach dem Bearbeiten wieder in den Thread in dem man auf "Beitrag-bearbeiten" geklickt hat. Zumindest ist die nervige Erfolgsmeldung weg :)
--
Gruß

+tim

Todo-Liste - neues Forum.

12
Mal ein Zwischenstand.
  • Vorschau-Button beim Antworten / Verfassen möglichst direkt unter das Eingabe-Textfeld setzen. !erledigt!
  • Nach Vorschau und erfolgreichem Speichern eines Beitrags sofort in die "letzten 20" springen. !erledigt!
  • Themenüberschrift muss vom Ersteller editierbar sein !erledigt!
  • Signatur wird nicht angezeigt !erledigt!
  • User, die online sind, oben anzeigen. !erledigt!
  • Anzahl Antworten bei den "letzten 20" !erledigt!
  • "Arbeitsfreundliche Version": Möglichkeit, Smilies "deaktivieren" zu können, muss im Profil einstellbar sein. !erledigt!
  • Sortierung der Beiträge muss ebenfalls profilabhängig sein. !erledigt!
  • Benutzer müssen selber Umfragen starten können !erledigt!
  • Benutzer müssen selber Bilder hochladen können !erledigt!
  • private Nachrichten !erledigt!
  • Moderator-Benachrichtigung offen


--
Gruß

+tim


[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 12.02.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 14.02.2003 editiert. ]

Todo-Liste - neues Forum.

13
Hi Tim - noch was to do:
Ist mir gerade aufgefallen: Wenn man bei der Antwort "Smilies deaktivieren an und Signatur anhängen ausschaltet" - ist die Signatur in der Vorschau doch zu sehen - aber im Geposteten nachher ist sie richtiger Weise nicht da.
Gruß wolfgang


"Vorschau-Text":
Hi Tim - noch was to do:
Ist mir gerade aufgefallen: Wenn man bei der Antwort "Smilies deaktivieren an und Signatur anhängen ausschaltet" - ist die Signatur in der Vorschau doch zu sehen - aber im Geposteten nachher ist sie richtiger Weise nicht da.
Gruß wolfgang
--
[LAUFrun.de]: das magazin für laufen walken
in der region eifel - maare - mosel - lux

Noch eine Laufrun.de?


--
[LAUFrun.de]: das magazin für laufen + walken
in der region eifel - maare - mosel - lux

Noch eine Laufrun.de?

Todo-Liste - neues Forum.

14
Ups - beim Zurückspringen auf weiter bearbeiten - sind die Buttons umgesprungen und ich habe die Signatur angehängt. Denk dir einfach die untere Signatur weg.
wolfgang

Todo-Liste - neues Forum.

15
Original von LAUFrunde:
Hi Tim - noch was to do:
Ist mir gerade aufgefallen: Wenn man bei der Antwort "Smilies deaktivieren an und Signatur anhängen ausschaltet" - ist die Signatur in der Vorschau doch zu sehen - aber im Geposteten nachher ist sie richtiger Weise nicht da.
Moin! Danke für den Hinweis. Istin der neuesten version http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... ent/forum/ behoben!



Gruß

+tim

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 18.02.2003 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“