Banner

Hunde, Wölfe, iPods sogar auf

2
ui!
Und da denk ich immer, was für ein langweiliger Sport das Laufen sein muss,
es geht nur um Garmin vs. Polar, Hundefreund vs. Hundehasser oder die "richtige" Ernährung!

Nein, in freier Wildbahn ist es richtig spannend!

3
Gibt es eigentlich auch Presseberichte, oder hat jemand schon von jemandem gehört, der von einem weiss, der beim Joggen von einem Ufo gekidnappt wurde?

4
foto hat geschrieben:Flugzeuge muss man achten... :haeh:

Dumm gelaufen... :confused:

EXPRESS- Jogger von Kleinflugzeug getroffen - tot!
:prof: Ich weiß schon warum ich die blöde Rennerei sein lasse - viel zu gefährlich. :prof:

Düsseldorf Marathon bin ich im faradayschen Käfig hoffentlich gut geschützt. :abwart:

gruss hennes

5
Ich denke mir auch desöfteren, was ist, wenn im Wald denn mal so ein großes Stück morscher Ast abfällt? Ich laufe ja mit Ipod, das brechen würde ich nicht hören...

Die Chance ist ja auch gegeben
5.000m: 16:46 (2016)
10 km: 34:20 (2016)
21,1 km: 1:14:31 (2016)

6
Wenn du den Ast brechen hörst, ist es wahrscheinlich eh schon zu spät - sooo schnell biste nun auch nicht!

Ich habe eher die Befürchtung, dass mir ein tollwütiges Eichhörnchen beim Intervalltraining zwischen die Füße rennt ... dann lieg ich da mit gebrochenem Knöchel mitten im Wald und die Viren machen sich in meinem Körper breit ...

Hello

7
Infest hat geschrieben:Ich denke mir auch desöfteren, was ist, wenn im Wald denn mal so ein großes Stück morscher Ast abfällt? Ich laufe ja mit Ipod, das brechen würde ich nicht hören...
Aus diesem Grund laufe ich immer mit Radhelm :daumen: (siehe Foto) :D

Grüße
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

9
Aehm..... Leinenpflicht fuer Flugzeuge? :haeh:
:) Life is good :)

11
Pfefferspray? Habbich nich mehr, seit ich hier gelernt habe, dass man Leuten, die einem im Wald blöd kommen, gleich in die F***e hauen muss.

Hätte der komische Flieger nicht bessr eine Stockente ... :teufel:

13
Ob der Pilot wohl ordnungsgemäß "Mayday" gefunkt hat?
Einen korrekten flight plan eingereicht?

Mich wundert es ehrlich gesagt, dass er wegen des Verlassens des zulässigen Flugkorridors nicht als potentieller Terrorist abgeschossen worden ist :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

14
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Elmo du bist dooooof :hihi:
:baeh:
:) Life is good :)

16
viermaerker hat geschrieben: Mich wundert es ehrlich gesagt, dass er wegen des Verlassens des zulässigen Flugkorridors nicht als potentieller Terrorist abgeschossen worden ist :D .
Psssshhhht, dafür gibts eine 48köpfige Untersuchungskommission die das in 6,5 Jahren in einem 4850 Ordner starkem Bericht rausgefunden hat!

gruss hennes

17
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch Presseberichte, oder hat jemand schon von jemandem gehört, der von einem weiss, der beim Joggen von einem Ufo gekidnappt wurde?
Aber sicher doch:
Ein Ufo landet auf unserem Planeten Erde. Die Ausserirdischen schnappen sich einen Jogger, den sie im nahen Wald sehen, betäuben ihn und untersuchen ihn. Dabei öffnen sie sein Gehirn. Sie sehen die vielen Gehirnwindungen und Neuronen und denken sich: "Hmmm, sieht ziemlich kompliziert aus. Was passiert wohl, wenn wir eine solche Verbindung durchtrennen?" Also schnipp ist eine Faser durchtrennt. Sie setzen die Schädeldecke auf, heilen ihn, bringen ihn raus und wecken ihn auf. Der Jogger läuft weiter. "Aha. Passiert gar nichts. Wir probieren das noch einmal."

Also wird der nächste Mensch entführt, diesmal eine Blondine. Gleiches Spiel, Schädel wird geöffnet. Doch nun erblicken die Ausserirdischen nur eine Faser, die quer durch den Kopf geht. Sie durchtrennen diese und .... plopp, der Blondine fallen beide Ohren ab.
Oder doch nicht?

18
Siehste, siehste. Hätte die Blondine einen Ipod gehabt mit richtig dicken, fetten Kopfhörern gehabt, wäre das nicht passiert....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“