Banner

Total eingerostet!!

Total eingerostet!!

1
Hallo,
Nach gefühlten 300 Jahren Eiszeit mit gezwungenermaßen begrenzten Laufpensum und anschließend dreiwöchiger Zwangspause wegen eines verstauchten Fußes ging es heute zum ersten Mal wieder los. Nach wenigen Kilometern musste ich mich fragen: War ich letztes Jahr wirklich in der Lage problemlos 15 Kilometer zu laufen? Schmerzen Muskeln, schlappe Puste schon nach der Hälfte dieser Strecke, unglaublich. Schaffte dann mit Hängen und Würgen und Pausen ca zwei Drittel meiner Standardstrecke in dafür längerer Zeit. Komme jetzt ohne protestierende Muskeln kaum noch die Treppe hoch.
Das wird ein hartes Stück Arbeit, wieder an die alte Leistung anzuknüpfen. Hätte ich nicht gedacht, dass der Winter einen so zurückwirft.
Immerhin werde ich so daran erinnert, dass es für jedermann nicht völlig alltäglich ist, solche Distanzen regelmäßig zu rennen. War es für mich vor ein paar Jahre auch nicht. Von der Anfangszeit, wo man stolz auf 500 ununterbrochene Meter war, ganz zu schweigen.

Haut rein und viele Grüße

2
Hi,

wieder eine eigene Erfahrung mehr - durch nichts zu ersetzen. Hättest Du vor diesem Lauf 5 Leute gefragt, wären 7 Anworten fällig gewesen :nick: .

Weiterhin Erfolg beim Zurückkommen :winken: .

Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“