Banner

Lichterlauf 2010 in Duisburg

Lichterlauf 2010 in Duisburg

1
...Auf zum Lichterlauf 2010...
die online Anmeldung ist ab heute freigeschaltet.

Folgende Läufe gibt es am 25.09.2010 an der schönen Regattastrecke.

Sponsor Lauf Distanz Start Startgeld
Ikk Walking und Nordic Walking 5000 m 17 Uhr 12 Euro
Zoo Duisburg Bambinilauf 400 m 17:10 Uhr kostenlos
ThyssenKrupp Schüler- und Jugendlauf 1000 m 17:20 Uhr 5 Euro
TARGOBANK Firmen- und Fun Run 5000 m 18:00 Uhr 12 Euro
Adidas Hauptlauf 10000 m 19:00 Uhr 12 Euro
Falke Team-Staffellauf 3 x 5 km 20:30 Uhr 35 Euro

Hab mich gerade gemeldet. Ich freu mich schn wieder darauf. Habe den Flyer mal unten dran gehangen.

Hier mehr: bunert's Lichterlauf
Mein Lauftagebuch seit 09.01.2009

Mein Blog: Null auf 42
Dateianhänge
Neues Bild1.JPG Neues Bild1.JPG 305 mal betrachtet 81.96 KiB

2
Schade, dass der Lauf umbenannt wurde. ich bin aber selbstverständlich wieder dabei.

Egal ob Lichter oder Lecker oder Lafer. Bin gespannt, wie die Staffel ankommt. Ich wage eine Prognose: Reinfall!

Aber ansonsten freue ich mich schon jetzt!

Ralph

3
Is ja noch'n bissel hin.

Schade das der Hauptlauf jetzt schon um 19:00 Uhr beginnt. Um diese Uhrzeit brauche ich im September keine Lichter.

Bin aber aber trotzdem wieder dabei und hoffendlich gibt es wieder ein Capy. :nene: Ein bisschen Platz habe ich noch im Schrank. :teufel:

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

4
Hab's im Flyer schon gelesen: Sie haben den 10 km-Firmenlauf getötet! :haarrauf:

Den Sinn der 3x5-Staffel sehe ich nicht. Das ist redundant. Erst können die Firmenläufer, denen der Sinn nach 5 km steht, beim klassischen Fun- und Firmenrun alle gleichzeitig ihre Strecke absolvieren und sich werten lassen und dann das Ganze nochmal konsekutiv zur besten Startzeit auf Kosten des "Hauptlaufs", der dann ja eigentlich keiner mehr ist?!

Ich will für meine Firma 10 laufen und in die Einzelwertung (also verschont mich mit dem Tipp, zwei Staffelläufer zu geben).

Bin jetzt erstmal beleidigt. Am Ende werde ich natürlich trotzdem irgendwo dabei sein, aber ganz bestimmt nicht in dieser blöden Staffel! :nene:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

5
Damit ist auch dieser Lauf für mich gestorben. :tocktock:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

6
Lauf ich halt um 19 Uhr. Bin ich wenigstens früher wieder zu Hause.
Bild

7
Genau, die Einstellung ist richtig. Immer alles positiv sehen.
Aber trotzdem .......... nee, jetzt nicht....... du hast ja recht. :teufel: :nick:

gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

8
So ein Mist !

Ich will nich im Hellen laufen. Genau das macht die Atmosphäre solcher Läufe aus.
Kann ich die Anmeldung stornieren ?

Da lauf ich lieber in Zons ..... :sauer:

9
:hallo:

anmelden werde ich mich auf jeden Fall, wird doch mit
dem Startgeld unter anderem die Beleuchtung meiner
Hausstrecke finanziert.

Die Änderungen, insbesondere die frühe Startzeit des Hauptlaufes,
gefallen mir überhaupt nicht. :tocktock: Da muss man ja ganz schön langsam
laufen, damit daraus ein Lichterlauf wird :)

:hallo: aus Duisburg

10
Könnte es sein, dass ich mit meiner Vermutung Recht hatte??? Mmmh!

Vor allem, der Staffellauf wird ja dann auch mit dem Zeitproblem zu kämpfen haben, nur eben andersherum. Es wird a wen spät, gelle?

Der Lauf wirkt auf mich jetzt kommerzieller und was mich besonders stört: Der sportliche Gesichtspunkt wird auf Kosten einer Spaßveranstaltung (so sehe ich jetzt mal die Staffel) ins Abseits gestellt und einer schönen Atmosphäre beraubt.

Ich werde mal zum Bunert gehen und ihm sagen, dass ich statt des Lichterlaufes nun den Innenhafenlauf ins Programm nehme weil der schöner ist. Da kriegt der Ausschlag bei. :teufel:

Aber mal im Ernst. Rotzfrech! 19 Uhr.

Hageln soll es um 20:45. Und stürmen!!!! Gewittermückenschwärme so dicht als wäre es eine Mauer. Zeckenalarm und Bodenaufschwemmungen. Heruntergefallene Äste und? Und ?????
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund??????????????????????????????????????????? Genau!


S T R O M A U S F A L L

Bockiger Ralph!

11
:hallo: bockiger Ralph,

die Mückenschwärme sind ja schon gut,
aber am besten gefällt mir der:

S T R O M A U S F A L L :daumen: :hihi:

:hallo: aus Duisburg.

12
Neben 12 Euro Startgeld beim 5 km-Lauf sind für Gelegenheitsläufer noch 6 Euro Leihgebühr für den Chip fällig. 18 Euro für nen 5er sind auch schon happig.

Ist der 10er eigentlich amtlich vermessen und bestzeittauglich ? Ansonsten gibt es für mich kaum einen Grund mehr NICHT in Zons zu laufen, denn das ist eine echte Spaßveranstaltung in echter Dunkelheit.

13
Das Startgeld finde ich okay, schließlich soll damit die Beleuchtung für das folgende Jahr finanziert werden.

Amtlich vermessen und flach sind die Strecken allesamt. Bestzeitentauglich? Der 5er definitv, beim 10er kommt's drauf an, von wo man startet... :D

Deshalb fand ich den 10er Firmenlauf so schön, der ließ einem viel mehr Platz zum Laufen. Dafür habe ich auch gern die frühere Startzeit in Kauf genommen. Oder alternativ den 5er volle Pulle und den dichtgedrängten Hauptlauf als stimmungsvolle Joggingrunde zum Abschluss.

Aber ob ich mir das Gedränge und Geschiebe im Hellen antun werde? Glaube eher nicht! Und nur den 5er ist ein bisschen mager. Könnte dieses Jahr wirklich passieren, dass ich nach x Jahren erstmals den Lichterlauf ausfallen lasse. :confused:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

14
Naja, beim 5er darfste aber auch nicht mitten drin stehen! Also das haste eigentlich überall. Stell Dich doch nach vorne. Schönes Gefühl, wenn Du den Druck von hinten spürst! Das motiviert. :teufel:

Aber die Strecke finde ich schon okay, oder? Zwei, drei kleine "Huckel", mehr nicht. Wenig Ecken und Kanten. Also flott laufen kann man da schon.

Ich könnt mich immer mehr aufregen. Wie blöde! Eigentlich müssten die echt mal ne Quittung kriegen für soone beknackte Idee. Ich wusste das mit dem Staffellauf schon lange. Aber dass dann der Hauptlauf nach vorn rückt, hat er nicht gesagt.

Ich laufe um 19 Uhr und zwar bis es dunkel wird!

Da habe ich Gewohnheitsrecht drauf!

15
corriere hat geschrieben: Ich laufe um 19 Uhr und zwar bis es dunkel wird!
Hey wie wäre es mit ner Potestaktion.

Wir machen das wie Velo vorgeschlagen hat und rennen den 5er voll. Und danach den 10er im 9er-Schnitt als große Gruppe. Bis es dunkel wird ..... :teufel:

16
Ich wäre dabei. Voraussetzung allerdings: Erste Reihe! :wink:

3 x 5.000 für Neuelaufschuhvorzeigeyogurettenreklamehüpfer!!! Pah! Wie wäre es mit ner 15 x 800er Walkingstaffel.

So, als erstes ändere ich nun mein Profil. Venlo kicks Luschenlichterlauf. Irgendwo muss man ja anfangen.

17
corriere hat geschrieben: Ich laufe um 19 Uhr und zwar bis es dunkel wird!
:hallo:

das werden gemütliche Runden um die Regattabahn.
Da mach ich doch locker mal mit :daumen:

:hallo: aus Duisburg

18
Herr Bunert ist ja mehr Geschäftsmann als Läufer. :nene: Für so eine Juxveranstaltung auf Kosten der langjährig teilnehmenden Läufer und nur um die Staffelgelder abzukassieren, werd ich keinen Pfennig ausgeben. :frown: Es gibt so viele schöne Läufe, welche von (kleinen) Vereinen veranstaltet werden und die sehr faire Preise mit entsprechender Leistung für's Geld bieten, bei denen es sich lohnt, teilzunehmen. :daumen: Die Bunert- Massenveranstaltungen bieten da viel weniger für's Geld. :frown:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

19
19freddy63 hat geschrieben:Herr Bunert ist ja mehr Geschäftsmann als Läufer. :nene: Für so eine Juxveranstaltung auf Kosten der langjährig teilnehmenden Läufer und nur um die Staffelgelder abzukassieren, werd ich keinen Pfennig ausgeben. :frown: Es gibt so viele schöne Läufe, welche von (kleinen) Vereinen veranstaltet werden und die sehr faire Preise mit entsprechender Leistung für's Geld bieten, bei denen es sich lohnt, teilzunehmen. :daumen: Die Bunert- Massenveranstaltungen bieten da viel weniger für's Geld. :frown:
Naja, laufen kann er schon. Und dass jemand Geschäftsmann ist, das finde ich auch okay. Und dass man versucht, Sport und Spass zu kombinieren und vielleicht auch, Interesse zu wecken, das sehe ich auch noch ein.

Aber wenn ich ganzjährig bei Wind und Wetter trainiere um gute Leistungen zu bringen, dann will ich nicht das Vorabendprogramm sein. Ich gehöre in die beste Sendezeit.

Nur muss man das auch mal klar zum Ausdruck bringen.

Deshalb schreibe ich eine Mail dahin.

20
So, nun habe ich zumindest mal eine Mail geschrieben und bin mal gespannt, ob da ne Reaktion kommt.

Man kann natürlich diskutieren, was das bringen soll, aber andererseits wissen die dann wenigstens, dass es Leute gibt, die den Quatsch nicht einsehen.

Vielleicht schreibt ja der eine oder andere auch mal dahin.

Ralph

21
19freddy63 hat geschrieben:Herr Bunert ist ja mehr Geschäftsmann als Läufer. :nene: Für so eine Juxveranstaltung auf Kosten der langjährig teilnehmenden Läufer und nur um die Staffelgelder abzukassieren, werd ich keinen Pfennig ausgeben. :frown:
Mit Jörg Bunerts Geschäftstüchtigkeit habe ich kein Problem, damit hat er die lokale und regionale Laufszene in den letzten Jahren sehr erfolgreich aufgemöbelt. Denke nur an die Reanimation des Rhein-Ruhr-Marathons, die beleuchtete Regattabahn (incl. Lichterlauf), den Zoolauf etc. pp.

Um Zugeständnisse an die Sponsoren kommt man allgemein nicht herum. Wer Geld in den Topf schmeißt, darf natürlich auch mitbestimmen. Vermutlich war es Falke, die darauf bestanden haben, dass von ihrem Geld ein Staffelwettbewerb zur Hauptzeit läuft oder eben gar nichts.

Nur hätte ich dann als Veranstalter klargestellt, dass der Hauptlauf als solcher eben nicht zur Verschiebemasse gehört. Scheint so, als hätte ihn da sein sonst so treffsicherer Geschäftsinstinkt kurzzeitig im Stich gelassen. :confused:

Überlege noch, ob ich auch eine Mail schreibe, oder mich drauf verlasse, dass sie sowieso hier mitlesen (tun sie!). Problem ist bloß der Licherlauf im Titel, der sabotiert jede Textsuche. :D
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

22
VeloC hat geschrieben:Problem ist bloß der Licherlauf im Titel, der sabotiert jede Textsuche. :D
Nicht wenn man was zu saufen sucht :D . Aber dann hieße er wohl auch eher Köpilauf....

"Zum Glück" bin ich dieses Jahr im Urlaub wenn der Lichterlauf stattfindet - anderfalls hätte ich wohl in diese Arie hier eingestimmt. Wobei der Name Lichterlauf bei dem ganzen Licht um 19 Uhr ja auch in ganz neuem Licht erscheint :hihi:

Gruß
Sönke

23
corriere hat geschrieben:Schade, dass der Lauf umbenannt wurde. ich bin aber selbstverständlich wieder dabei.

Egal ob Lichter oder Lecker oder Lafer. Bin gespannt, wie die Staffel ankommt. Ich wage eine Prognose: Reinfall!

Aber ansonsten freue ich mich schon jetzt!

Ralph

Drum werfe der "Rechtschreibfehlerfreie" den ersten Stein... :daumen: :daumen:
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

24
Haaalllllooooo TIM, :hallo: :hallo: :hallo:

kannst du das nicht mal schnell korrigieren.

Danke.

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

25
VeloC hat geschrieben:Mit Jörg Bunerts Geschäftstüchtigkeit habe ich kein Problem, damit hat er die lokale und regionale Laufszene in den letzten Jahren sehr erfolgreich aufgemöbelt. Denke nur an die Reanimation des Rhein-Ruhr-Marathons, die beleuchtete Regattabahn (incl. Lichterlauf), den Zoolauf etc. pp.

Um Zugeständnisse an die Sponsoren kommt man allgemein nicht herum. Wer Geld in den Topf schmeißt, darf natürlich auch mitbestimmen. Vermutlich war es Falke, die darauf bestanden haben, dass von ihrem Geld ein Staffelwettbewerb zur Hauptzeit läuft oder eben gar nichts.

Nur hätte ich dann als Veranstalter klargestellt, dass der Hauptlauf als solcher eben nicht zur Verschiebemasse gehört. Scheint so, als hätte ihn da sein sonst so treffsicherer Geschäftsinstinkt kurzzeitig im Stich gelassen. :confused:

Überlege noch, ob ich auch eine Mail schreibe, oder mich drauf verlasse, dass sie sowieso hier mitlesen (tun sie!). Problem ist bloß der Licherlauf im Titel, der sabotiert jede Textsuche. :D
Nö, mit der Geschäftstüchtigkeit habe ich auch keine Probleme. Es ist eben ein Geschäftsmann. Und ich bin Privatmann und ich entscheide wofür ich mein Geld ausgebe. Früher habe ich sogar mal Geld für Eintrittskarten beim MSV bezahlt. :klatsch: Is nicht mehr. Echten Sport gucke ich dann umsonst am Rande eines Marathons und stecke es niemandem in den Hintern, der es nicht verdient. Wenn ich dort Applaus spende, bedanken sich viele Läufer mit einem Lächeln und das bereichert mich dann auch. Sowas nennt man Sport. Sponsor hin oder her. Dann sollen die Falke-Leute doch auch gleich laufen! Oder gehen. Mit Stöcken. Und dann können die das auch Lichterwalk nennen.

26
corriere hat geschrieben:Dann sollen die Falke-Leute doch auch gleich laufen! Oder gehen. Mit Stöcken. Und dann können die das auch Lichterwalk nennen.
Na wer Socken zu Apothekenpreisen verwendet, sollte es doch auch ohne Stöcke schaffen ... :teufel:

P.S. Ich habe nun auch eine Mail an Bunert geschrieben.

27
DanielaN hat geschrieben:
P.S. Ich habe nun auch eine Mail an Bunert geschrieben.

Find ich gut! Was nützt es, sich darüber auszutauschen, und es den Betroffenen nicht mitzuteilen.

Ich denke über Zons nach. Soll ja hübsch sein.

28
Ich habe von Herrn Bunert eine Anwort bekommen und ich darf sie hier zitieren:
Hallo Frau N,

danke für Ihre nette mail. Der Lichterlauf ist ein einmaliges Erlebnis, und wird durch einen etwas früheren Starttermin beim 10 Km Lauf in keinster Weise getrübt.
Während des Laufes wird es dunkel. Wir haben uns zu dieser Neuerung entschlossen, weil unwahrscheinlich viele Läufer gerne einen Staffellauf wollten.
Sollten wir einen "Einbruch" der Teilnehmerzahlen haben, so werden wir die ganze Sache natürlich wieder überdenken. Nicht alle Neuerungen sind zwingend gut.
Aber nach dem Lauf sind wir wieder etwas schlauer. Ein Tipp, was einige Läufer machen: Den 10 Km Lauf schnell laufen und dann noch den Staffellauf mit Freunden "Just for Fun" laufen.
Ich bin mir sicher: Sie werden Ihren Start beim Lichterlauf nicht bereuen, wir geben uns immer Mühe, für alle Läufer etwas Einmaliges und Schönes zu veranstalten. Und zudem ist es für einen guten Zweck (Beleuchtung der Regattabahn), der eigentlich für die Entscheidung der Teilnahme an 1. Stelle stehen sollte.

Mit sportlichen Grüßen,

Jörg Bunert

29
Jo, dann werden ja auch wohl "unwahrscheinlich viele" Läufer den Staffellauf mitmachen.

30
:hallo: aus Duisburg

Ich habe mich nach langer Überlegung entschieden, nicht bei dem diesjährigen
Lichterlauf zu starten, um so zu demonstieren, dass ich mich mit den einschneidenden
Änderungen in der Organisation des Laufes nicht identifizieren kann.

Vielleicht bin ich nicht der Einzige, so dass an den Teilnehmerzahlen des "Hauptlaufes" wahrgenommen wird,
dass der Lauf von den Aktiven so nicht angenommen wird.

Den Aspekt, den Herr Bunert mit der Finanzierung der Beleuchtung angemerkt hat, ist
natürlich ein gewichtiger. Da die Regattabahn auch zu meinem Laufrevier gehört, werde
ich den Betrag des Startgeldes als Spende überweisen. :daumen:

Zak Mac Hagen, der einen Lichterlauf nicht um 19 Uhr macht :dagegen: .

:hallo:

31
Oje, sorry, den hatte ich nicht gefunden :peinlich: - war ja auch schon ein bisschen älter.
Der Hauptlaufstart um 19.00 Uhr ist wirklich mies. Ich lese jetzt erstmal eure Beiträge.

Thorsten

32
Ich werde wohl teilnehmen, da ich normalerweise nur Sonntags an Läufen teilnehmen kann ( Samstags ganzen Tag Uni) und ein Lauf am Abend somit für mich neue Möglichkeiten bietet. Außer der Breitscheider Nacht, einen Lauf den ich sehr empfehlen kann, kenne ich kaum Läufe die zu dieser Uhrzeit stattfinden. Zudem ist der Wettkampf teil unseres Vereinsinternen Laufcups (ASV Duisburg e.V. - Startseite) und im Frühjahr habe ich da an noch keinem Lauf teilgenommen. Die Strecke ist natürlich recht langweilig und dann noch ohne Atmosphäre...aber vom Profil und Streckenlänge wie für Bestzeiten gemacht, von daher könnte der Lauf vielleicht doch noch positiv in Erinnerung bleiben.

Das das Geld einem guten Zweck zu Gute kommt ist wirklich ein wichtiger Aspekt, ähnlich wie die bei der Startgelderhöhung beim Zoolauf. Dazu will ich mich jedoch nicht zu stark zu äußern, da mein Verein voraussichtlich die Startgebühren übernehmen wird.
07.05. Zoolauf Duisburg
16.05. Schermbecker Straßenlauf
30.05. Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg
05.06. Lauf zwischen den Meeren
20.06. Staffellauf Schalke
14.08. Outdoortrophy Lingenau/Vorarlberg/Österreich
26.08. TargoBank Run Duisburg
11.09. Dolomitenmann Lienz/ Osttirol/ Österreich

PB 5,5 km 19.52 min CitiRun Duisburg 2009/ 8,6 km 32.36 min Bezirkswaldlauf Bezirk 7 2010/ 42km 3:23 Std. Rhein-Ruhr-Marathon 2010

Bild

33
Achtung Wichtig!

Die Startzeiten wurden noch mal geändert:

Der 3x5km Teamstaffellauf findet um 18:50 statt

Der 10km Hauptlauf findet um 20:40 statt

Damit findet der Hauptlauf wieder bei Dunkelheit statt! :daumen:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

36
Finde ich auch eine gute Sache! Und man muss dem Veranstalter auch anrechnen, dass er auf die Kritik die aufgekommen ist reagiert hat. Allein von den Anmeldezhalen her, hätte man es nämlich nicht machen müssen. Die waren weiterhin gut. Auf die Wünsche der langjährigen Läufer einzugehen, die bei mehr als einem Rennen im jahr solche Veranstaltungen unterstützen finde ich sehr lobenswert.
07.05. Zoolauf Duisburg
16.05. Schermbecker Straßenlauf
30.05. Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg
05.06. Lauf zwischen den Meeren
20.06. Staffellauf Schalke
14.08. Outdoortrophy Lingenau/Vorarlberg/Österreich
26.08. TargoBank Run Duisburg
11.09. Dolomitenmann Lienz/ Osttirol/ Österreich

PB 5,5 km 19.52 min CitiRun Duisburg 2009/ 8,6 km 32.36 min Bezirkswaldlauf Bezirk 7 2010/ 42km 3:23 Std. Rhein-Ruhr-Marathon 2010

Bild

37
:hallo:

das sind gute Nachrichten und Danke an den Veranstalter,
dass er sich doch noch umentschieden hat. :respekt2:

Dann bin ich wieder mit dabei !!

:hallo: aus Duisburg.

38
Morgen ist Meldeschluss! Verblüffend viele sind in der Starterliste noch gar nicht aufgeführt. z.B. Toto, Schnucki, was ist mit euch? :confused:

Ich eröffne mal die lokalen Forums-Listen:


5 km Firmen-Fun-Run
VeloC


5 km Staffel
Chip


10 km Hauptlauf
corriere
DanielaN
Iron Marc
VeloC
ZakMacHagen
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

39
Moin,

ich bin laufend nicht dabei. Je nach Wetter evtl. am Rande der Strecke. Am nächsten Morgen gehts früh ins Sauerland. 12 Stunden vorher noch einen 10er ist ein bisschen zu spät. :nick:

Viel Spaß allen Lichtern !

Thorsten

40
Moin,

ich bin nicht am Start. Sonntag geht es in der Früh ins Sauerland (Marathon).
12 Stunden vorher noch ein 10er ist mir ein bisschen zu knapp. :zwinker5:
Je nach Wetterlage bin ich aber am Rande der Strecke.

Viel Spaß allen Lichtern.

Thorsten

41
Moin,

ich bin nicht am Start. Sonntag geht es in der Früh ins Sauerland (Marathon).
12 Stunden vorher noch ein 10er ist mir ein bisschen zu knapp. :zwinker5:
Je nach Wetterlage bin ich aber am Rande der Strecke.

Viel Spaß allen Lichtern.

Thorsten

Seltsam, mein Rechner spinnt wohl ein wenig - Beitrag doppelt ??!!

42
toto 98 hat geschrieben:Moin,

ich bin nicht am Start. Sonntag geht es in der Früh ins Sauerland (Marathon).
12 Stunden vorher noch ein 10er ist mir ein bisschen zu knapp. :zwinker5:
Je nach Wetterlage bin ich aber am Rande der Strecke.

Viel Spaß allen Lichtern.

Thorsten

Seltsam, mein Rechner spinnt wohl ein wenig - Beitrag doppelt ??!!
Ich fahre am nächsten morgen um Punkt 6 Uhr los nach Südtirol! Trotzdem lasse ich mir das nicht nehmen, den Bunerts auf die Matte zu ko...

Bis bald!

Ralph

44
meinzu hat geschrieben:
Ich will doch auch mit....... :nick:
Boah neee! Nicht mit dem Avatar!!! Ich will den alten wieder sehen!!!

Wat is nur los hier. Die Leute mir den besten Avatars wechseln die jetzt alle!

Mach dat WEEEEEEEEEEEEEEEEG!

45
und noch einer (mit Anhang :hug: )

5 km Firmen-Fun-Run
VeloC


5 km Staffel
Chip


10 km Hauptlauf
corriere
DanielaN
Iron Marc
VeloC
ZakMacHagen
meinzu77
fluppe


Gruß und bis Samstag

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

46
Wir sind umgemeldet - Jetzt in der Staffel.


5 km Firmen-Fun-Run
VeloC


5 km Staffel
Radierer:
IRON MARC
Chip
DanielaN



10 km Hauptlauf
corriere
VeloC
ZakMacHagen
meinzu77
fluppe

47
DanielaN hat geschrieben:Wir sind umgemeldet - Jetzt in der Staffel.
Klasse - warst Du es, die da die Riesenwelle gemacht hat um nachts zu starten, wenn Du aus der Gruft darfst?

Jetzt ist es geändert und Du meldest auf Staffel um :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

gruss hennes

48
DanielaN hat geschrieben:Wir sind umgemeldet - Jetzt in der Staffel.
Ihr seid das neue Bunert-Running-Team?! :geil:

War das jetzt ein Bonbon von ihm, um die lautesten Kritiker zu Werbeträgern umzupolen? Meine Hochachtung vor dem Mann steigt immer weiter! :hihi:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

49
VeloC hat geschrieben:Ihr seid das neue Bunert-Running-Team?! :geil:

War das jetzt ein Bonbon von ihm, um die lautesten Kritiker zu Werbeträgern umzupolen? Meine Hochachtung vor dem Mann steigt immer weiter! :hihi:
Hallo Daniela,

rate mal warum Chip in Frankfurt den Marathon läuft und nicht in Köln oder Essen?!? Pacemaker für K. Kruck. :wegroll:

5 km Firmen-Fun-Run
VeloC
Markce (Warmjoggen für Kölle)

5 km Staffel
Radierer:
IRON MARC
Chip
DanielaN



10 km Hauptlauf
corriere
VeloC
ZakMacHagen
meinzu77
fluppe


Gruß Mark

50
VeloC hat geschrieben:Ihr seid das neue Bunert-Running-Team?! :geil:

War das jetzt ein Bonbon von ihm, um die lautesten Kritiker zu Werbeträgern umzupolen? Meine Hochachtung vor dem Mann steigt immer weiter! :hihi:
Nun er hat ja vernünftig geantwortet. Und der 10er ist jetzt der Hauptlauf im Dunkeln also hat er ja den Grund für die Kritik beseitigt. Diese Einsicht sollte man honorieren finde ich ....

Aber das ganze ist etwas komplizierter. Durch die Verlegung hätten wir jetzt, da mein Schatz den 5er Funrun noch früher gelaufen wäre, stundenlang da abhängen müssen. Außerdem ist Udo Bunert-Jünger und der Rest ist dann den Radiergummis und dem Teamgeist geschuldet. Oder anders gesagt ..... Udo hat mich bequatscht ....

Wobei ich mir jetzt einen anderen 10er suchen mußte.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“