Banner

onlineshop für laufschuhe zu empfehlen??

onlineshop für laufschuhe zu empfehlen??

1
Hallo,

da ich mir bald neue Laufschuhe kaufen muss, und mein Budget zur Zeit nicht sooo viel hergibt, war meine Idee meine Mizunos wave inspire, die ich zur Zeit habe einfach über einen onlineshop zu bestellen. Die sind, da sie aus der letzten Saison sind sehr reduziert. Aber welchem onlineshop kann ich vertrauen?? Ich will keine Billigimitate kaufen. Hat jemand gute Erfahrungen mit onlineshopping im Bezug auf Laufschuhe??

Freue mich über gute Tips.

Viele Grüße, Steffi

2
Guten Abend Steffi,

empfehlen kann ich dir den Onlineshop von Runnerspoint und den Onlineshop von Sportscheck, hatte mit beiden bis jetzt gute Erfahrungen gemacht, preislich wars ok und schnell ging es auch, jeweils 2 Tage in etwa von der bestellung an.
Nun erwarte ich mein gestern bestelltes Paar, bin mal gespannt wann es kommt..................

Hoffe ich konnte etwas helfen :)

lg aus wiesbaden

kaya

3
Online Shops in UK würde ich mal abklopfen, kommt natürlich dann noch auf die Versandkosten an.

6
super, danke für eure tips!!!! uk und usa hab ich auch schon geschaut, aber da weiss ich ja wieder nicht ob das vertrauenswürdige läden sind. Mir gehts es vorwiegend darum, dass ich keine gefakten schuhe kaufe!!
Stelle aber fest, dass die Auslaufmodelle, die ich haben will so gut wie überall nicht mehr zu bekommen sind...Frauschmitts läden muss ich jetzt noch abklappern, vielleicht hab ich da ja glück!!! :daumen:

viele grüße, steffi

7
hab bei laufbar grad gefunden was ich gesucht habe und gleich bestellt!! danke euch allen!!

8
absolut_steffi hat geschrieben:uk und usa hab ich auch schon geschaut, aber da weiss ich ja wieder nicht ob das vertrauenswürdige läden sind. Mir gehts es vorwiegend darum, dass ich keine gefakten schuhe kaufe!!
Und wer sagt, dass ein deutscher Versandhandel vertrauenswürdiger ist?

Und wer sagt, dass die Gefahr, Fakes zu bekommen, in UK größer ist als in Deutschland?
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

9
TomX hat geschrieben:Und wer sagt, dass ein deutscher Versandhandel vertrauenswürdiger ist?

Und wer sagt, dass die Gefahr, Fakes zu bekommen, in UK größer ist als in Deutschland?
Hi,

insbesondere bei kaum für möglich zu haltenden Angeboten mit Preisnachlässen von bis zu 50 Prozent für ein neues Modell würde ich nachfragen, wie denn ein solcher Preis zu machen ist, auf die Antwort darf man gespannt sein. Es wäre sehr interessant den Einkaufspreis des Zwischenhändlers beim Hersteller zu erfahren. Aber der ist sicher Top Secret! :ichsagnx:
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.

11
Meisterdieb hat geschrieben:Hi,

insbesondere bei kaum für möglich zu haltenden Angeboten mit Preisnachlässen von bis zu 50 Prozent für ein neues Modell würde ich nachfragen, wie denn ein solcher Preis zu machen ist, auf die Antwort darf man gespannt sein. Es wäre sehr interessant den Einkaufspreis des Zwischenhändlers beim Hersteller zu erfahren. Aber der ist sicher Top Secret! :ichsagnx:
Als Händler würd ich Dir sagen: was geht Dich meine Kalkulation an?
Wer meint, dass die Wahrscheinlichkeit bei einem teuren Schuh größer ist, dass er auch echt ist, der soll doch teuer kaufen.

Hab das glaub ich vor 12 Jahren mal in ner VWL-Vorlesung zum Thema Gebrauchtwagen gehört: da man nie weiss, ob ein teurer Gebrauchtwagen auch ein guter ist (hidden characteristics), gibt es am Ende nur billige und gleichzeitig schlechte Gebrauchtwagen. VWL-Theorie halt.
Hieße, dass es am Ende nur noch billige gefakte Laufschuhe gibt... ach herje

12
absolut_steffi hat geschrieben:super, danke für eure tips!!!! uk und usa hab ich auch schon geschaut,
viele grüße, steffi
Aufpassen, bei Kauf in den USA können Zollgebühren anfallen.


LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

13
Habe bei runmarkt bestellt, die Schuhe kamen superschnell an! "Heute kaufen, morgen laufen"
Jetzt warte ich nur noch, ob mit der Rücksendung meiner Auswahlpaare alles glatt geht, was ich aber dank der ausführlichen Rücksendeanleitung schon vermute :)
comptine90
"Wenn Du aufgibst wirst Du nie erfahren, ob es sich nicht doch gelohnt hätte." (Gene Thibeault)[/font]
__________________
16.05.2010: 5 km (erster öffentlicher Lauf!) --> 31:06,2 :daumen:
19.06.2010: 5,1 km

14
Magimaus hat geschrieben:Aufpassen, bei Kauf in den USA können Zollgebühren anfallen.

LG
Marion
Dürfte unter die Zolltarifnummer 6403911110
http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/cgi-bin/tarchap?Lang=DE&ProdLine=80&Type=&Action=0&SimDate=20100407&Taric=6403911110&YesNo=1&Indent=-1&Flag=1&Periodic=0&Download=0&Country=----------#OK hat geschrieben: nach Spezialtechniken hergestellte Schuhe: Schuhe mit einem cif-Preis je Paar von 7,5 Euro oder mehr, für Sportzwecke, mit ein- oder mehrlagiger geformter Sohle, nicht gespritzt, aus synthetischen Stoffen, die insbesondere so beschaffen sind, dass sie durch vertikale oder laterale Bewegungen verursachte Stöße dämpfen, wobei die Schuhe besondere technische Merkmale wie gas- oder flüssigkeitsgefüllte hermetische Kissen, stoßabfedernde oder stoßdämpfende mechanische Komponenten oder Spezialwerkstoffe wie Polymere niedriger Dichte aufweisenfallen
, und damit 8% Drittlandszoll unterliegen. Zuzüglich 19% Einfuhrumsatzsteuer versteht sich.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“