Banner

Tretroller zu verkaufen

Tretroller zu verkaufen

1
Hallo an alle zusammen,
habe heute folgendes e-mail bekommen.
Bei Interesse bitte direkt mit Ralf in Kontakt treten...


Liebe Tretroller- Freunde

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Tretrollersammlung zu verkaufen:

Die Tretroller sind nagelneu. Ich hatte sie von einem Fahrradentwickler bauen lassen, in der Hoffnung, dass einer meiner Söhne Interesse zeigen könnte, einen kleinen Laden aufzumachen. Diese Idee hat sich nun zerschlagen.

Zu den Rollern: Der Rahmen ist keine billige China- Ware, sondern in Handarbeit nach meinen Vorstellungen gefertigt worden. Er besteht aus der hochwertigen Aluminium- Legierung AA 7108 T6. Die Rohre sind 3fach pulverbeschichtet, jeweils in den Farben rot, blau und schwarz. Die Bauweise des Rollers ist exclusiv und einmalig. Die Trittfläche besteht aus einem 5 mm starken Aluminium- Brett. Auf den Rahmen gibt es eine Herstellergarantie bis Ende 2012.

Ausstattung:

* Laufrad vorne: 26 Zoll, Airline 1- Alu- Hohlkammer- Felge, Trekking- Bereifung * Laufrad hinten: 20 Zoll, Airline 1- Alu- Hohlkammer- Felge, Trekking- Bereifung * Bremsen: V- Brakes * Federgabel: Suntour in schwarz * Lenker: höhenverstellbar mit Hörnchen * Gelochtes Alutrittbrett mit 13-12 cm Trittbretthöhe

Maße des Rollers: Diagonale vom Steuerkopf bis Mitte Hinterradachse: 109 cm, Achsabstand: 117 cm, Lenkerhöhe verstellbar, Abstand von Trittbrett-Oberkante zum Boden: vorne 13 cm, hinten 12 cm, Gesamtgewicht: 10 kg

Der Roller ist auf Asphalt, ebenso wie auf Wald- und Feldwegen sehr gut zu fahren.

Bei Interesse schreiben Sie an meine Mail- Adresse: info@nlpt.de.

Dann kann ich Ihnen Fotos schicken.

Zur Vereinbarung von Probefahrten oder einfach zur vorherigen Begutachtung bin ich unter der Rufnummer 02421 505673 erreichbar.

2
Bin zwar selbst nicht dran interessiert, aber ich denke, Fotos wäre prima für potentielle Interessenten.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“