Banner

mal mega stolz auf mich bin!! ;-)

mal mega stolz auf mich bin!! ;-)

1
Ich muß das jetzt einfach mal loswerden, egal obs euch interessiert :zwinker2:

Hatte ja schon mal geschrieben, das ich für meinen 1. 10er (Traum:unter einer Stunde) im Juni trainiere und da bin ich auch noch hart dabei. Jetzt hab ich mich auch gleich noch für den Firmenlauf in unserer Stadt angemeldet, sind nur 4,2 km, der ist 2 Wochen vorher. Ich dachte das ist vielleicht nicht schlecht für mich schon mal bissel Wettkampfluft zu schnubbern :confused:
Was ich eigentlich sagen will: Ich hab die 4,2km heute im Training in 19:34 geschafft!!!!! :pokal:
Für viele von euch ist das vielleicht nix, aber ich bin so was von mega stolz auf mich!!!!Ich werd immer schneller und das is sooo ein geiles Gefühl!

Das mußte einfach raus! :geil:

Hihi....danke fürs zuhören :)

mango :)

2
Puh, das ist ganz schön fix. :daumen:

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoff ich kann auch bald solche Erfolge posten!

LieGrü
Pain is temporary, pride is forever!

19.09.2010 1. HM 2:19

Ziele 2011:
10er locker sub60
HM sub2

3
Hallo mango,

nun untertreib mal nicht so hemmungslos! Wenn man die Zeit auf 5 Kilometer hoch rechnet kommt man deutlich unter 24 min. Das ist eine fantastische Zeit - noch dazu im Training. Wirklich super!
:daumen: :daumen:

Alles Gute weiterhin und bleib dran :nick:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

4
Wenn die 4,2km richtig vermessen sind, schafftst Du die 10 in sub1 locker :daumen:
Also, immer fleißig trainieren :zwinker5: und weiterhin viel Spaß beim Laufen.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
Hi Mango :respekt2: :daumen: Top! Keine schlechte Leistung. Dafür gibts ordentlich :popcorn:
und dann :party4:
vielleicht noch :prost: mit Deinen Freunden:
:winken: Marcus

6
Hi!

Ich kann mich Udo nur anschließen: Ein Superzeit bist du da gelaufen. Deine Freude ist also ganz berechtigt.

Liebe Grüße - und alles Gute für deinen ersten wettkampfmäßigen 10er.

Wolfgang

7
Zu dieser super Zeit kann ich nur Gratulieren :daumen:

lg Uwe
Das Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, nur ist es dann nicht mehr so schön:zwinker5:

Bild
Bild



DAK-HM am 16.2.14 in 1:37:40
Sparkassenlauf 10km am 09.3.14 in 43:16 PB
Deutsch -Frazösischer Strassen HM. am 16.3.14 in 1:33:49 PB
10.000 m Bahnmeisteschaften am 05.04.14 in 43:05 AK 45 Platz 5

8
Hallo zusammen,

ich danke euch allen!!!
Das motiviert mich auf jeden Fall noch mehr und so langsam glaub ich auch daran, das ich den 10er unter einer Stunde schaffe. Ich lass es euch dann wissen :zwinker2:

Grüßle mango.

9
mangotrine hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich danke euch allen!!!
Das motiviert mich auf jeden Fall noch mehr und so langsam glaub ich auch daran, das ich den 10er unter einer Stunde schaffe. Ich lass es euch dann wissen :zwinker2:

Grüßle mango.
DU bist felsenfest davon überzeugt :daumen:
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

10
woooow, ich schliesse mich den anderen an und ziehe meinen hut. :beten2:
super zeit, davon kann ich im moment nur traeumen. weiter so, das mit den 10 km unter einer stunde ist ja dann ueberhaupt kein problem mehr!
ich stehe vor dem gleichen ziel, habe noch ein monat zu trainieren, bin aber noch laaaangsam. :nene:
weiterhin viel spass beim training,

lg angie

Neues Jahr, neues Glück! Der gute Vorsatz: vernünftiges, gesundheitsschonendes Trainieren. :zwinker2:

11
@ damagic

na ok!! wenn du es sagst :zwinker2:

@ angie

hihi...danke :)
Hab gerade gesehen, du hast das selbe Ziel.
Wir schaffen das, müssen halt nur immer schön trainieren!!
Wo hast du dich angemeldet zum 1. 10er? Und wann genau? Ich versuch es am 13. Juni in Dresden. Wenn ich dran denk, bin ich jetzt schon aufgeregt!!

Grüßle mango

12
hi mango!

mein erster 10er ist es nicht, den habe ich schon letztes jahr geschafft- aber hoffentlich wirds mein erster 10er unter einer stunde :zwinker5:
ich laufe am 30.5. den dm frauenlauf in wien. hilfeee, ich hab das gefuehl, mir laeuft die zeit davon. ihr nach! :D

lg angie

Neues Jahr, neues Glück! Der gute Vorsatz: vernünftiges, gesundheitsschonendes Trainieren. :zwinker2:

13
wow! Deine Zeit auf 4,2 Kilometer kann sich wirklich sehen lassen!
Da mach ich mir auch mit deinem 10 Kilometer Lauf in Dresden keine Sorge ;-) Die Stimmung beim SportScheck Lauf ist einfach genial, da wirst du nur so über die Strecke fliegen. Ich werde dort das erste mal einen HM laufen und bin auch schon tierisch aufgeregt, wenn ich dran denk ;)

Viel Erfolg weiterhin beim Training!

lg
Jens

14
mangotrine hat geschrieben:... und so langsam glaub ich auch daran, das ich den 10er unter einer Stunde schaffe.
Hallo mango,
nur der Vollständigkeit halber. Wer 4,2 km unter 20 min läuft, bleibt auf 10 km eindeutig unter einer Stunde. Selbstverständlich setzt das voraus, dass du weiter konsequent trainierst und dabei auch methodisch grundsätzlich richtig vorgehst. Aber dann werden wir dir zweifelsohne zu deiner Sub60min-Zeit gratulieren können.

Viel Erfolg und Laufspaß :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

15
Die Stimmung beim SportScheck Lauf ist einfach genial, da wirst du nur so über die Strecke fliegen. Ich werde dort das erste mal einen HM laufen und bin auch schon tierisch aufgeregt, wenn ich dran denk ;)
Huhu Jens, " über dir Strecke fliegen" klingt supi!!
Ich wünsch dir auch viel Spass und Erfolg zu deinem 1. HM. Daran wag ich mich frühestens in einem Jahr :zwinker2:
Wer 4,2 km unter 20 min läuft, bleibt auf 10 km eindeutig unter einer Stunde
Hallo Udo, aber das Tempo auf 10 km zu halten wird schwierig sein. Was solls, daran arbeite ich ja im Moment!

Dank euch nochmals allen!

Lg mango

16
mangotrine hat geschrieben:Hallo Udo, aber das Tempo auf 10 km zu halten wird schwierig sein. Was solls, daran arbeite ich ja im Moment!
Hallo mango,
du verstehst mich da ein wenig miss ... Meine Bemerkung bezieht sich auf folgenden Sachverhalt: Untersuchungen haben gezeigt, dass zwischen den Weltrekorden in den verschiedenen Laufdisziplinen (3.000m, 5.000m, 10 km, HM, M) feste Faktoren bestehen (zwischen 10 km und Marathon z.B. 4,667). Zweitens hat man festgestellt, dass ein Läufer, der beispielsweise einen 10 km-Lauf in einer Zeit 50% über dem Weltrekord läuft, auch Vergleichbares im Halbmarathon oder Marathon leisten kann. Auf dich bezogen heißt das: Deine Schnelligkeit, die du im 4,2 km-Lauf unter Beweis gestellt hast, verweist eindeutig darauf, dass du 10 km unter einer Stunde laufen kannst. Aber selbstverständlich nur, wenn du entsprechend effektiv wie für die 4,2 km trainierst. Würdest du jetzt einfach statt 4, 2 km versuchen 10 zu laufen - noch dazu im gleichen Tempo - würdest du einfach einbrechen.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

17
Hallo Udo,

hm... da stand ich wohl bissel auf der Leitung, is ja auch irgendwie einleuchtend :klatsch:
...hatte ich erwähnt, das ich ne Blondine bin?!

Auf jeden Fall danke für deine Geduld und deine ausführlichen Erklärungen!!

Grüßle mango
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“