Banner

Reflex Spray

Reflex Spray

1
seit etwa 14 Tagen habe ich so eine dumme Verhärtung der Wadenmuskulatur, kannte ich bis dato gar nicht. Tendenz steigend.

Nun benutzte ich gestern ein Spray, das Wunder bewirkt hat: Krampf / Verhärtung löste sich im Nu. Ein angenehmes Gefühl beschlich meine Waden, geschmeidig und weich wie sie sein sollten. Das Zeug heißt "Reflex Spray" und wird von der Fa. "Reckitt Benckiser", Barcelona hergestellt und vertrieben.

Man bekommt es nur in Spanien, und ein lieber Kunde hat es via Portugal hierher importiert. Danke dafür auch an dieser Stelle.

Hier und hier wurde schon mal darüber berichtet, allen Spanienurlaubern empfehle ich das Zeug als Mitbringsel.

Im Anhang S. 1 des "Waschzettels":
Bild
Dateianhänge
reflex.jpg reflex.jpg 10588 mal betrachtet 93.38 KiB

2
das kenn ich, ist wirklich der absolute Tipp für alle Spanienurlauber. :daumen:
Radkollegen bringen sich das immer aus Malle mit.

4
Hallo,
das Spray ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich versteh auch nicht so ganz wieso es in Deutschland nicht erhältlich ist. Wenn man mal auf die Inhaltsstoffe schaut ist davon eigentlich bei uns nichts verboten und man kann es anscheinend ja auch übers Netz beziehen. Weiß jemand welcher der Inhaltsstoffe dafür verantwortlich ist, dass es so gut wirkt? Könnte mir vorstellen, dass es ist, da der ja durchblutungsfördernd und entkrampfend wirkt. Ich nehme bei solchen Verhärtungen als Alpa Franzbranntwein, der wie ich meine recht nah an das Refelx-Spray drankommt. Enetuell ist es der Kampfer der in beiden sachen enthalten ist, nur müsste bei dem Spray wohl noch was unterstützendes dazukommen. Vielleicht das "Terpentinöl", auch wenn ich noch nie davon gehört habe. Kenne Terpentin nur als Verdünner und ddenke das hat wohl wenig mit diesem Öl z utun wa enthalten sein soll :)
Gruss, M
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“