Banner

Wettbüro martinwalkt

Wettbüro martinwalkt

1
Hallo an alle die den Nervenkitzel bei ebay nicht mehr verspüren und die für ihren Herzschrittmacher eine neue Herazsforderung suchen: Hier ist sie
WELCHE ZEIT LÄUFT MARTINWALKT ÜBER 10.000 METER AM 1. MAI IN KALTENKIRCHEN?
Auf was wird gewettet:
Die Zielzeit von Martinwalkt über 10.000 m
Der Wetteinsatz:
Ohne einen persönlichen Einsatz ist die Abgabe bzw. Annahme einer Wette nicht möglich. Der Einsatz sollte auf Martins Wunsch gemeinnützigen Zwecken dienen
Die Wetteinsätze können frei gestaltet werden, vorzugsweise fände ich etwas gemeinnütziges ganz schön und sinnvoll. Es kann aber auch was ganz anderes ungewöhnliches sein wie: Wenn Martin 10km laüft dann walk ich mal 10km auf einer Veranstaltung oder so...
Was wird gewonnen?
Der Gewinner bekommt von mir eine nette Übernachtung in Hamburg mit super Essen und Kulturprogramm geboten.
Wie wird gewettet:
Jeder Wetter schickt mir eine PN mit der getippten Zeit und seinem persönlichen Wetteinsatz.
Es gibt dann eine Bestätigungs-PN von mir
Name und Einsatz der Wetter werden von mir in diesem Thread veröffentlicht.
Die getippten Zeiten bleiben geheim, damit Martin seinen Lauf nicht nach Sympathie steuern kann.
Wie wird der Gewinn eingelöst?
Nach Zieleinlauf werden die Sieger veröffentlicht und Martin macht ein Angebot zur Einlösung des Gewinns.
Wie werden die Wetteinsätze eingelöst?
Alle Wetter die nicht gewonnen haben, geben an, wie, wann und wo sie ihren Einsatz einlösen wollen. Über die Einlösung kann/soll/muss dann in diesem Thread berichtet werden.
Ende der Wettannahme
Die Wetten können bis Freitag, 30. April 2010 24.00 Uhr bei mir abgegeben werden.

Habe ich noch etwas vergessen?

Es kann jetzt losgehen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

2
Achso .....

ich dachte erst es geht darum ob ich Martin noch vor den 10.000 Beiträgen abfange .... :hihi:

3
  1. Ottoerich - Einsatz: 5 Euro Spende an "Viva con agua"
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

Danke lieber Adjuntant.

4
Zum Wetteinsatz noch Fogendes:
Etwas gemeinnütziges fände ich gut. Aber es muss auch gar nichts kosten und kann auch eine lustige Selbstverpflichtung sein. zB. Als Einsatz eine Probetraining Nordic Walken im örtlichen Sportverein. Oder: Teilnahme an einem Wandertag, oder irgendwas was man immer schon mal machen wollte und sich nie getraut hat. Lasst euch was einfallen. Originell sollte es schon sein und es sollte darüber berichtet werden damit alle Ihren Spaß haben.

Den Lauf werde ich, egal ob öffentliche Tips oder nicht, nicht nach Sympathie steuern sondern einfach mal gucken wie zügig es geht. In der ersten Runde werde ich mich mich nicht voll auspowern und dann Gas geben was so geht. Allerdings habe ich harte Tempoeinheiten bisher kaum geübt.

Einige haben ja schon Zeiten getippt. Von mir aus können die auch in einer Liste (von mir aus auch ohne Namensnennung) veröffentlicht werden. Aber wer nichts einsetzt kann natürlich auch nichts gewinnen. :D

Daniela, bis zum Samstag musst du dir aber noch mächtig Mühe geben wenn du mich noch einholen willst beim vieltippen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
Martinwalkt hat geschrieben:
Daniela, bis zum Samstag musst du dir aber noch mächtig Mühe geben wenn du mich noch einholen willst beim vieltippen.
Datt wird nix.

Ich überlass Dir den zweiten Platz auf dem Stockerl ... :nick: :D

Mal watt anderes - willste es beim 10er nicht mal mit der NW-Sprungtechnik von spon versuchen ?

:hihi: :hihi: :hihi:

6
DanielaN hat geschrieben:.. Mal watt anderes - willste es beim 10er nicht mal mit der NW-Sprungtechnik von spon versuchen ? ...
... nee, lass den Martin mal ganz normal und richtig schnell laufen, das ist für ihn schon ungewohnt genug ...

Aber wie sieht es denn bei dir beim Erreichen der 10000 Beiträge aus? Wäre das nicht etwas für dich? Einfach so die Premium-User-Rechte einstreichen geht doch nicht ... :wink:

Ansonsten würde ich für Martins 1.000.000 cm - Lauf gerne bei meiner 49:59 min Prognose bleiben - ohne Wetteinsatz und ohne Gewinnchance ;-)

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7
MegaCmRunner hat geschrieben:... nee, lass den Martin mal ganz normal und richtig schnell laufen, das ist für ihn schon ungewohnt genug ...

Aber wie sieht es denn bei dir beim Erreichen der 10000 Beiträge aus? Wäre das nicht etwas für dich? Einfach so die Premium-User-Rechte einstreichen geht doch nicht ... :wink:
Ja aber nicht bis Samstag .... wozu der Wahnsinn. Die Premium-User Vorteile bekommen ja die ersten 3 mit 10.000 und das dürfte ich wohl schaffen. Und den Admin löschen darf glaube ich sowieso nur der Erste und das ist Hennes. :D

8
  1. Ottoerich - Tipp: 49:45 - Einsatz: 5 Euro Spende an "Viva con agua"
  2. Rennschnecke_Walking - Tipp: 54:29,98 - Einsatz: walkt einen 50er mit Martin
  3. Marienkäfer - Tipp: 49:01 - Einsatz: Blumenstrauß an Tim
  4. Cabo - 47:25 - Einsatz: Ich werbe aus dem Freundes- und Bekanntenkreis 3 Kinder an und sponsore die mit je 3 Euro pro gelaufener Runde beim jährlichen Spendenlauf des Hospiz- und Palliativdienstes in meiner Heimatstadt. Hospiz- und Palliativdienst Chemnitz
@Martin
ok - wenn Du versprichst nicht zu schummeln und Dir die ganzen getippten Zeiten mit Namen und Einsatz auf den Unterarm zu tätowieren, dann kommen sie mit in die Liste.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

9
Obolus entrichtet. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Wettzeiten erst nachträglich bekannt gegeben worden wären. Aber, herjeh, man kann es nicht jedem recht machen.

So, Mattin, nun wünsch ich dir Stolperpech und Haxenbruch. Sooft ich an der Elbe entlang laufe, muss ich an deinen legendären Mottenburger Meilenlauf denken. Dieser locus amoenus heißt bei uns nun je nach Laune "Martins Eiche" oder "Martins Grab".

Mit Grüßen aus dem Club - dein oe
Bild

10
ottoerich hat geschrieben:Obolus entrichtet. - dein oe
Ist das so etwas wie vorauseilender Gehorsam oder eher kein Vertrauen in die eigene Prognose? Also der Wetteinsatz wird natürlich erst und nur bei verlorener Wette fällig. Sollte Deine Zeit richtig sein, wirst Du von Martin eingeladen und alle anderen müssen einlösen.

Ciao
Michael

PS
Ich bin heute wieder gelaufen - nur kurz aber dafür langsam :-)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

11
Gut ich gebe mal nen Außenseitertipp mit 51:30 ab.

Mein Wetteinsatz sind 30 Freirunden unter Rennbedingungen im Rollatormotodrom Seniorenstift Sankt Mauritius in Nordkirchen (Bundes-Rollatoren-Leistungszentrum); alternativ eine Spende von 5 Euro an den Verband der hungernden Zahnärzte und niedergelassenen Radiologen.

12
Da Martin überraschend langsam die magische Marke erreicht hat, hatte ich meinen Einsatz bereits vor 2 Jahren eingelöst :peinlich: .
M. (Mädchen 12), K. (Junge 8) und M. (Junge 6 Jahre) liefen damals mit mir zwischen 10 und 14km zu Gunsten des Chemnitzer Palliativdienstes. Foto Ich und meine Freundin sponsorten die Kinder, mein Vater mich.
Ich erinnere mich nicht mehr an die genaue Summe, aber es waren deutlich über 300 Euro, die zusammen kamen.

@Martin - viel Spaß beim Rennen :hallo:

Tolle Einsätze

13
Na Super! Schon tolle Einsätze, die sogar schon vor der eigentlichen Wette für einen guten Zweck gespendet wurden. Ja, manche Dinge dauern halt etwas länger. Als das mit der Wette losging vor zwei Jahren hatte ich hochgerechnet bei gleichem Tempo mit dem Posten so in der Winterzeit schon bei 10.000 zu sein. Aber das Forum hat sich halt auch geändert, die Zeit geht voran und so hat es jetzt halt länger gedauert bis die 10.000 bald voll werden.

Detlef ich erinnere mich noch gut an das umknicken an der Elbe. War ich da eigentlich vor dir? Das war (ohne Vorbereitung) mein erster richtiger Laufwettkampf. Einfach mal so aus dem Stand auf 7,5km und dann gleich in der Nacht. Prompt umgeknickt, Bänderdehnung und Laufexperiment schnell wieder zu den Akten gelegt. (dies nur zur Information für die Neuen) Ach wie die Zeit vergeht...ich werde schon richtig sentimental....

Also Leute, die Anzahl meiner Postings bis zur magischen Grenze ist begrenzt. Setzt ein paar gute, wohltätige oder lustige Einsätze, seid kreativ, macht den Spaß mit. Ich freue mich über rege Beteiligung an der Wette. Neben dem Gewinn erhöhe ich noch mal und gebe jedem der was nettes einsetzt beim nächten Treffen im realen Leben auch ein Freigetränk aus :prost:

Daniela, beim Kulturrund hätte ich mir am Ende wirklich einen Rollator gewünscht. Die Senioren vom Alterheim an dem man bei jeder Runde lang lief waren am Ende ungefähr genau so langsam oder schnell mit ihren Gehhilfen...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

14
  1. Ottoerich - Einsatz: 5 Euro Spende an "Viva con agua"
  2. Rennschnecke_Walking - Einsatz: walkt einen 50er mit Martin
  3. Marienkäfer - Einsatz: Blumenstrauß an Tim
  4. Cabo - Einsatz: Ich werbe aus dem Freundes- und Bekanntenkreis 3 Kinder an und sponsore die mit je 3 Euro pro gelaufener Runde beim jährlichen Spendenlauf des Hospiz- und Palliativdienstes in meiner Heimatstadt. Hospiz- und Palliativdienst Chemnitz
  5. Polarstern - Einsatz: bringt ihm einen selbstgebackenen Kuchen nach Wahl mit zur Arbeit
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

15
Ripple hat geschrieben:... kein Vertrauen in die eigene Prognose? Also der Wetteinsatz wird natürlich erst und nur bei verlorener Wette fällig ...
hatte ich wohl falsch verstanden. Ich dachte, der Wetteinsatz sei so etwas wie ein Motivator für den Läufer in spe.

Gewinnen werde ich, keine Frage... Und VcA sowieso. Man gibt ja gerne.
Ripple hat geschrieben: Ich bin heute wieder gelaufen - nur kurz aber dafür langsam :-)
prima, das freut mich.
Martinwalkt hat geschrieben:... umknicken an der Elbe. War ich da eigentlich vor dir? ...
jau. Aber die Letzten werden die Ersten sein, bewahrheitete sich um ein weiteres Mal: Ich gewann ein Blinddate mit einer entzückenden Süllbergerin. Es war ein Gratisbesuch ins Kabarett in der Hafencity.
Bild

16
Du schaffst das Martin. :daumen:

Lass dir nur für den goldenen Beitrag was gescheites einfallen.

Den goldenen Stift kannste eh nich mehr bekommen, den hat schon der "Geisbock" mit 14 Beiträgen täglich :haeh: in der Hose... :hihi: :hihi: :hallo:

noch 25h 30 min bis zum Start

17
Der Countdown läuft. Eure Wetteinsätze bitte. Da geht doch noch was. Also lasst euch einen netten Einsatz einfallen und dann losgetippt.

Nachdem mir seit Dienstag die Knochen irgenwie noch weh taten habe ich auf ein letztes Training gestern verzichtet weil das wahrscheinlich eh nichts mehr bringt. Statt dessen habe ich mir Kompressionsgamaschen angezogen und mich auf das Sofa gelegt und 3 Stunden Fernsehn geguckt. Dabei noch zwei Flaschen Ökobier getrunken (eins davon Maibock) Ob das nun die optimale Vorbereitung ist weiß ich nicht.

Heute Mittag gibt es jedenfalls wieder gesundes Obst und Möhrchen.

@ Angie, also das rote Teil werde ich nicht anziehen, aber wenn so was vor mir herlaufen würde hätte das Auswirkungen auf das Tempo :D

Ich bin ja auch mal gespannt welche tollen neuen Nutzerrechte man als "Premiumuser" mit 10.000 Beiträgen vom Forumsbetreiber eingeräumt bekommt...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

18
Salute,
Zeit Tip: 54:32 Einsatz 100 Euro für ein Kindersportfest in meinem Ort(natürlich schon bezahlt egal ob Wettsieger oder nicht) sowie ein Extra Bier für Martin beim nächsten Treff.

Viel Erfolg

Saarotti

19
saarotti hat geschrieben:Salute,
Zeit Tip: xx:xx Einsatz 100 Euro für ein Kindersportfest in meinem Ort(natürlich schon bezahlt egal ob Wettsieger oder nicht) sowie ein Extra Bier für Martin beim nächsten Treff.

Viel Erfolg

Saarotti
Ich will das mal ausnahmsweise anerkennen. Eigentlich geht das nur per PN an mich. :-))))))
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

20
  1. Ottoerich - Einsatz: 5 Euro Spende an "Viva con agua"
  2. Rennschnecke_Walking - Einsatz: walkt einen 50er mit Martin
  3. Marienkäfer - Einsatz: Blumenstrauß an Tim
  4. Cabo - Einsatz: Ich werbe aus dem Freundes- und Bekanntenkreis 3 Kinder an und sponsore die mit je 3 Euro pro gelaufener Runde beim jährlichen Spendenlauf des Hospiz- und Palliativdienstes in meiner Heimatstadt. Hospiz- und Palliativdienst Chemnitz
  5. Polarstern - Einsatz: bringt ihm einen selbstgebackenen Kuchen nach Wahl mit zur Arbeit
  6. saarotti - Einsatz: 100 Euro für ein Kindersportfest in seinem Ort(natürlich schon bezahlt egal ob Wettsieger oder nicht) sowie ein Extra Bier für Martin beim nächsten Treff.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

21
Hallo,

mein Einsatz: 2011 Teilnahme beim Parkhauslauf der Med. Akademie in Dresden.
Die Erlöse kommen der Krebstherapie am Klinikum zugute.

Zeit per PN.

Gruß Ebs
Pläne: Ein paar Marathönchen in 2012 ff

1. Wintermarathon Leipzig / erledigt
2. baff Natur-Marathon Marienwerder / erledigt
3. Frankfurth Marathon / erledigt

A. Wintermarathon Leipzig 2013 / erledigt
B. Berlin Marathon 2013 / erledigt
C. nachtzechelauf Freiberg / erledigt
D. Frankfurth Marathon / Freistart
Bild

22
derebs hat geschrieben:Hallo,

mein Einsatz: 2011 Teilnahme beim Parkhauslauf der Med. Akademie in Dresden.
Die Erlöse kommen der Krebstherapie am Klinikum zugute.

Zeit per PN.

Gruß Ebs
Sorry, ich hatte Deine PN vor dem Posting gelesen. Vergiss sie einfach :-).

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

23
  1. Ottoerich - Einsatz: 5 Euro Spende an "Viva con agua"
  2. Rennschnecke_Walking - Einsatz: walkt einen 50er mit Martin
  3. Marienkäfer - Einsatz: Blumenstrauß an Tim
  4. Cabo - Einsatz: Ich werbe aus dem Freundes- und Bekanntenkreis 3 Kinder an und sponsore die mit je 3 Euro pro gelaufener Runde beim jährlichen Spendenlauf des Hospiz- und Palliativdienstes in meiner Heimatstadt. Hospiz- und Palliativdienst Chemnitz
  5. Polarstern - Einsatz: bringt ihm einen selbstgebackenen Kuchen nach Wahl mit zur Arbeit
  6. saarotti - Einsatz: 100 Euro für ein Kindersportfest in seinem Ort(natürlich schon bezahlt egal ob Wettsieger oder nicht) sowie ein Extra Bier für Martin beim nächsten Treff.
  7. derebs - Einsatz: 2011 Teilnahme beim Parkhauslauf der Med. Akademie in Dresden.
    Die Erlöse kommen der Krebstherapie am Klinikum zugute.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

24
  1. Ottoerich - Einsatz: 5 Euro Spende an "Viva con agua"
  2. Rennschnecke_Walking - Einsatz: walkt einen 50er mit Martin
  3. Marienkäfer - Einsatz: Blumenstrauß an Tim
  4. Cabo - Einsatz: Ich werbe aus dem Freundes- und Bekanntenkreis 3 Kinder an und sponsore die mit je 3 Euro pro gelaufener Runde beim jährlichen Spendenlauf des Hospiz- und Palliativdienstes in meiner Heimatstadt. Hospiz- und Palliativdienst Chemnitz
  5. Polarstern - Einsatz: bringt ihm einen selbstgebackenen Kuchen nach Wahl mit zur Arbeit
  6. saarotti - Einsatz: 100 Euro für ein Kindersportfest in seinem Ort(natürlich schon bezahlt egal ob Wettsieger oder nicht) sowie ein Extra Bier für Martin beim nächsten Treff.
  7. derebs - Einsatz: 2011 Teilnahme beim Parkhauslauf der Med. Akademie in Dresden.
    Die Erlöse kommen der Krebstherapie am Klinikum zugute.
  8. Dirkii - Einsatz: nimmt am Mukoviszidose-Spendenlauf teil und zahlt auf alle Fälle die Startgeld-Spende von 10€. Sucht auch noch nach einem Sponsor.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

25
  1. Ottoerich - Einsatz: 5 Euro Spende an "Viva con agua"
  2. Rennschnecke_Walking - Einsatz: walkt einen 50er mit Martin
  3. Marienkäfer - Einsatz: Blumenstrauß an Tim
  4. Cabo - Einsatz: Ich werbe aus dem Freundes- und Bekanntenkreis 3 Kinder an und sponsore die mit je 3 Euro pro gelaufener Runde beim jährlichen Spendenlauf des Hospiz- und Palliativdienstes in meiner Heimatstadt. Hospiz- und Palliativdienst Chemnitz
  5. Polarstern - Einsatz: bringt ihm einen selbstgebackenen Kuchen nach Wahl mit zur Arbeit
  6. saarotti - Einsatz: 100 Euro für ein Kindersportfest in seinem Ort(natürlich schon bezahlt egal ob Wettsieger oder nicht) sowie ein Extra Bier für Martin beim nächsten Treff.
  7. derebs - Einsatz: 2011 Teilnahme beim Parkhauslauf der Med. Akademie in Dresden.
    Die Erlöse kommen der Krebstherapie am Klinikum zugute.
  8. Dirkii - Einsatz: nimmt am Mukoviszidose-Spendenlauf teil und zahlt auf alle Fälle die Startgeld-Spende von 10€. Sucht auch noch nach einem Sponsor.
  9. laufjoe - Einsatz: er wird mit Martin einen 100 km walk machen. Das ist doch gemeinützig genug, oder?
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

26
  1. Ottoerich - Einsatz: 5 Euro Spende an "Viva con agua"
  2. Rennschnecke_Walking - Einsatz: walkt einen 50er mit Martin
  3. Marienkäfer - Einsatz: Blumenstrauß an Tim
  4. Cabo - Einsatz: Ich werbe aus dem Freundes- und Bekanntenkreis 3 Kinder an und sponsore die mit je 3 Euro pro gelaufener Runde beim jährlichen Spendenlauf des Hospiz- und Palliativdienstes in meiner Heimatstadt. Hospiz- und Palliativdienst Chemnitz
  5. Polarstern - Einsatz: bringt ihm einen selbstgebackenen Kuchen nach Wahl mit zur Arbeit
  6. saarotti - Einsatz: 100 Euro für ein Kindersportfest in seinem Ort(natürlich schon bezahlt egal ob Wettsieger oder nicht) sowie ein Extra Bier für Martin beim nächsten Treff.
  7. derebs - Einsatz: 2011 Teilnahme beim Parkhauslauf der Med. Akademie in Dresden.
    Die Erlöse kommen der Krebstherapie am Klinikum zugute.
  8. Dirkii - Einsatz: nimmt am Mukoviszidose-Spendenlauf teil und zahlt auf alle Fälle die Startgeld-Spende von 10€. Sucht auch noch nach einem Sponsor.
  9. laufjoe - Einsatz: er wird mit Martin einen 100 km walk machen. Das ist doch gemeinützig genug, oder?
    Na endlich isse da:
  10. Kathrinchen - Einsatz: Martin bekommt einen Freistart beim 10km Lauf im Rahmen des Schlaubetal-Marathons 2010. Die Betonung liegt hier auf LAUF
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

10 Wetten füpr 10km

27
10 Wetten für die 10000 Meter und 10000km

Das hört sich doch gut an! Aber es dürfen noch mehr werden. Sind ja richtig Klasse Wetteinsätze dabei.

Heute Abend gibt es noch mal Flammkuchen als Carboloading und dann kann es Morgen losgehen.

@laufjoe, dsd. Das freut mich das du auch mal richtige Sport machen willst. Willkommen dann im August beim Hamburger Hunderter.

@Kathrin: So ein Freistart hört sich auch gut an. Merke ich mir gerne vor. Hütte find ich gut.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

28
Ripple hat geschrieben: [*]laufjoe - Einsatz: er wird mit Martin einen 100 km walk machen. Das ist doch gemeinützig genug, oder?
Dir werden nicht nur die Füße, sondern auch die Ohren bluten :teufel:

29
  1. Ottoerich - Einsatz: 5 Euro Spende an "Viva con agua"
  2. Rennschnecke_Walking - Einsatz: walkt einen 50er mit Martin
  3. Marienkäfer - Einsatz: Blumenstrauß an Tim
  4. Cabo - Einsatz: Ich werbe aus dem Freundes- und Bekanntenkreis 3 Kinder an und sponsore die mit je 3 Euro pro gelaufener Runde beim jährlichen Spendenlauf des Hospiz- und Palliativdienstes in meiner Heimatstadt. Hospiz- und Palliativdienst Chemnitz
  5. Polarstern - Einsatz: bringt ihm einen selbstgebackenen Kuchen nach Wahl mit zur Arbeit
  6. saarotti - Einsatz: 100 Euro für ein Kindersportfest in seinem Ort(natürlich schon bezahlt egal ob Wettsieger oder nicht) sowie ein Extra Bier für Martin beim nächsten Treff.
  7. derebs - Einsatz: 2011 Teilnahme beim Parkhauslauf der Med. Akademie in Dresden.
    Die Erlöse kommen der Krebstherapie am Klinikum zugute.
  8. Dirkii - Einsatz: nimmt am Mukoviszidose-Spendenlauf teil und zahlt auf alle Fälle die Startgeld-Spende von 10€. Sucht auch noch nach einem Sponsor.
  9. laufjoe - Einsatz: er wird mit Martin einen 100 km walk machen. Das ist doch gemeinützig genug, oder?
    Na endlich isse da:
  10. Kathrinchen - Einsatz: Martin bekommt einen Freistart beim 10km Lauf im Rahmen des Schlaubetal-Marathons 2010. Die Betonung liegt hier auf LAUF
  11. laufschnecke - Einsatz: für jede Minute, die sie beim HM in Potsdam, am 6.6. langsamer ist als ihre PB (2:16h) zahlt sie 0,50€ für einen guten Zweck, den Martin bestimmen darf.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

30
Martinwalkt hat geschrieben:
@Kathrin: So ein Freistart hört sich auch gut an. Merke ich mir gerne vor. Hütte find ich gut.
Find ich auch gut Martin - würd mich freuen, Dich wieder hier zu sehen :nick:
cabo hat geschrieben:Dir werden nicht nur die Füße, sondern auch die Ohren bluten :teufel:
:hihi: :hihi: :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

31
  1. Ottoerich - Einsatz: 5 Euro Spende an "Viva con agua"
  2. Rennschnecke_Walking - Einsatz: walkt einen 50er mit Martin
  3. Marienkäfer - Einsatz: Blumenstrauß an Tim
  4. Cabo - Einsatz: wirbt aus dem Freundes- und Bekanntenkreis 3 Kinder an und sponsort die mit je 3 Euro pro gelaufener Runde beim jährlichen Spendenlauf des Hospiz- und Palliativdienstes in seiner Heimatstadt. Hospiz- und Palliativdienst Chemnitz
  5. Polarstern - Einsatz: bringt ihm einen selbstgebackenen Kuchen nach Wahl mit zur Arbeit
  6. saarotti - Einsatz: 100 Euro für ein Kindersportfest in seinem Ort(natürlich schon bezahlt egal ob Wettsieger oder nicht) sowie ein Extra Bier für Martin beim nächsten Treff.
  7. derebs - Einsatz: 2011 Teilnahme beim Parkhauslauf der Med. Akademie in Dresden.
    Die Erlöse kommen der Krebstherapie am Klinikum zugute.
  8. Dirkii - Einsatz: nimmt am Mukoviszidose-Spendenlauf teil und zahlt auf alle Fälle die Startgeld-Spende von 10€. Sucht auch noch nach einem Sponsor.
  9. laufjoe - Einsatz: er wird mit Martin einen 100 km walk machen. Das ist doch gemeinützig genug, oder?
    Na endlich isse da:
  10. Kathrinchen - Einsatz: Martin bekommt einen Freistart beim 10km Lauf im Rahmen des Schlaubetal-Marathons 2010. Die Betonung liegt hier auf LAUF
  11. laufschnecke - Einsatz: für jede Minute, die sie beim HM in Potsdam, am 6.6. langsamer ist als ihre PB (2:16h) zahlt sie 0,50€ für einen guten Zweck, den Martin bestimmen darf.
  12. viermaerker - Einsatz: Im Rahmen des nächsten Benefizlaufs des Krankenhaus Herdecke wird er € 50,00 für die Aktion Sterntaler spenden, die Wünsche unheilbar kranker Kinder erfüllt.
  13. frauschmitt2004 - Einsatz: sie widmet Martin eine Schmittcast-Folge.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

32
So, Schluß jetzt mit Wetten. Ich muss jetzt ins Bett und morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten (Trainerlehrgang) und habe da keine Zeit noch was anzunehmen und einzutragen.

13 sinds geworden - nicht sooooo schlecht. Leider darf ich ja nicht mitmachen :-)))))))))))

Jetzt sind wir nur noch gespannt, was der Martin läuft. Ich wünsche frohes gelingen und bis morgen abend.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

Danke lieber Adjuntant Ripple

33
Und Danke allen Mitspielern/ Mittwettern.
Vielen Dank für die tollen Wetteinsätze. Da ist ja doch einiges zusammen gekommen!
Kurz vor der 10.000er Grenze der letzte Stand:

Die Sonne scheint.
Ich habe mit Müsli und Obsalat und Tee gefrühstückt.
Kompressionsstrümpfe und kurze tights wie ein Profi werde ich tragen
Ultrabuffer ist gemixt
Durch das ganze Theater im Vorfeld bin ich tatsächlicht etwas aufgeregt. Sehr schön.
Kurz vor 10 geht die Bahn nach Kaltenkirchen. Um 11.45 ist der Start. Drückt mir die Daumen.

Bis dann...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

35
Eigentlich hätte ich ja 'ne Direktübertraung erwartet.... :D

Ich hoffe du bist gut unterwegs, Martin!


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

37
Marienkäfer hat geschrieben:Glückwunsch Martin!!!
Er war sehr sehr schnell :daumen: :daumen:

Ich glaub ich fang auch an zu walken.... als Training fürs Laufen :wink:
Oh, das hört sich aber sehr sehr gut an :) Dann sage ich auch schon mal

Glückwunsch!!!

39
frauschmitt2004 hat geschrieben:Erzähl mehr! :hurra:
Ich glaube, das ist nicht gern gesehen... hab selbst auch nur in der Statistik gelinst.
Es kann sich ja nur noch um Sekunden handeln, bis er reinkommt :wink:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

40
Wat isn nu? Ist Martin im Ziel? Kaltenkirchen ist doch ne schnelle Strecke! :megafon: Wo ist Martin?

41
Traveläufer hat geschrieben:Wat isn nu? Ist Martin im Ziel? Kaltenkirchen ist doch ne schnelle Strecke! :megafon: Wo ist Martin?

Der wird doch wohl nicht von Kaltenkirchen nach Hause walken :D ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

43
Traveläufer hat geschrieben:Das nennt sich dann auswalken! :nick:

jau, und wie!


Du hast auch eben eine runde Beitragszahl erreicht! Glückwunsch!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

44
Wer es partout nicht abwarten kann: Die Ergebnisliste ist bereits online zu finden. Aber :ichsagnx:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

45
viermaerker hat geschrieben:jau, und wie!


Du hast auch eben eine runde Beitragszahl erreicht! Glückwunsch!

Walter
Ja, bin dir auf den Fersen!
SantaCruz hat geschrieben:Wer es partout nicht abwarten kann: Die Ergebnisliste ist bereits online zu finden. Aber :ichsagnx:
Weiß ich auch, waren aber zwei Martins auf der Piste und zwei Martinas, wer ist denn nun martinwalkt?

46
uiuiui, da hab' ich mich ja um x,xx Minuten geirrt :D !

Herzlichen Glückwunsch Martin!

Meine gewettete Spende werde ich trotzdem machen.


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

47
Traveläufer hat geschrieben:

Weiß ich auch, waren aber zwei Martins auf der Piste und zwei Martinas, wer ist denn nun martinwalkt?

Der der unter "laufen-aktuell" gemeldet war :D !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

48
viermaerker hat geschrieben:Der der unter "laufen-aktuell" gemeldet war :D !
Das nehme ich doch stark an. :zwinker5:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

49
The Winner is:

MARTINLÄUFT (aka martinwalkt) in 48:17,5
Die Wettsiegerin ist:












Frauschmitt2004

Die getippte Zeit von 47:47 weicht nur um 0:30,5 von der gelaufenen Zeit ab.

Insgesamt haben vier Tipper im Bereich von 60 Sekunden Abweichung getippt.

Herzlichen Glückwunsch
von
Michael
(Wettadjutant)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

50
Gratuliere Frau Schmitt, 9 Sekunden besser getippt wie ich.

Und natürlich meine herzlichsten Glückwünsche an Martin! :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße
Dirk
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“